K
katti70
Mitglied
- 2
Hallo,ich bin 42 Jahre und habe vor 5 Jahren über das Internet einen netten Mann kennen gelernt. Wir verstanden uns sofort sehr gut und mit meiner Tochter kam er auch gut aus. Alles hat gepasst. ich hatte die Liebe meines Lebens gefunden, wir waren uns immer so Nah. So etwas hatte ich zuvor noch nicht erlebt. Nach einem Jahr wechselte ich den Wohnort und zog zu Ihm. Alles lief gut bis ich ein Jahr später mitbekam das er in Partnerbörsen nach gewissen Abenteuern suchte. Hier schrieb man sich seine Vorlieben und schickte sich nette Bildchen hin und her. Die Liste der Frauen war lang. Sie zeigten sich in Dess. und es wurde Internets. betrieben. Ich sprach ihn darauf an und er leugnete alles und ich war dann die Böse. Dann war eine Weile Ruhe und es ging wieder los. Ich war so misstrauisch das ich angefangen habe zu kontrollieren. Ich durchsuchte sein Handy, seine Werkstatt, fasste an den Computer ob er warm war wenn er zur Arbeit ist und sogar seine Kontoauszüge. Ich weiß das tut man nicht. Auf dem Handy habe ich dann gesehen das er sein bestes Stück fotografiert hatte, das zog mir den Boden unter den Füßen weg. Immer wieder stellte ich ihn zur Rede. Er stritt immer erstmal ab. Ich habe ihm meine Hilfe angeboten mit ihm gesprochen. Er sagte immer wieder das er damit aufhört und sich Hilfe holt. Nichts davon geschah. Im Sep. 2011 trennte ich mich trotz der großen Liebe zu ihm und hoffte immer noch das etwas geschieht. Er ging zu Beratungsstellen und meldete sich bei einem Psychologen an. Denn unklar war, er liebt mich sehr, was ich auch weiß und auch s. hat alles gepasst. Warum tut er das dann? letztes Jahr machten wir eine Paartherapie und ich war der Meinung es ist alles gut. Im Dez. zog er zu mir und ich musste wieder feststellen das er es nicht lassen kann, auch beim Psychologen hat er nicht nochmal nachgefragt. Die Krönung ist das er sich sogar bei einer Seitensprungagentur angemeldet hat. Er sucht gepflegte und diskrete Frauen. Vor einer Woche habe ich ihn dann damit konfrontiert und er meinte nur ich sei krank. Ich sagte ihm das ich so nicht leben kann. wir wollten ein gemeinsames Haus bauen. Das war wohl nichts. Das dumme ist das ich ihn immer noch sehr liebe und am Boden zerstört bin. ich hab noch nie so viel geheult wie in den letzten 5 Jahren und ich weiß das er mich auch liebt. Kann man lernen damit umzugehen? Mein Verstand und mein Herz sind nicht einer Meinung und das macht mir sehr zu schaffen.