144

Freund ist auf LOVOO und Tinder

WillyWichtig
Zitat von Test11345677:
@DonaAmiga natürlich nicht, aber wenn man offiziell zusammen ist, kann man doch erwarten, dass der andere nicht auf Dating-Seiten aktiv ist oder? ...

"Sichern und Weitersuchen" ist ja weit verbreitet.

Ich würde Exklusivität erwarten!

Wenn er wirklich auf dich stehen würde, dann würde er sich da auch nicht rumtreiben.
Meine Meinung!

Willy

28.04.2022 16:30 • x 4 #16


D
Zitat von Fliesentisch:
Früher reichte auch ein Willst du mit mir gehen?.

Wohin?
Wobei ich die Formulierung mit jemandem gehen aber schön finde - auf jeden Fall schöner als mit jemandem in einer Beziehung sein.

28.04.2022 16:32 • x 2 #17


A


Freund ist auf LOVOO und Tinder

x 3


T
@Fliesentisch ja, so war es bei uns auch

28.04.2022 16:32 • #18


Fliesentisch
Zitat von DonaAmiga:
Wohin?


In die unendliche, blumenduftende Weite ewiger Liebe natürlich!.

Ha, gewonnen, @Test11345677 !

28.04.2022 16:33 • #19


D
Zitat von WillyWichtig:
Sichern und Weitersuchen ist ja weit verbreitet. Ich würde Exklusivität erwarten! Wenn er wirklich auf dich stehen würde, dann würde er sich da ...

Allerdings hatte auch unsere TE ja noch ihr Lovoo-Profil und war dort online. Woher sonst hätte sie von dem aktiven Profil ihres Freundes wissen sollen?

Zitat von Test11345677:
Jetzt wollte ich es komplett löschen

Du wolltest!
Und?
Hast du?

28.04.2022 16:36 • x 3 #20


T
Zitat von Fliesentisch:
Früher reichte auch ein Willst du mit mir gehen?.

Echt? Ich war beim Anlecken -Meins. Hab wohl was verpasst.

28.04.2022 16:39 • x 5 #21


Fliesentisch
Zitat von Tin_:
Echt? Ich war beim Anlecken -Meins. Hab wohl was verpasst.


Glaube, das kann man alternativ anwenden. :p

28.04.2022 16:43 • x 1 #22


T
Zitat von Fliesentisch:
Glaube, das kann man alternativ anwenden. :p


Schwein gehabt... Puh...

28.04.2022 16:44 • x 1 #23


X
Zitat von Test11345677:
Jetzt wollte ich es komplett löschen und sehe meinen Freund auf LOVOO. Er war aus Zufall sogar online.
Ich habe ihn dann damit konfrontiert und er hatte es abgestritten.

Zufällig,als du dich löschen wolltest,wird dein freund angezeigt?

Naja er hat dich angelogen, von alleine wird er nicht ,,online,, angezeigt.

Lügen zu Anfang sind immer schlecht! Egal was er da online macht,er ist nicht offen und ehrlich zu dir.
Willst du sowas nicht,setz gleich am Anfang eine Grenze!

28.04.2022 16:50 • x 3 #24


Snipes
Zitat von DonaAmiga:
Wohin?

Kaputt.
Alles klar, aber geh du schon mal vor.

28.04.2022 16:54 • x 3 #25


D
Zitat von Test11345677:
wenn man offiziell zusammen ist, kann man doch erwarten, dass der andere nicht auf Dating-Seiten aktiv ist oder?

@Test11345677 , erwarten kannst du jederzeit überall von jeder Person alles.

Jedoch ist niemand verpflichtet, deine Erwartungen zu erfüllen.

Wie du damit umgehst, liegt ganz bei dir.

Ach ja: Wer ist man? Man ist offiziell zusammen, man erwartet, dass ...
Du erwartest was. Andere sehen das eventuell anders.

28.04.2022 17:00 • x 3 #26


Vicky76
Zitat von Tin_:
Echt? Ich war beim Anlecken -Meins. Hab wohl was verpasst.


Wahrscheinlich hast du die Phase übersprungen und bist gleich, mit 20, voll eingestiegen.

28.04.2022 18:37 • x 2 #27


tina1955
Nach 2,5 Wochen hat man eine Beziehung... Okay und von dem ersten Tage an darf man natürlich nirgends mehr online sein.

Vielleicht wollte der Mann auch gerade testen, ob seine neue Beziehung noch dort online ist

28.04.2022 18:46 • x 4 #28


Vicky76
Zitat von tina1955:
Nach 2,5 Wochen hat man eine Beziehung... Okay und von dem ersten Tage an darf man natürlich nirgends mehr online sein. Vielleicht wollte der Mann ...

Ne, sie ist , seit 2,5 Wochen, mit dem Freund zusammen.
Vielleicht kennt sie ihn länger

28.04.2022 18:52 • x 4 #29


BlueApple
Naja, ich verstehe die TE. Bin ich mit jemanden zusammen, ist das exklusiv. Entscheidet sich der andere von sich aus mit mir zusammen sein zu wollen, erwarte ich auch, dass er keine anderen mehr kennenlernt. Zumindest nicht zum Daten. Ich verstehe sie.
Was ich allerdings nicht verstehe ist der Zufall, dass man das Profil löschen möchte und just taucht der eigene Freund auf....

28.04.2022 19:16 • x 9 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag