1

Was soll man davon halten

H
Bin ich verrückt?...jetzt sitze ich hier und hoffe dass sie gut angekommen ist im Urlaub... Eigentlich sollte ich böse Gedanken haben statt mich zu sorgen....

27.04.2015 20:01 • #16


S
Nein das wäre auch falsch, auch wenn es sich nicht so anfühlt oder anhört aber dass Gegenteil von liebe ist nicht Hass sondern gleichgültigkeit. Da du noch viel zu tief drinnen steckst denkat du so.

27.04.2015 20:33 • #17


A


Was soll man davon halten

x 3


H
Ach man... ich hab die letzten 2 Stunden damit verbracht mit 2 sehr guten Freunden über die gesamte Situation zu sprechen. Habe alles erzählt und bin froh, dass sie so viel hinterfragt haben, dass sie alle beide Seiten hinterfragt haben... dennoch sind die Meinungen auch da sehr unterschiedlich... Beide meinten, dass es aktuell keinen Sinn macht, da sie einfach zu viele Dinge mit sich rumschleppt, wahrscheinlich mit ihrem Ex bzw. dem ganzen Drumherum (Haus, Kind, Trennung während der Schwangerschaft) noch nicht abgeschlossen hat... Soviel erstmal dazu...
Meine Freundin meinte, dass sie glaubt, dass Abstand das richtige ist, ich erstmal wieder auf die Beine kommen muss und sie erstmal ihr Leben ordnen wird und dann eine reelle Chance besteht, die Sache vielleicht neu anzupacken...
Mein Kumpel meinte, dass sie einfach nen Lückenbüßer gesucht hat...

Tja...Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich keine Hoffnung mehr habe, aber ich bin auch realistisch genug, dass Gefühle die einmal weg sind, wahrscheinlich nicht mehr zurückkommen werden...

Habt ihr da Erfahrungen? ist es euch schonmal passiert, dass ihr euch getrennt hattet, die Sache eigentlich abgeschlossen hattet und nach 6 Monaten oder länger die person wieder da war und die Gefühle wieder hochkamen und es dann nochmal geklappt hat?...

Klingt jetzt so, als suche ich strohhalme, ich weiß...und ja, vielleicht ist es auch so... aber ich glaube einfach nicht, dass sie gelogen hat...sie war eigentlich immer eine ehrliche Haut...aber...naja man weiß es natürlich nicht.

Ich gehe meinen Weg, ja...aber ich würde irgendwann vielleicht doch meinen Lebensweg gern wieder mit ihr an meiner Seite gehen wollen...

27.04.2015 22:42 • #18


I
N´abend!
Blöde Situation, keine Frage. Du sagst, sie hatte eine Trennung während ihrer Schw.?
Wie lang liegt denn das zurück?

Sie muß nichtmal bewußt einen Lückenbüßer gesucht haben. Manchmal ist´s halt Balsam für die geschundene Seele, im ganzen Schmerz ... Und dann merkt man an sich doch recht fix, dass das noch nicht wirklich funzt ...

Ich habe ähnliches erleben dürfen .. allerdings noch eine ganze zeit länger. Über 2 Jahre! Dann erst kam plötzlich diese Äusserung alte Bez. sei noch nicht verarbeitet .. Gepaart mit einer ordentlichen Portion Ambivalenz und einigen s.exkursionen nach der eigentlichen Trennung.

Also, wenn ihr in eurem Fall dieses bereits nach 3-4 Monaten bewußt wird, sei froh!
Wenn sowas erst viel später kommt, klingt´s fast wie Hohn;-)

An deiner Stelle würd ich nunmehr nur auf mich schauen! Aus´m Kontakt raus. Sollte sie wissen, was sie will, wird sie sich schon melden. Sie hat ja für´s erste die Reise, um ihre Seele baumeln zu lassen.
Tu´ es ihr gleich .. auch wenn´s schwerfaellt!

Alles Gute
V.

27.04.2015 23:08 • x 1 #19


H
Naja die kleine ist jetzt 1 Jahr geworden und die Trennung ist jetzt knapp 1,5 Jahre her... sie hatte kurz nach der Trennung während ihrer Schwangerschaft noch ein kleines Tächtelmächtel...und dann halt der Versuch mit mir...

Ist halt wie gesagt alles sehr komisch...so viele Widersprüche, viele Dinge die einfach nicht zusammenpassen...

Soll sie ihren Urlaub genießen und ich kümmer mich jetzt auch um mich und gut... Ist halt aber nur einfacher gesagt, als getan...

Grüße

27.04.2015 23:13 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag