72

2 Jahre Beziehung und davon 1,5 Jahre fremdgegangen

K
@To19 du bestimmst deine Lebensweg selbst. Wenn du keine bindung hast in dem Ort wo du jetzt bist, dann was bitte hält dich auf neu anzufangen?

Eine ex freundin der du egal bist? Das ist echt bedürftig. Ihr geht es gut ohne dich das siehst du ja, also warum willst du nicht das es dir wieder emotional gut geht?

Schau dich selbst mal an, und frage dich, so wie du jetzt bist, würdest du mit dir zusammen sein wollen?

Ich hab auch lange Gebraucht um das zu verstehen weil ich es so wie du nicht wollte.

Jetzt kann ich dich inspirieren etwas zu verändern, weil jede Veränderung etwas positives mit bringt.

Nur gehen musst du den Weg selbst. Oder du bleibst einfach dort stehen wo du jetzt bist.

26.11.2023 17:02 • x 1 #46


T
Das ist stark, ja du hast so recht. Und ich werde was verändern. Nur bin ich tatsächlich noch nicht ganz aus der Bedürftigenrolle herausgetreten. Das ist etwas schwer insgesamt, aber ich bemühe mich weiter…

26.11.2023 17:36 • #47


A


2 Jahre Beziehung und davon 1,5 Jahre fremdgegangen

x 3


K
@To19 es geht nicht darum ob ich recht habe oder nicht. Nimm es einfach an und sage dir selbst ich will und werde etwas verändern...!

Mir oder und brauchst du das nicht sagen, sag es dir selbst! Komm ins tun.
Und das geht nur wenn du auch es willst! Du hast deine Abfuhr nun bekommen, mach was daraus und lass sie los.

Ich hätte es auch viel früher machen sollen aber glaub mir das was ich gesehen habe will niemand sehen in dieser Position!

Mach was aus der Situation und werde wieder stark und selbstbewusst und bleib nicht der 40 jährige der sich traurig ans Fenster setzt und denkt es geht nicht weiter.

26.11.2023 18:32 • x 3 #48


T
Ja, das werde ich wieder werden. Aber mit dem Loslassen habe ich noch so meine Probleme. Wie funktioniert das richtig?
Sorry, aber ich sage es mir ja, ivh lasse dich los, aber sie ist immer noch da

26.11.2023 19:14 • #49


K
@To19 du beantwortest deine Fragen fast immer selbst... Suche nicht nach Antworten die du selbst schon weisst. Du musst es wollen, es reicht nicht, es nur zu sagen. Komm ins tun.

26.11.2023 19:40 • #50


T
Das bedeutet, Ablenkung = Fokus verschieben und somit lasse ich dem Problem weniger Raum um mich einzunehmen!
Danke!
Das versuche ich!

26.11.2023 20:11 • #51


K
@To19 auf Krampf ablenken bringt aber auch nichts, das nur zur Info... Mach Dinge die du gern machst und vorher auch gemacht hast.

Es bringt nix wenn du jetzt zum Beispiel ins Fitness gehst wenn du Kopf mäßig nicht bei der Sache bist.

Kleine Schritte! Fang an Bilder aus dem Handy zu entfernen. Nicht alle auf einmal... Einfach nur den Abstand zu deine ex vergrößern. Gib dir ein zeit Fenster am tag wo du an sie denken willst. Danach Fokus zu dir. Gedanken kommen immer, lass sie dann außerhalb des Fenster nicht zu. Denk an was anderes. Es funktioniert glaub mir. Und immer im Hinterkopf, sie ist gegangen und du bist nicht mehr Priorität bei ihr!

26.11.2023 20:20 • #52


T
Danke, ja, die Bilder habe ich fast alle schon gelöscht. Heute hat sie mich zum letzten Mal verletzt. Das lasse ich nicht mehr zu!
Danke

26.11.2023 21:40 • x 1 #53


O
Du musst sie nicht vergessen. Manche Menschen spuken sehr lange in einem herum.

Und du bist nicht allein. Jetzt gerade leiden mindestens 20 andere Männer auf die gleiche Weise um sie.

26.11.2023 22:44 • #54


K
@onfire
Zitat von onfire:
Jetzt gerade leiden mindestens 20 andere Männer auf die gleiche Weise um sie.

Das versteh ich jetzt nicht? Wo kommen die 20 Männer für diese frau her?

26.11.2023 23:38 • #55


ElGatoRojo
Zitat von Kio:
Wo kommen die 20 Männer für diese frau her?

Aus einem der frühern Beiträge als ungefähre Zahl der Aktivitäten von ihr. Soll eine attraktive Sie sein.

27.11.2023 00:33 • #56


K
@ElGatoRojo ah ok ja ich erinnere mich... Danke dir. LG

27.11.2023 00:36 • x 1 #57


O
@Kio das ist eine femme fatale die nur ihren eigenen Spaß im Sinn hat.

Von der Zahl wusste ich nichts. Ich hab einfach eine Zahl aus der Luft gegriffen. Ich schätze aber die Ziffer liegt bei weit über 50. Da werden noch welche von vor 10 Jahren dabei sein die heut noch von den 30 Orgasmen träumen. Die hat ihre Vergangenheit vollgepflastert mit Opfern. Empathie hat sie dabei null Komma null.

27.11.2023 10:39 • #58


T
Eigentlich wusste ich Avon nach drei Monaten, denn da flog die erste Lüge auf, dass es so enden wird.
In den ersten Wochen, habe ich sie nicht gelogen 30 mal zum kommen gebracht, da habe ich Angst bekommen. Ich hatte recht, ich reichte nicht und mir ist sie nun zu viel!

27.11.2023 13:41 • #59


alleswirdbesser
Ist das eigentlich üblich, dass ein Mann sowas zählt? Strichliste? Ich könnte vielleicht mal mir in Erinnerung rufen, dass man am Anfang oft 6 hatte, aber die Anzahl der O. Würde ich niemals beziffern können

27.11.2023 19:19 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag