3

Was soll ich davon halten? Wo steh ich bei ihr?

tobi

75717
Hi Leute,

letztes WE hab ich Zeit mit einer guten Freundin verbracht, wir waren Samstag shoppen und haben auch den Abend mit einander verbracht genau wie den Sonntag.

Sie hat ein paar mal erwähnt das sie mit ihren Ex Freund ja nicht zusammen ist und so. Hat immer mal wieder meine nähe gesucht (ihren kopf an meine Schulter, mir immer mal wieder über den Arm gestrichen oder wenn wir auf einer Rolltreppe waren die Hand auf meine Schulter gelegt).

Nun gibt es 2 Sachen die mich aus der Bahn geworfen haben, wir sind irgendwie im Dess. geschäft gelandet und ich sie fragte mich in was ich sie gerne sehe würde, ich zeigte ihr es und sie kaufte es Oo. Passiert ist dann dieses WE nix mehr, aber ich mache mir Gedanken.

Vor 4 Monaten waren wir fast zusammen gekommen, es stand zu mindestens in der Luft. Sie fragte mich ob ich mir ein uns vorstellen könnte. Ich gab damals ne doofe Antwort und es wurde nix raus. So nach dem Motto las uns erstmal besser kennen lernen .

Ich bekam dann am SO Abend noch eine SMS von ihr. Danke für das tolle WE. Lu

Das und das einkaufen und ihr verhalten, hat mich dann dazu bewogen sie für dieses WE einzuladen (Da ich gerne noch mehr Zeit mit ihr verbringen will). Leider nur ein vielleicht bekommen .

Das jetzt nicht so schlimm, nur weiß ich nicht so genau wo ich jetzt bei ihr stehe.... ich weis ich könnte sie einfach fragen, aber das muss ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen. Und so lange nehme ich gerne Ratschläge von euch entgegen .

22.03.2011 08:21 • #1


Carla


75717
Hi Tobi,

nun, das hört sich ja nach nem Kribbeln im Bauch an. Vielleicht geht es deiner Freundin auch so und sie weiß auch noch nicht so genau, wie sie sich verhalten soll.

Ich würde erst mal abwarten, weiterhin mit ihr um die Häuser ziehen und die Signale deuten. Die werden schon eindeutiger, wenn sie wirklich will. Frauen sind manchmal etwas kompliziert, weil sie selbst nicht wissen, was sie wollen. Zumindest einige davon.

Genießt die Zeit als Freunde und wenn mehr daraus wird, umso schöner.

Viel Glück und Schmetterlinge wünsch ich dir
Carla

22.03.2011 09:40 • #2



Was soll ich davon halten? Wo steh ich bei ihr?

x 3


wolfsherz

wolfsherz


407
2
90
Hi Tobi,

denke Du hast schon was richtig erkannt, wenn Du merkst, sie möchte Dich um den Finger wickeln. Carlas Ratschlag abzuwarten birgt ein gewisses Risiko. Das ist wohl auch, was Dir durch den Kopf geht. Also ich würde es nicht unbedingt für falsch halten, aus dem Vielleicht ein Ja, ich komme zu machen. Dass Du Dich bisschen unschlüssig gezeigt hast, könnte schon auch Konkurrenz auf den Plan gerufen haben. Wenn Du es nicht übertreibst damit, ihr zu vermitteln, wie wichtig Dir ein weiteres Wochenende ist, denke ich nicht, dass es schaden würde.

Es ist Frühling!

LG Nicole

22.03.2011 09:50 • #3


tobi


75717
hab dieses vielleicht :p auch nicht all zu negativ bewertet... ich werde sie einfach noch mal am Fr fragen bzw Nachhaken.

Es kam ja auch ganz unbefangen zwischen ein paar sms auf der arbeit, so nach dem Motto was machst du am WE? Ich sag grillen, sie sagt das ist schön. Und ich frag sie ob sie mitkommen will.


Naja und was Konkurenz angeht, ich weis es gibt noch jemanden. In meiner Anwesenheit sagt zu mindestens immer, sie will nix von ihn.

Ich will auch nicht alzu forsch auftreten und sie damit vielleicht verschrecken.... sowas hab ich schonmal geschaft

22.03.2011 10:20 • #4


tobi


75717
hi ich bin es nochmal.

So Freitag kommt immer näher ..... nur leider hat sie das gemeinsame grillen nicht weiter angesprochen bis her und ich wollte auch nicht nerven.

Ich weis sie hat viel zu tun und so, aber wäre es ratsam von mir es nochmal vor Fr anzusprechen. Würde das nicht zu aufdringlich rüberkommen?

Sie hat zwar andeutungen gemacht auf das wetter am WE aber das bedeutet ja nicht das es auf das grillen bezogen war.

im moment find ich ein vielleicht ist viel schlimmer als ein nein xD.

ahh so viele gedanken die einen durch den kopf gehen

23.03.2011 13:40 • #5


tobi


75717
tja leider ne Absage bekommen.

Das Grillen wäre dieses WE oder? Das schaff ich leider nicht

Ausnahmsweise seh ich das mal Positiv denn ich weis sie ist wirklich im Stress. Und mit heute abend wegehen ist eher nicht so prikelnd das sie ja wirklich die ganze Woche über schon sehr Müde war.

Wir sind zwar schon für das nächste WE verabredet, aber ich wollte sie gerne dieses WE schon wiedersehen .

Bin ja schon froh das sie nicht sofort abgesagt hat, ist ja wohl ein Gutes Zeichen oder ?

25.03.2011 14:55 • #6


tobi


75717
tja so schnell kann sich alles ändern..... letzten FR war noch alles ok

Situation sieht gefolgt aus:
seit letztes WE immer weniger kontakt
von ihr kommt sogut wie garnix
von na Freundin erfahren sie hat sich gestern und mittwoch mit ihren EX getroffen




da hab ich wohl alle möglich zeichen falsch interpretiert

oh man

01.04.2011 06:38 • #7


wolfsherz

wolfsherz


407
2
90
Lieber Tobi,
tut mir leid für Dich! Hat sie vll wirklich nur mit Dir ihr Ego aufgebaut. Hat sie Dich dann verdient? Nee, hat sie nicht! Soll sie mit Ihrer aufgewärmten Suppe glücklich werden. Kopf hoch!:freunde:

LG wolfsherz

01.04.2011 07:10 • #8


tobi


75717
ich weiß ich sollte mir eigentlich keine gedanken drüber machen, aber wenn nur ein Bruchteil der Sachen stimmt die sie mir erzählt hat im Laufe der Zeit.

kann ich beim besten willen nicht verstehen wieso sie sich wieder mit ihn trifft.

Als wir uns vor 6 Monaten kennenlernten hat sie mir ein paar Sachen erzählt, danach müsste jede Frau vor ihn wegrennen.

Auf dem Weg zur Arbeit bekomm ich ne sms aller wieso schreibst du mir huete morgen nix.......

hab bis her nicht geantwortet ist mir auch ein wenig zu doof

01.04.2011 09:15 • #9


wolfsherz

wolfsherz


407
2
90
Also auf Ihr Spielchen würde ich mich an Deiner Stelle wirklich nicht einlassen. Sei hart und antworte nix. Blöde Kuh!

LG wolfsherz

01.04.2011 09:31 • #10


gleichgesinnter


75717
hallo tobi,

kann dich sehr gut verstehen ...anscheinend sind einige frazuen wirklich so ..immer schön verdrängen was mies lief oder wie sie behandelt wurden...mir gehts gerade haargenau so und ich wiess eig. hat sie mich net verdient aber ich will sie trotzdem zurück...blödes herz....kopf hoch und lass dich nicht kaputt spielen !

@ wolfsherz deine antworten sind echt toll weiter so !

01.04.2011 09:42 • #11


tobi


75717
wird ja immer besser

ich bin wohl doch nur nen guter freund/kummerkasten/idiot vom dienst

jetzt heult sie mir einen vor das sie sich in einen anderen vergugt hat(auf der arbeit) und nicht weiß was sie machen soll

Über 30 mit kind Oo ......

ich sollte ihre nummer am bessten sofort löschen

aber das so schwer

01.04.2011 10:22 • #12


wolfsherz

wolfsherz


407
2
90
Oh Mann, Tobi,

man/frau geht doch irgendwie immer davon aus, dass die meisten sich an die Gundregeln des Miteinanders halten und nicht andere grundlos (oder gedankenlos) verletzen. Aber leider leider, die Liste menschlichen Verhaltensweisen, die anderern schaden ist lang. Ich denke letztendlich wird jedem durch das Leben, zumindest ein bisschen, eine Korrektur verordnet. Am Besten Du erkennst in Ihrem Verhal

01.04.2011 11:39 • #13


gleichgesinnter


75717
hallo tobi,

kopf hoch und am besten sagst du ihr einfach mal was du davon hälst ...zu verlieren hast du eig. nichts ich dneke du gehst daraus gestärkt hervor und sie wird dich vl sogar ein bissel bewundern das du endlich mal den mund richtig aufmachst ..glaub das war bei mir auch das problem zuviel in mich reingefressen das war net gut also volldampf voraus ...lieber ein ende mit schrecken

01.04.2011 12:01 • #14


tobi


75717
hatte eure texte ja noch nicht gelesen.....aber gemacht habe ich das

hab ihr eine lange mail geschrieben, in der ich ihr gesagt habe das ich eigentlich 2 mal kurz davor stand ihr zu sagen das ich sie liebe.

und das immer aus bestimmten gründen nicht getan habe.

sie war erstmal ein wenig aus der puste und hat mit allen gerechnet und nur nicht damit. sie fragte mich warum sie?

hab ihr drauf geantwortet und sie fragte mich ob sich jetzt was ändert zwischen uns.

Ich fühle mich auch ziemlich erleichtert auf einmal.

01.04.2011 13:17 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag