Marieeee
Gast
Mir geht’s gerade ziemlich schlecht und muss einfach mal etwas loswerden…würde mich sehr freuen, die ein oder andere Meinung von jemand Ausstenstehendem zu hören….
Es geht um meinen Freund. Wir kennen uns seit 6 Jahren und sind seit 1 Jahr zusammen. Schon von früher wusste ich, dass er in einem Chatroom angemeldet ist. (seit ca.7 Jahren) Damals waren wir nur gut befreundet, also war mir das ziemlich egal.
Vor ein paar Monaten habe ich dann mitbekommen, dass er sich dort immernoch einloggt…
Ich habe mit ihm darüber gesprochen und ihm gesagt, dass ich das nicht gut finde und ich ihn bitten würde dort offline zu bleiben. Das ging dann ein paar Wochen gut und hat er sich wieder eingeloggt.
Ich habe bestimmt schon 3-4 mal mit ihm darüber gesprochen und immer meinte er lässt es.
Wieso loggt er sich immer wieder da ein? Ich verstehe es nicht! Wir haben doch schon so oft darüber geredet...ich komme mir so doof vor und irgendwie „verarscht“…
Ich habe in meiner vorherigen Beziehung schlechte Erfahrungen mit dem Internet gemacht. Mein Ex schrieb dort mit irgendwelchen Frauen. Und ich möchte nicht, dass mir sowas wieder passiert!
Ich habe einfach schreckliche Angst davor. Und genau so habe ich es auch meinem Freund gesagt.
Ich glaube er versteht es nicht wirklich…Es kommen dann so Aussagen wie: „Warum vertraust du mir nicht?“ „ Nur weil dein Ex sowas gemacht hat, heißt es nicht, dass ich auch sowas mache.“ Oder: „ich verstehe dein Problem einfach nicht und kann nicht nachvollziehen was daran so schlimm für dich ist.“
Ich habe einfach schreckliche Angst davor, dass er mit irgendwelchen Frauen schreibt oder was weiß ich….Auch wenn er nur in den Channel unserer Stadt geht. (Ganz selten vllt mal in nen Flirt Channel)
Es tut mir einfach weh und ich komme damit nicht klar….Ich weiß nicht was ich machen soll…
Ihn schon wieder darauf ansprechen? Mir wieder anhören ich schnüffele ihm hinteher? Wieder einen Streit riskieren…? Wie seht ihr das? Soll ich ihn einfach lassen? Stelle ich mich an?