80

Freund in Tinder entdeckt

K
@Gil5

Nach 4 Monaten kennenlernen und du bist die einzige und Familie kennenlernen blaaaaa
Zitat von Gil5:
Mein Freund hat mir ziemlich schnell erzählt, dass seine Exfrau und Exfreundin ihm damals irgendwas unterstellt hätten in Bezug auf anderen Frauen.

Zitat von Gil5:
die im Unterstellte er sei fremdgegangen

Zitat von Gil5:
u.a. weil er während der Partnerschaft auf Tinder war.

Zitat von Gil5:
Er hat auch schon gelogen mit seinem Alter

Zitat von Gil5:
Als wir vor 3 Wochen auf einem Fest waren, sehe ich plötzlich, dass er von einer Frau ein Foto geschickt bekam, auf dem ein High Heel zu sehen war.

Zitat von Gil5:
Er steht sehr auf Schuhe.

Zitat von Gil5:
Als ich ihn fragte von wem das sei, sagte er

Zitat von Gil5:
er wisse es nicht, stritt es erst ab

Zitat von Gil5:
dann, es sei eine Kollegin von ihm

Zitat von Gil5:
Tinder

Zitat von Gil5:
ich habe ihn gefunden.

Zitat von Gil5:
zweimal gefragt, ob er sich bei Tinder abgemeldet hat

Zitat von Gil5:
er sagte immer ja.

Alles Warnsignale.

Warum schaust du drüber hinweg ?

06.09.2023 14:32 • x 2 #16


S
Also wenn ein Mann auf Tinder nicht aktiv bei der Sache ist plus vielleicht Geld bezahlt, dann wird das Profil den Frauen nicht mehr angezeigt.

Soll heißen wenn du dein Freund auf Tinder findest, wird der da auch noch aktiv sein.

06.09.2023 14:47 • x 2 #17


A


Freund in Tinder entdeckt

x 3


c_minor
Der Mann nimmt's für meinen Geschmack mit der Wahrheit nicht ganz so genau. Wäre nach meinen Maßstäben schon längst ein KO-Kriterium.

06.09.2023 15:41 • x 1 #18


Unterwegs
Zitat von Gil5:
Das Foto der Frau habe ich mit KI hergestellt und entspricht so ziemlich seinem Typ.

Also wenn man eine KI verwendet um ein Fakebild zu erstellen, dann hat das Ganze 0,0 Zukunft.

Er hat schon seine vorherigen Freundinnen angelogen, der Mann ist ein notorischer Lügner.

Erspare dir den Kummer und beende es.

06.09.2023 18:34 • #19


E
Zitat von E-Claire:
So? Das Ding ist halt, jeder von uns muß halt früher oder später mal klar bekommen, daß man andere Menschen nicht kontrollieren kann. Die Gefahr ...

Da gebe ich dir recht. Die einen wollen es nicht wissen, und leben leichter und glücklicher. Die anderen wollen es wssen. eine reine Weste wo es rein gar nichts zu finden gibt, die gibt es nicht.
Es wissen zu wollen ist jedem selbst überlassen.

06.09.2023 18:36 • #20


W
Für die TE scheint sich das Thema erledigt zu haben.....

06.09.2023 18:46 • x 3 #21


Gorch_Fock
Wir wissen jetzt dafür wozu KI eigentlich da ist...

06.09.2023 21:08 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag