Zitat von _Raven: Sind wir 'offiziell' zusammen, dann hat der andere sich auch gefälligst so zu verhalten...
Ja, natürlich. Was denn sonst!?
Zitat von _Raven: Naja das war halt zu Zeiten wo es noch kein Tinder und kein Lovoo oder so ähnlich gab, da war es wohl einfacher
Das glaube ich auch. Mein Eindruck ist, dass manche Leute Tinder wie einen Süßwarenladen sehen: Lauter Leckereien und eine süßer als die andere. Ich muss nur zugreifen und mich bedienen...
Manche kriegen da richtige Höhenflüge und anstatt sich zu freuen, dass sie eine tolle Frau/ einen tollen Mann kennengelernt haben, wird weiter Ausschau gehalten. Schon mehrfach erlebt, bei mir und Freunden. Alles läuft gut an und plötzlich ist das Interesse weg. Dann wird fröhlich weiter getindert, bis sie merken, dass auch sie selbst Opfer solcher Nimmersatts werden können bzw sie doch nicht so begehrt sind wie gedacht. Und dann kommt man wieder peinlich beim Altbewährten angekrochen...
Heutzutage verbringen manche Leute zusammen Urlaub, schlafen miteinander, kuscheln, schicken sich den ganzen Tag Nachrichten, lernen Freunde kennen, verbringen ihre Freizeit miteinander und haben sogar den Schlüssel für die Wohnung des Anderen... und sind dennoch nicht zusammen. ️ Früher war das bei mir auch so, wie du das beschreibst. Man wusste einfach, man mag sich und ist zusammen. Heutzutage ist alles offen, S. kann man mit jedem haben und muss sich nicht mal dafür rechtfertigen... Da ist es mehr als angebracht zu fragen:Willst du mein Schatz sein?
Aber ehrlich gesagt finde ich das Thema, wie man nun zusammenkommt (gefühlt oder abgesprochen) so dermaßen Pille Palle und irrelevant, dass man sich in einem Forum, wo man Hilfe sucht, sicher nicht auslachen lassen muss.
29.04.2022 20:51 •
x 5 #45