144

Freund ist auf LOVOO und Tinder

T
Hallo ihr lieben,
Ich bin seit ca. zweieinhalb Wochen mit meinem Freund zusammen. Haben vorher viel geschrieben und uns auch regelmäßig gesehen.
Ich hatte mal vor längerer Zeit ein Profil bei LOVOO, was ich aber deaktivierte.
Jetzt wollte ich es komplett löschen und sehe meinen Freund auf LOVOO. Er war aus Zufall sogar online.
Ich habe ihn dann damit konfrontiert und er hatte es abgestritten. Er würde es nicht nutzen und dort total inaktiv sein etc. Dabei erzählte er, er haben auch einen Tinder Account, würde ihn aber löschen etc.
Ich habe nun wirklich Zweifel und weiß nicht, ob ich ihn zu 100% vertrauen kann. Was würdet ihr nun tun.
Liebe Grüße

28.04.2022 16:05 • x 1 #1


T
Weiss er denn, dass ihr offiziell zusammen seid oder ist das nur dein Empfinden? Kann ja sein, dass er es bei euch nur als Dating ansieht.

28.04.2022 16:07 • x 3 #2


A


Freund ist auf LOVOO und Tinder

x 3


T
@Tin_ Er weiß es definitiv. Er fragte mich damals…

28.04.2022 16:08 • #3


D
Seit zweieinhalb Wochen zusammen?
Woran machst du bei so wenig Zeit überhaupt fest, dass ihr überhaupt zusammen seid? Sieht er es genauso?

Und warum machst du schon nach so kurzer Zeit so 'ne Panik?

Zitat von Test11345677:
Was würdet ihr nun tun.

Es locker angehen lassen. Oder hat bei euch etwa schon der Klapperstorch zugeschlagen?

28.04.2022 16:09 • x 5 #4


T
Dann ist es vielleicht das, was heute modern ist. Verbindlichkeit heucheln und weitersuchen.
Geht nicht wirklich gut mit euch los, so leid es mir tut. Für mich ein Grund zu sagen: Bye Bye.

28.04.2022 16:09 • x 15 #5


T
@Tin_ das dachte ich mir tatsächlich aber auch schon.. dann hat es wirklich keinen Sinn

28.04.2022 16:11 • x 2 #6


Timeconsumption
Zitat von DonaAmiga:
Seit zweieinhalb Wochen zusammen? Woran machst du bei so wenig Zeit überhaupt fest, dass ihr überhaupt zusammen seid? Sieht er es genauso? Und ...

Er weiß es. Er hat sie damals gefragt!

Zwei Optionen:

Nimm es hin, dass er sich (noch) anderweitig umschaut und Dich derzeit anlügt

oder

Beende es.

28.04.2022 16:12 • x 1 #7


T
@DonaAmiga Ja, er fragte mich damals.
Was würdest du denn machen, wenn du erfahren würdest, dass dein Partner/Partnerin auf einem Dating-Account angemeldet ist?

28.04.2022 16:12 • x 1 #8


D
Zitat von Timeconsumption:
Er weiß es. Er hat sie damals gefragt!

Hat sich überschnitten.

28.04.2022 16:13 • #9


T
@Timeconsumption dann doch wohl eher Option zwei.. danke! War die ganze Zeit im Hinterkopf.

28.04.2022 16:13 • #10


T
Zitat von Test11345677:
@DonaAmiga Ja, er fragte mich damals. Was würdest du denn machen, wenn du erfahren würdest, dass dein Partner/Partnerin auf einem Dating-Account ...


Es beenden und ihr (in deinem Falle ihm) sagen: habe was besseres verdient. So habe ich es getan.

28.04.2022 16:13 • x 6 #11


D
Zitat von Test11345677:
@DonaAmiga Ja, er fragte mich damals. Was würdest du denn machen, wenn du erfahren würdest, dass dein Partner/Partnerin auf einem Dating-Account ...

Bei gerade mal zweieinhalb Wochen redest du von Partnerschaft?
Wie alt seid ihr - vierzehn?

28.04.2022 16:13 • x 3 #12


T
@DonaAmiga natürlich nicht, aber wenn man offiziell zusammen ist, kann man doch erwarten, dass der andere nicht auf Dating-Seiten aktiv ist oder?
Ich weiß, dass ich wahrscheinlich zu impulsiv bin, aber ich habe einfach ein schlechtes Gefühl dabei.

28.04.2022 16:15 • x 2 #13


D
Was bedeutet offiziell zusammen?
Verlobungsring?
Klapperstorch?
Protokollgerechten Beziehungsstatusdefinitionsfragebogen ausgefüllt?

28.04.2022 16:16 • x 4 #14


Fliesentisch
Zitat von DonaAmiga:
Was bedeutet offiziell zusammen? Verlobungsring? Klapperstorch? Protokollgerechten Beziehungsstatusdefinitionsfragebogen ausgefüllt?


Früher reichte auch ein Willst du mit mir gehen?.

28.04.2022 16:30 • x 6 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag