Hilfesuchend
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 6
Ich muss mir meine Gedanken einfach von der Seele reden weil sie mich sonst auffressen.
Ich habe meine Story hier Anfang April geschrieben...
Ich wurde vor nunmehr 3 Wochen verlassen.
Wir haben im Februar noch zusammen Urlaub gebucht und sie hat mir gesagt dass sie mich liebt und unbedingt mit mir Urlaub haben will...
Danach ging sie an sich sehr zu verändern....sie hat die Wochenenden nach dem Urlaub buchen komplett nur noch mit ihren Freunden verplant ...keins mehr mit mir...davor war alles gut wir haben ständig Dinge zusammen gemacht...haben uns 1-2 mal die Woche gesehen....sie ging auf Distanz und ich bekam Panik ...da ich schon mal böse verarscht wurde habe ich Angst bekommen und habe angefangen zu klammern....habe immer wieder nachgefragt was los sei...sie meinte es sei nur eine Phase und nicht schlimm....sie wird bestimmt auch bald wieder Zeit haben aber jetzt mag sie auch gern mehr mit ihren Freunden machen....
Dann kam 3 Wochen später der Punkt dass ich ihr klar gemacht habe dass es so keine Beziehung ist....und ich gern der mehr Zeit hätte. Sie meinte dann dass wir doch bald den Urlaub haben und sie sich darauf freut... Doch ich wollte sie einfach nicht mit 1mal die Woche für 2-3 Stunden sehen...
Anfang März noch habe ich von ihr ein stoffherz geschenkt bekommen wo sie noch dazu schrieb dass sie mich liebt und wir hoffentlich einen Weg finden werden mit dem wir beide glücklich sind....
Zu Ostern erbat sie sich Zeit zum nachdenken und da fühlte es sich schon schrecklich an...die hat mir dennoch zu Hause ein Geschenk mit einer Karte hingestellt wo sie schrieb...schöne Ostern wünschen ihre kleine und sie mir von ganzem Herzen...Kuss...
Ja daraus habe ich Hoffnung geschöpft....
Nach Ostern direkt das Gespräch ...sie saß da und sagte sie ist noch nicht frei für eine Beziehung...ich könne gern mit in den Urlaub fahren aber dann nur als Freund...
Ich habe danach sicher falsch gehandelt...ich konnte sie einfach nicht links liegen lassen...habe versucht Kontakt zu halten...zu kämpfen....und sie hat dadurch alle Emotionen mitbekommen die man so hat...aber ich bin nie ausfallend geworden....oder verletzend...
Naja jetzt habe ich letzten Freitag von ihr eine lange Nachricht bekommen in der sie schrieb dass es ihr seit FM4 Trennung viel besser geht...
Ich mich zu sehr um ihre Probleme gekümmert habe und sie einfach lösen sollte ...aber sie froh gewesen ist wenn sie sich nicht damit beschäftigen muss...
Dass ich ich ihr viel zu emotional bin und sie mit Emotionen nicht umgehen kann und es einfach nicht ihr Ding ist...sie sich durch die Probleme und die vielen Emotionen schlecht, bedrängt und eingeengt gefühlt hat...hat das aber nie gesagt...ich habe sie oft gefragt was los ist...sie sagte letztens ...sie kennt das gefühlvolle und emotionale nicht und sie braucht nur Zeit um sich einfach auf die Situation einzustellen...
Dass sie erstmal keinen Kontakt mehr will und wenn dann soll ich sie auf mich zukommen lassen...
Dass sie nicht weiß was irgendwann in Zukunft ist...aber es jetzt für sie erstmal besser so ist. Und dass sie so kalt ist liegt daran dass es so besser ist für sie und mich ...
Bei der Trennung sagte sie mir noch dass sie mich liebt und es einfach nur nicht bereit ist für was neues...und jetzt diese Worte....
Sie fliegt heute munter in den gemeinsam gebuchten Urlaub....mir reißt es fast das Herz raus und sie fliegt....
Ich bin so fertig dass ich mir professionelle Hilfe gesucht habe...was sie auch weiß wo sie schrieb dass sie stolz auf mich sei...
Ich komme nicht mit....wie kann sie noch vor 3 Wochen von liebe sprechen...und jetzt sagt sie mir sie ist plötzlich glücklich...klar sie kann jetzt ihre Probleme wieder vor sich her schieben usw....kann tun und lassen was sie will ohne dass mal jemand nach dem warum fragt....
Dieses Wissen das in 4 Stunden unser Flieger gehen wird...und ich hier sitze und Schlafstörungen habe seit der Trennung und es ihr scheinbar Bombe geht...frisst mich auf.
Ja wer weiß...vielleicht lügt sie...vielleich geht es ihr schlecht....vielleicht wird auch noch der Punkt kommen dass sie mich vermisst jetzt wo ich mich dazu entschlossen habe mich um bh selbst zu kümmern und sie wirklich in Ruhe zu lassen...
Aber dennoch passt es alles nicht zusammen...
Ich weiß dass ich auch Fehler gemacht habe und an denen arbeite ich jetzt mit professioneller Hilfe...aber ich würde so gern wissen wie es bei ihr wirklich aussieht...
Wieso sagt mir jetzt erstmal keinen Kontakt und er weiß wie es in Zukunft aussieht...explizit kam mal die Waage...Wer weiß was in 6 Monaten ist... Wieso lässt sie sich diese Tür offen wenn es ihr doch viel besser geht ohne mich? ...
Man ich vermisse sie...und ich würde am liebsten die Zeit zurückdrehen und einiges anders machen was ich auch falsch gemacht habe...würde ihr nicht mehr alles recht machen, was ich gemacht habe weil sie immer sagte wie schei. das mit ihrem ex war und ich ihr zeigen wollte das es auch anders geht...usw...usw...aber jetzt ist sie weg...und das wohl auch für immer...und auch wenn es vielleicht falsch ist...Aber ich habe das Gefühl dass ich es vor die Wand gefahren habe...vor allem wenn ich jetzt sehe was sie geschrieben hat und wie sie zu mir ist...
Ach man...Danke dass es das Forum gibt ...auch wenn mir keiner direkt helfen können wird...oder eine glaskugel hat und mir sagen kann ob sie nochmal da sein wird...oder wie es ihr wirklich geht....