Ex ist wieder bei Lovoo unterwegs - was davon halten?

K
Hallo

Ich habe gestern schon meine Geschichte erzählt ! Kurz nochmal - nach 3 Jahren intensiver Beziehung hatte mein Freund mich vor knapp 5 wochen verlassen ! Er wollte im August zu mir ziehen und wir hatten so viel spaß ! Alles war super ! Gespräche es zu beenden wärend der Beziehung gab es nicht und auch bis heute gab es kein klärendes Gespräch ! Wie ich gesehen habe postet er jetzt nachdem ich mich knapp 3 Wochen nicht gemeldet habe, mit Freunden Bilder das es ihm gut geht . was jeder sagt das es nur Fassade ist ! Denn mal ehrlich, wenn es einem gut geht muss man sowas nicht zeigen ! Gestern habe ich eine Freundin von uns beiden (meinem ex und mir) gesehen und sie meinte zu mir er sei wieder in Lovoo unterwegs ! Er meinte zu Ihr es sei einfach nur so . dort war er schon angemeldet nachdem dieses Bild hochgeladen wurde . Ihr müsst wissen das er so versucht sich abzulenken . hatte er vor 2 Jahren auch gemacht ! Ich frage mich ob das nun auch zur Ablenkung ist weil er das Ghosting voll durchzieht und nichtmal mehr nach 3 Jahren mit mir redet und so tut als wäre ich nie dagewesen . oder wieso macht er das ? Vor 3 wochen war er noch am Boden zerstört weil er meinte er liebt mich und vermisst mich . hatte sogar einen Nervenzusammenbruch ! Soll ich ihm jetzt nach 3 wochen ohne Kontakt nochmal schreiben das er mir fehlt ? Irgendwie kann ich ohne Gespräch nicht davon los kommen .

Wäre nett wenn ich nicht zu harte Antworten bekomme . sondern ernstgemeinte Ratschläge oder Meinungen ! Danke !

22.08.2017 12:18 • #1


Kummerkasten007
Er hat sich einfach nicht mehr gemeldet oder wie muss man das verstehen?

Ob es Fassade ist oder nicht, kann nur er wissen.

Ich würde mich bei einer Person, die mich so eiskalt abserviert, auf keinen Fall melden.

22.08.2017 12:33 • #2


A


Ex ist wieder bei Lovoo unterwegs - was davon halten?

x 3


Angestellte88
Dein Bedarf nach einem klärenden Gespräch kann ich mehr als nachvollziehen. Es gibt Menschen die benötigen diesen Abschied und können mit offenen Fragen nicht gehen, auch ich gehöre dazu.
Mach dir nicht so viele Gedanken was wäre wenn, sondern tu das wonach dir ist. Sonst hast du vielleicht immer wieder diese quälenden Gedanken ach hätte ich mal dies oder das..... Außerdem finde ich ist es dein gutes Recht zu erfahren was du verbrochen hast, dass er nun so mit dir umspringt und solch einen Abgang gewählt hat.

22.08.2017 12:39 • #3


K
Ja er hat sich nicht gemeldet ! Und das schon jetzt 3 wochen nicht ! Ich hab ihn angefleht mir zu sagen was los ist und das er mir sagt das er mich nicht mehr liebt oder mich nich vermisst .. nur das ich damit abschließen kann .. stattdessen schreibt er meiner freundin ka wie das iwann aussieht aber gerade funktioniert es nicht

Du musst wissen das wir im März streit hatten und er auch gegangen ist und es beendet hat .. weil er mich monate lang anlog .. damit kam er selbst nicht klar und ging .. meinte aber zu einer Greundin das er nicht mehr ohne mich leben kann .. denn ich war die längste beziehung die er bis jetzt hatte ..

Aufjedenfall waren wir dann wieder zusammen weil ich ihm verziehen hab.. bis ende juli waren wir noch zusammen haben eine sehr intensive zeit gehabt wie die ganzen 3 jahren .. haben savhen unternommen wie zb kino, Tollwod, waren bei seinem familientreffen im juli, hatten s. und auch spaß .. im märz haben wir schon über wohnungen geredet und ich habe auch geschaut .. auch noch im juli .. wir hatgen eigentlich am 01.08 Jahrestag und ddn haben wir nich mehr erlebt .. obwohl wir im august zusammen urlaub gehabt hätten er da zu mir gezogen wäre und wir sogar weg fahren wollten .. ich war dür ihn laut seiner familie die einzihe die er heiraten wollte .. und deshalb versteh ich nicht wieso er jetzt geht .. ohne ein wort oder ein gespräch .. ich wollte nur dieses letzte gespräch .. und nun gehts mir wieder sowas von schlecht weil ich diesen Typ einfach Liebe ! Man kann viel ersetzten .. aber ich vermisse sein lachen, sein Geruch, seine Blicke .. und keiner ist so wie er ! Ich bin so hilflos und alle ablenkung bringt nichts ! Und dennoch habe ich die Hoffnung das er langsam jetzt wo ich mich mehr und mehr disstanziere das er merkt das er nich vermisst .. sonst würde er mir ja nich zeigen das es ihm ach so gut geht .. vorallem haben wir 3 Jahre nichts gepostet in Facebook ):

Ich will ihn immer noch zurück haben und dachte mir ich wage noch einen Versuch .. eine sms .. du fehlst mir mehr nicht .. und dann würde ich ein paar tage warten .. wenn nichts kommt muss ich es wohl für immer so hin nehmen .. aber er wird nicht schreiben weil er ein mensch ist der nur das negative denkt .. und er angst hat vor uns ! Ich weiß einfach nich weiter

22.08.2017 12:51 • #4


B
Tja feige halt, ich hatte auch eine alte Freundin die das so gemacht hat, da schreibst du noch chillig und ladest sie zu einem Date ein, dann kommt ja können wir machen aber jetzt nicht wegen Stress und dann schreibt man noch paar mal und von einmal war nix mehr von ihr zu lesen.

Ok wir waren nicht zusammen und schon gar nicht drei Jahre aber wieso kann ich nicht einfach schreiben Nein sorry ich habe keine Lust dich zu treffen? Kann ja wirklich sein das sie Stress hat aber dann sollte sie es doch einfach normal beenden oder schreiben das wir ja freundschaftlichen Kontakt haben können.

Ich habe sicher nicht nur vor sie ins Bett zu bekommen, man hätte ja schauen können wo es endet aber leider sind die Menschen immer mehr beschäftigt und keiner hat mehr Zeit, stell ich leider sehr traurig vor dieses Leben.

Hier ist es natürlich noch viel schlimmer, so etwas hat niemand verdient, was wäre wenn man eine Fernbeziehung führen würde? Man weiß von einmal nix, lebt die Person noch oder geht es ihr gut etc... also das ist die schlimmste Art die man haben kann aber solche Charaktere haben halt einfach nicht den Ar. in der Hose um es ordentlich zu beenden.

22.08.2017 12:57 • #5


K
Richtig ! Auch wenn es seinee seits gelogen wäre oder eben nicht .. ich wollte das er mir sagt (ins gesicht)

Ich liebe dich nicht mehr und werde es nie wieder tun und ich möchte nicht mehr das du dich meldest es is vorbei und ich vermisse dich nicht

Es wäre hart gewesen für mich und eigentlich will ich dieses Gespräch immer noch .. weil man so viel für die zukunft geplant hat .. wir uns geliebt haben oder noch tun .. und dann sowas ! Ohne Grund ! Ich weiß das sein Charakter nicht der beste ist .. das wusste ich svhon die 3 jahre lang .. aber so mies nich mal mit mir zu reden ? Ich glaune bzw weiß ich das ich das nich verdient habe !

Nichts desto trotz liebe ich ihn immer noch .. und eigentlich sollte ich ihn hassen ..bzw mich das ich das was er mir antut nicht sehe und ihn weiter hin haben will ...

22.08.2017 13:07 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag