Gil5
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Mein Freund hat mir ziemlich schnell erzählt, dass seine Exfrau und Exfreundin ihm damals irgendwas unterstellt hätten in Bezug auf anderen Frauen. So wurde er von seiner Exfrau verlassen, die im Unterstellte er sei fremdgegangen und die Exfreundin verlies in u.a. weil er während der Partnerschaft auf Tinder war.
Nun ist es so, dass ich ihm irgendwie nicht so richtig traue. Er hat auch schon gelogen mit seinem Alter bei Tinder und als wir uns trafen, hatte er mir auch nicht das wahre Alter gesagt. Als wir vor 3 Wochen auf einem Fest waren, sehe ich plötzlich, dass er von einer Frau ein Foto geschickt bekam, auf dem ein High Heel zu sehen war. Er steht sehr auf Schuhe. Als ich ihn fragte von wem das sei, sagte er, er wisse es nicht, stritt es erst ab und sagte dann, es sei eine Kollegin von ihm und die wisse eben, dass er auf hohe Schuhe steht. Ich war ziemlich sauer und glaubte ihm das nicht.
Jetzt war ich gestern wieder so misstrauisch, dass ich mich mit einem anderen Bild auf Tinder angemeldet habe und siehe da, ich habe ihn gefunden. Ich habe ihn schon zweimal gefragt, ob er sich bei Tinder abgemeldet hat und er sagte immer ja. Vielleicht wollte er nur nicht sein Konto löschen und ist gar nicht mehr aktiv. ich habe ihn ein Like gegeben und bisher kam nichts, ich denke mal, dass er wie gesagt gar nicht mehr aktiv ist, aber ich warte jetzt ab und spreche ihn noch nicht darauf an.
Das Foto der Frau habe ich mit KI hergestellt und entspricht so ziemlich seinem Typ. Wenn es jetzt zu einem Match kommt, bin ich raus. Wir wollen in 3 Wochen in Urlaub fahren. Ich weiss nicht mehr was ich denken soll. Dabei war ich so glücklich und er beteuert mir immer wieder wie sehr er mich mag und das er so eine tolle Frau noch nie hatte. bla bla.
Er macht auch schon sehr viele Pläne, möchte meine Eltern kennenlernen. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass er eine andere Frau hat aber ich denke er tanzt gerne auf mehrere Hochzeiten und braucht Bestätigung. Was meint ihr? Danke