80

Freund in Tinder entdeckt

G
Hallo, ich brauche mal euren Rat. Ich habe vor 4 Monaten einen Mann auf Tinder kennengelernt. Ich bin seit langer Zeit wieder mal richtig verliebt und habe das Gefühl es könnte etwas Ernsteres daraus entstehen.
Mein Freund hat mir ziemlich schnell erzählt, dass seine Exfrau und Exfreundin ihm damals irgendwas unterstellt hätten in Bezug auf anderen Frauen. So wurde er von seiner Exfrau verlassen, die im Unterstellte er sei fremdgegangen und die Exfreundin verlies in u.a. weil er während der Partnerschaft auf Tinder war.

Nun ist es so, dass ich ihm irgendwie nicht so richtig traue. Er hat auch schon gelogen mit seinem Alter bei Tinder und als wir uns trafen, hatte er mir auch nicht das wahre Alter gesagt. Als wir vor 3 Wochen auf einem Fest waren, sehe ich plötzlich, dass er von einer Frau ein Foto geschickt bekam, auf dem ein High Heel zu sehen war. Er steht sehr auf Schuhe. Als ich ihn fragte von wem das sei, sagte er, er wisse es nicht, stritt es erst ab und sagte dann, es sei eine Kollegin von ihm und die wisse eben, dass er auf hohe Schuhe steht. Ich war ziemlich sauer und glaubte ihm das nicht.

Jetzt war ich gestern wieder so misstrauisch, dass ich mich mit einem anderen Bild auf Tinder angemeldet habe und siehe da, ich habe ihn gefunden. Ich habe ihn schon zweimal gefragt, ob er sich bei Tinder abgemeldet hat und er sagte immer ja. Vielleicht wollte er nur nicht sein Konto löschen und ist gar nicht mehr aktiv. ich habe ihn ein Like gegeben und bisher kam nichts, ich denke mal, dass er wie gesagt gar nicht mehr aktiv ist, aber ich warte jetzt ab und spreche ihn noch nicht darauf an.

Das Foto der Frau habe ich mit KI hergestellt und entspricht so ziemlich seinem Typ. Wenn es jetzt zu einem Match kommt, bin ich raus. Wir wollen in 3 Wochen in Urlaub fahren. Ich weiss nicht mehr was ich denken soll. Dabei war ich so glücklich und er beteuert mir immer wieder wie sehr er mich mag und das er so eine tolle Frau noch nie hatte. bla bla.

Er macht auch schon sehr viele Pläne, möchte meine Eltern kennenlernen. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass er eine andere Frau hat aber ich denke er tanzt gerne auf mehrere Hochzeiten und braucht Bestätigung. Was meint ihr? Danke

05.09.2023 13:52 • x 1 #1


H
Zitat von Gil5:
Wenn es jetzt zu einem Match kommt, bin ich raus.

Nach den ganzen Flunkereien, hättest dich schon früher verabschieden sollen.

05.09.2023 14:00 • x 15 #2


A


Freund in Tinder entdeckt

x 3


Gurkensalat
Zitat von Gil5:
Er hat auch schon gelogen mit seinem Alter bei Tinder und als wir uns trafen, hatte er mir auch nicht das wahre Alter gesagt.

Warum lassen sich so viele Frauen denn darauf ein, wenn es schon so losgeht? Ich werde das nie verstehen. Ein Mensch mit Prinzipien, wird grundsätzlich sich um Ehrlichkeit bemühen. Lasst bitte solche Leute endlich aussterben!

05.09.2023 14:03 • x 14 #3


E-Claire
Zitat von Gil5:
Das Foto der Frau habe ich mit KI hergestellt und entspricht so ziemlich seinem Typ. Wenn

Wenn Du das brauchst, damit dann eine Grenze von Dir aktiviert wird, dann ist das sicher für Dich eine Möglichkeit. Ich frage mich nur immer, was das soll, denn den Gegenbeweis, daß er Dich nämlich so mag, wie Du ihn, kannst Du auf die Art eben nicht führen. Kein Match heißt ja eben nicht, daß dann alles bei Dir gut ist.

Ich finde, der Aufwand, den Du da betreibst, ist ein bissl arg viel.

05.09.2023 14:09 • x 4 #4


Einfachatmen
Zitat von Gurkensalat:
Warum lassen sich so viele Frauen denn darauf ein, wenn es schon so losgeht? Ich werde das nie verstehen. Ein Mensch mit Prinzipien, wird ...

Machen wohl nicht nur Frauen...

Aber ansonsten, ich verstehe es nur bedingt... Möchte man unbedingt, um jeden Preis eine Partnerschaft dann nimmt man sowas vielleicht in Kauf.

Es fällt einem halt trotzdem irgendwann auf die Füße.

05.09.2023 14:12 • x 2 #5


Scheol
Zitat von Gil5:
Hallo, ich brauche mal euren Rat. Ich habe vor 4 Monaten einen Mann auf Tinder kennengelernt. Ich bin seit langer Zeit wieder mal richtig verliebt und habe das Gefühl es könnte etwas Ernsteres daraus entstehen. Mein Freund hat mir ziemlich schnell erzählt, dass seine Exfrau und Exfreundin ihm damals irgendwas ...

Hallo, ich brauche mal euren Rat. Ich habe vor 4 Monaten einen Mann auf Tinder kennengelernt.


Mein Freund hat mir ziemlich schnell erzählt, dass seine Exfrau und Exfreundin ihm damals irgendwas unterstellt hätten in Bezug auf anderen Frauen. So wurde er von seiner Exfrau verlassen, die im unterstellte er sei fremdgegangen und die Exfreundin verlies in ua. weil er während der Partnerschaft auf Tinder war.

Alles Geisterfahrer nur er nicht !



Nun ist es so, dass ich ihm irgendwie nicht so richtig traue.
Warum dann weiter mit einem Menschen beschäftigen dem man nicht traut ?


Er hat auch schon gelogen mit seinem Alter bei Tinder und als wir uns trafen, hatte er mir auch nicht das wahre Alter gesagt.


Als wir vor 3 Wochen auf einem Fest waren, sehe ich plötzlich, dass er von einer Frau ein Foto geschickt bekam, auf dem ein High Heel zu sehen war. Er steht sehr auf Schuhe. Als ich ihn fragte von wem das sei, sagte er, er wisse es nicht, stritt es erst ab und sagte dann, es sei eine Kollegin von ihm und die wisse eben, dass er auf hohe Schuhe steht.
Ich bekomme von Deichmann nicht solch Bilder.


ich denke mal, dass er wie gesagt gar nicht mehr aktiv ist, aber ich warte jetzt ab und spreche ihn noch nicht darauf an.
Also eine verliebte Vertrauensaufbauende Anfangsphase hört sich definitiv anders an.


Das Foto der Frau habe ich mit KI hergestellt und entspricht so ziemlich seinem Typ.
Will man sich so verhalten wenn man einen neuen Menschen kennen lernt ?


Wenn es jetzt zu einem Match kommt, bin ich raus.
Weil ?
Das davor ist doch schon viel zu viel lügen und zurück schwimmen.
Du hast keine Grenzen und zeigst keine Konsequenzen.


Wir wollen in 3 Wochen in Urlaub fahren. Ich weiss nicht mehr was ich denken soll. Dabei war ich so glücklich und er beteuert mir immer wieder wie sehr er mich mag und das er so eine tolle Frau noch nie hatte. bla bla.
Das Verhalten ist die Nachricht , nicht das was er labert.


Er macht auch schon sehr viele Pläne, möchte meine Eltern kennenlernen.
Schau mal unter fast forwarding, und Future facking. Der wickelt dich gerade ordentlich ein und schaut anderweitig.


Ich kann mir das nicht vorstellen, dass er eine andere Frau hat
aber ich denke er tanzt gerne auf mehrere Hochzeiten und braucht Bestätigung.
Und das er Bestätigung von anderen Frauen braucht und Schuhe geschickt bekommt von welchen findest du so klasse oder wie ?

Warum so naive ?

05.09.2023 14:12 • x 6 #6


Scheol
Zitat von E-Claire:
Wenn Du das brauchst, damit dann eine Grenze von Dir aktiviert wird, dann ist das sicher für Dich eine Möglichkeit. Ich frage mich nur immer, was das soll, denn den Gegenbeweis, daß er Dich nämlich so mag, wie Du ihn, kannst Du auf die Art eben nicht führen. Kein Match heißt ja eben nicht, daß dann alles bei ...



Ich sage mir , wenn mich die Person gegenüber dazu treibt das ich Mittel einsetze und mache , die weit von meiner Mitte entfernt ist , KANN es nicht die richtige sein.

05.09.2023 14:14 • x 7 #7


E-Claire
Zitat von Scheol:
Ich bekomme von Deichmann nicht solch Bilder.


made my day!

05.09.2023 14:15 • x 2 #8


E-Claire
Zitat von Scheol:
Ich sage mir , wenn mich die Person gegenüber dazu treibt das ich Mittel einsetze und mache , die weit von meiner Mitte entfernt ist , KANN es nicht die richtige sein.

Sehe ich genauso.

Eine Beziehung, die mich dazu veranlasst, in das Handy des anderen zu schauen, wäre für mich schon in dem Moment gescheitert.

Aber gibt halt Menschen, die brauchen da eine andere Form der angeblichen Beweisführung.

05.09.2023 14:17 • x 3 #9


E
1. Wenn man von Beginn an ein schlechtes Bauchgefühl hat und dem Partner nicht traut, unabhängig von irgendwelchen Verletzungen, dann ist da auch in der Regel etwas dran

2. Hab auch mal einem Partner tinder verziehen weil er sich aufeinmal nicht mehr sicher mit mir war. Kann nur raten von so jemandem die Finger zu lassen. Spoiler: Ich bin mittlerweile single

05.09.2023 14:18 • x 8 #10


K
Zitat von Gil5:
Mein Freund hat mir ziemlich schnell erzählt, dass seine Exfrau und Exfreundin ihm damals irgendwas unterstellt hätten in Bezug auf anderen Frauen.

So wie Du ihn beschreibst, würde ich sagen, es war auch genau so. Allerdings hat man ihn nur nicht in flagranti erwischt.

Zitat von Gil5:
So wurde er von seiner Exfrau verlassen, die im Unterstellte er sei fremdgegangen und die Exfreundin verlies in u.a. weil er während der Partnerschaft auf Tinder war.

Da zeichnet sich ja ein Muster bzw. der Charakter ab. Bei einer Frau, die solche Vermutungen hatte, ist es nicht geblieben. Hast Du ihn mal gefragt, was er denn auf Tinder zu suchen hatte, wenn er in einer festen Partnerschaft war?

Zitat von Gil5:
Als ich ihn fragte von wem das sei, sagte er, er wisse es nicht, stritt es erst ab und sagte dann, es sei eine Kollegin von ihm und die wisse eben, dass er auf hohe Schuhe steht.

Hahahaaaaaaa...... entschuldige, es ist nicht zum Lachen. Aber wer glaubt er denn der Du bist, dass Du ihm das glaubst? Ich hätte da paar Fragen.... warum weiß eine Kollegin, dass er auf hohe Schuhe steht? Was für Themen werden denn da im Büro ausgepackt? Und was zur Hölle sollte denn der Grund für das Bild gewesen sein? Beratung beim Schuhkauf? No way, dass sie da Wert auf die Meinung eines Arbeitskollegen gelegt hat.

Das ist einfach gelogen, Punkt. Lass Dir da nix erzählen. Beim Tinder-Profil hat er Dich auch schon frech angelogen.

Der Mann ist genau das, was 2 Frauen befürchteten. Und Du reihst Dich jetzt schon als dritte ein. Es ist schon fast egal, ob er potentiell in einer Partnerschaft mit Dir betrügen würde, allein die Vertrauensbasis ist doch schon sowas von beschädigt......

05.09.2023 14:59 • x 3 #11


K
@Gil5

Wenn Lügen der Beginn sind,wird es das auch bleiben und weitere zukommen.

Er hat deine Grenzen, die du haben solltest als minimum, mehrfach übertreten.

05.09.2023 15:22 • x 2 #12


F
Hi,

Zitat von Gil5:
Nun ist es so, dass ich ihm irgendwie nicht so richtig traue.

Zitat von Gil5:
Er hat auch schon gelogen mit seinem Alter bei Tinder und als wir uns trafen, hatte er mir auch nicht das wahre Alter gesagt.

Zitat von Gil5:
Ich war ziemlich sauer und glaubte ihm das nicht.

Zitat von Gil5:
Jetzt war ich gestern wieder so misstrauisch


es tut mir leid für Dich, ich kann mir vorstellen dass es in der Euphorie des neuen Verliebtseins gerne übersehen wird, aber ich denke, dass es einen Grund gibt warum deine Alarmglocken losgehen. Ich denke diese sollte man nicht ignorieren.

05.09.2023 15:46 • x 3 #13


E
Zitat von E-Claire:
Sehe ich genauso. Eine Beziehung, die mich dazu veranlasst, in das Handy des anderen zu schauen, wäre für mich schon in dem Moment gescheitert. ...

Aber wenn man es nicht tut, kann es sein, dass man trotzdem verarscht wird, man wird es nur nie erfahren. Egal wie vertrauensselig jemand ist bzw.scheint.

06.09.2023 11:41 • #14


E-Claire
Zitat von Machine00900:
Aber wenn man es nicht tut, kann es sein, dass man trotzdem verarscht wird, man wird es nur nie erfahren. Egal wie vertrauensselig jemand ist bzw.scheint.


So?

Das Ding ist halt, jeder von uns muß halt früher oder später mal klar bekommen, daß man andere Menschen nicht kontrollieren kann. Die Gefahr betrogen zu werden, besteht nun mal, wenn man ein Beziehung eingeht.

Wen ich bemerken würde, daß ich so mißtrauisch werde, daß ich versucht wäre, in das Handy meines Partners zu schauen, dann ist das eben für mich der Moment, in dem ich in mich gehen muß und mir ein paar sehr, sehr unangenehme Fragen zur Beziehung stellen muß.

06.09.2023 13:18 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag