144

Freund ist auf LOVOO und Tinder

T
Hallo ihr lieben, ich habe das ganze mit ihm geklärt. Vielen Dank für die ganzen Antworten.

12.05.2022 18:25 • x 1 #46


BlueApple
@Test11345677 mit welchem Ergebnis denn?

12.05.2022 18:55 • x 1 #47


A


Freund ist auf LOVOO und Tinder

x 3


T
Es war einfach von beider Seiten ein großes Missverständnis und ist jetzt geklärt.

12.05.2022 19:18 • x 3 #48


X
@Test11345677

Mich freut es für dich, dass es sich für dich geklärt hat.

Aber,wenn du ihn online gesehen hast und er das abgestritten hat,bleibt es gelogen.

12.05.2022 19:50 • x 4 #49


P
Zitat von Tin_:
Es beenden und ihr (in deinem Falle ihm) sagen: habe was besseres verdient. So habe ich es getan.

dann verpasst du vielleicht eine chance auf eine gute beziehung



ich zb war nach 2 tagen auch nochmal dort online aber nur um die funktionen anzuschauen weil das thema online dating für mich komplett neu war. mich hat die app an sich interessiert und was man da einstellen kann usw das war ein grund für jemand den ich kannte das ganze zu beenden und paranoia zu kriegen.

ich kam nicht mal auf die idee dass sie da kontrollieren würde und was sie da reininterpretiert. und umgekehrt hätte es mir 0 ausgemacht sie dort online zu sehen zu dem zeitpunkt man ist ja noch dabei sich kennenzulernen. also das hat echt nix zu bedeuten

23.05.2022 16:40 • #50


T
Zitat von prf_5:
dann verpasst du vielleicht eine chance auf eine gute beziehung

Oder die Chance massiv verulkt zu werden...

23.05.2022 17:02 • x 3 #51


M
Zitat von WillyWichtig:
Sichern und Weitersuchen

War leider bei uns auch so. Er war weiterhin noch online und auf einer Single-Seite angemeldet. Super Start. Wir sind jetzt aber trotzdem 3 Jahre zusammen. Leider habe ich das bis heute nicht verkraftet und wohl auch nicht verziehen... Und wo wir aktuell stehen, kann man gerne in meinem Thread lesen.

Ich hätte auf mein Gefühl und auf den gesunden Menschenverstand hören sollen: Auf Wiedersehen!

23.05.2022 20:49 • x 1 #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag