Zitat von Eswirdbesser:Wegen dem finanziellen, könntest du mit deinem Vater eine bestimmte Zeit ausmachen, also wielange er dich unterstützen darf.
Und vielleicht, wenn es sich für dich besser anfühlt, schlägst du deinem Papa vor, das du ihm das zurück zahlst.
Leb so wie du es willst, dann kommt der, der genauso denkt wie du in dein Leben, vertrau dir

Das wäre eine Möglichkeit und klingt sehr gut! Danke für die lieben Worte.
Zitat von Blake88:Ganz schwierig, mit 20 geht meistens keine Beziehung gut, ich war mit meiner jetzt 7,5 Jahre zusammen also wo ich 22 wurde, sie ist ebenfalls 22 gewesen, ich dachte auch wir würden heiraten, jetzt hat sie mich kurz vor der Hochzeit verlassen.
Du denkst zu viel nach Mädchen, mit 20 sollte das Leben locker sein, du hast noch genug Zeit eine ernsthafte Beziehung zu führen, lebe dein Leben und sei nicht so versteift auf deine Zukunft. Am Anfang ist immer alles anders, da hängt sich jeder rein, irgendwann kommt der Alltag, sie Lust ist auch etwas weg, man will so leben wie man ist und nicht nach einem ideal.
Naja, da ist der Punkt wo sich unsere Meinungen teilen. Ich denke eben schon, dass eine Beziehung auch in dem Alter gut gehen kann. Bei meinen Schwestern hat's auch funktioniert und die sind Ende 20 und verheiratet mit ihrer ersten Beziehung. Nicht, dass ich das auch unbedingt wollte oder versuche, das nachzumachen. Aber das zeigt ja nur, dass es funktionieren kann. Dass deine Beziehung kaputt gegangen ist tut mir Leid..
Da ist eben jeder Mensch anders. Ich mache mir schon Gedanken über alles, weil ich nicht irgendwann ohne Plan da stehen will. Es mag sein, dass ich da manchmal schon zu versteift bin, aber bisher bin ich damit trotzdem immer ganz gut gefahren.
Zitat von Blake88: Jedoch solltest du nicht vergessen das du erst 20 bist und es scheint so als hättest du keine Freunde, wieso?
Es ist wichtig Freunde zu haben, daran solltest du arbeiten, denn jetzt stehst du da, sagst es hält sich nichts hier bis auf sein Freund, du bist abhängig von ihm. Du musst daran schnell was ändern, denn nur eine Person die selbstbewusst ist, ist auch eine attraktive Person.
Ich habe Freunde, habe das nur nicht erwähnt weil mir Freunde, außer mit gut zuzureden, auch nicht wirklich helfen können. Meine Freundschaften sind mir auch sehr wichtig, ich pflege die Beziehungen auch. Und dass ich zu einem von denen hin kann, wenns hart auf hart kommt ist auch klar. Aber das könnte ich nicht annehmen.
Zitat von Blake88:Noch einmal zum putzen, du kannst ja gerne saugen usw... aber zwing es deinem Freund nicht auf, er hat damit kein Problem, es ist dein Problem und du musst es lösen, nicht er. Wenn du jeden Tag saugen musst, dann ist das dein Recht, wenn mal was liegen bleibt ist das sein Recht.
So einfach ist das, da musst du lernen mit klar zu kommen, niemand kann dir das Abnehmen. Ich weiß jetzt nicht wie es bei euch aussieht aber wenn es riecht, dann sollte man natürlich etwas dagegen tun aber essen riecht immer, also riecht es nach essen oder riecht es schon schlecht?
Da hatte ich ja in einem Beitrag geschrieben, dass er normalerweise ein sehr sehr ordentlicher Mensch ist. Und als ich heute von der Arbeit kam war er am putzen. Das hat er sich wohl zu Herzen genommen und ich war auch wirklich froh, dass er das gemacht hat. Nun ist die Wohnung also wieder sauber.
Was mich einfach gestört hatte war, dass wir uns die Arbeit im Haushalt eigentlich aufteilen und es die ganze Zeit an mir hängen geblieben ist. Aber ich denke (hoffe), dass er das nun verstanden hat.
Er hat zu mir gesagt, dass er sich ändern möchte. Auch dass er immer am Handy hängt in der wenigen Zeit die wir mal miteinander hätten, wollte er ändern.
Ich habe einfach den Tag heute gemerkt, dass mir wirklich sehr viel an ihm liegt und ich direkt schlechte Laune habe, wenn wir uns streiten. Ich möchte das wieder hinkriegen, aber da gehören zwei dazu. Ich hoffe, dass wir uns beide zusammenraufen können, damit alles wieder gut wird.