liebes pythongirl,
ich meiner langjährigen ehe habe auch diese erfahrungen machen müssen. mein exmann war auch allen singlebörsen die das www zu bieten hat angemeldet. und das über einen sehr langen zeitraum ohne das ich es bemerkte, da ich ihm blind vertraute.
ich bekam es nur heraus da er seine emails las und vergessen hatte seinen emailaccount zu schliessen. als er kurz den rechner verliess und ich kurz an den rechner musste war ich vor schock wie gelähmt seine mails zu sehen, da er sich über seinen emailaccount über neue nachrichten in seinen singlebörsen benachrichtigen lassen hat. ich zitterte, mein herz überschlug sich und ich stand extrem unter schock. als er bemerkte das ich seine geheimnisse enttarnt hatte konnte er mir auch keine erklärung liefern. er versprach damit aufzuhören. ich verzieh ihm und versuchte ihm wieder zu vertrauen.
doch leider war er nach einiger zeit sehr unvorsichtig und ich musste wieder durch einen zufall entdecken das er immer noch überall in den singlebörsen sehr aktiv war. es wurde mir erneut der boden unter den füssen weggerissen. ich habe gelitten, sehr gelitten. zumal ich dann in frage stellte, ob er sich tatsächlich samstags mit seinen freunden die ganze nacht beim pokern verbracht hat.
immer wieder versprach er es zu lassen, doch immer wieder tat er es. das ging über viele jahre und ich drohte daran zu zerbrechen auch wenn ich es mir nie anmerken lassen wollte.
letztlich habe ich all meine kraft zusammengenommen und verlangt das wir uns trennen und dies sofort mit getrennten wohnungen vollziehen. er wollte es nicht, es sind viele tränen geflossen. ich habe ihn sehr geliebt, er war wahnsinnig viele jahre mein partner bevor wir heirateten.
ich konnte ihm nicht nehr vertrauen, er hat mich zu sehr verletzt.
ich kann dir nur ans herz legen, bitte denke darüber nach dich zu trennen. bitte tue es, denn sonst verlierst du wie ich damals komplett sein selbstwertgefühl und wirst für dich eine scheinbeziehung mit ihm führen, in der er sich wohl fühlt aber du vom herzen her absolut unglücklich sein wirst.
ich wünsche dir alles erdenklich gute und sehr viel kraft.
ganz liebe grüße
abdi
08.07.2011 07:02 •
x 1 #9