3

Was soll ich davon halten? Wo steh ich bei ihr?

B
Hallo tobi...

das du ihr abgesagt hast find ich gut.. ist eigenschutz .. du fängst wieder an, an dich zu denken u auf dich aufzupassen...

das ist wichtig!

aber ehrlich: der kleine finger scheint ihr zu reichen um dich da zu halten wo sie dich gerne hat.. in ihrer nähe .. irgendwie solltest du noch mehr an dich denken!

verstehst du? wird sonst immer so ein spiel bleiben.. freundschaft eben.. hälst du das aus?

lg

08.05.2011 21:19 • #61


T
ich weiß ich sollte warscheinlich garnicht mehr antworten und sie einfach vergessen aber das fällt mir irgendwie schwer ich verlier halt ungern den kontakt zu menschen egal ob es nun normale freund sind oder wie sie ne schwärmerei.

Bea kannst wohl hellsehen: gestern bekam ich ne SMS sie hat ne tolle wohnung bei sich in der nähe gefunden, da ich grade auf wohnungssuche bin.

09.05.2011 07:25 • #62


A


Was soll ich davon halten? Wo steh ich bei ihr?

x 3


Neffi-Maus
Hey Tobi, erstmal Glückwunsch, dass du so eisern warst.

Und schau mal, dass was alle eigentlich hier gesagt haben, wenn du sie mal linksm liegen lässt, ist eingetreten.

Halte durch und nehme bloß nicht die Wohnung.
Und ich hoffe nicht, dass das eine der Wohnungen in Kray ist, wo man auf eine Kleingartenanlage schaut...XD..dann würdest du mein Noch-Nachbar werden..XD

09.05.2011 10:42 • #63


T
Nene ich hätte dafür über den kleinen blauen fluß fahren müssen....also nicht in kray

die wohnung nehm ich bestimmt nicht, ist zwar näher zur arbeit und so aber dank ihr hätte ich ja da nur stress pur wenn ich 200 m von ihr entfernt wohne und trotzdem nur dann zeit mit ihr verbringen kann wenn es ihr grade passt.

was nützen mir die ganzen leeren versprechungen wenn eh nix passiert.

Sie sagt zwar immer wenn wir näher zusammen wohnen würden, würden wir uns öfter treffen, aber so richtig dran glauben tue ich nicht. Wenn sie es wirklich wollen würde dann hätte sie mich ja nicht 2 mal versetzt bis jetzt.

09.05.2011 11:20 • #64


Neffi-Maus
Würdest du in ihre Nähe ziehen, dann hätte Majestät ihren Lakaien mehr unter Komtrolle.
gut so, bleib weiter standhaft und laß dich nicht weiter verarschen.

09.05.2011 11:23 • #65


T
mal all meine Post's hier durchgelesen das ist ja das reinst auf und ab, und das geht jetzt fast 2 Monate so omg

10.05.2011 10:45 • #66


B
Jaaa, so ist das


aber du machst das doch ganz gut

10.05.2011 14:51 • #67


Neffi-Maus
und so langsam, lieber tobi, geht es stetig bergauf...und seltsamerweise umso stetiger, desto mehr du Madame aus deinem Leben verbannst.

Zufall? Ich glaube nicht

10.05.2011 21:04 • #68


T
jop ich brauchte einfach mal meine ruhe vor dem ganzen zeug , das war ja wirklich zum haare raufen.

seit 2 tagen ist Funkstille, und ich muss sagen ich vermisse auch nicht wirklich was im Moment, da es mich in letzter zeit nur genervt hat.

durch den ganzen schei. hab ich 14 kg gewicht verloren, alles schlimme hat auch was gutes

11.05.2011 07:08 • #69


Neffi-Maus
DAS ist de rtobi, den wir lesen wollen

11.05.2011 09:38 • #70


T
So da bin ich mal wieder.... So nun ist es wohl ganz vorbei ich bin sie los.... In den letzen 4 wochen ist zwar noch so einiges passiert aber ich hab mich halt auf nix mehr eingelassen.

Nun ist seit 2 Woche totale Funkstille und irgendwie nagt es an mir.... der drang ist zwar nicht groß zu fragen was los ist. Aber irgendwie interessiert es mich schon . Aber es geht mir wenigstens besser.

07.06.2011 10:41 • #71


T
Moin, da bin ich wieder.....

Ich hatte in der Zwischenzeit GB und ratet mal wer in der Woche davor und so wieder mehr den Kontakt zu mir gesucht hat. An meinen GB stand sie dann auf einmal wieder vor meiner Tür und hatte Geschenke für mich.

Seit dem hatten wir auch wieder mehr Kontakt, haben uns auch wieder 3-4 getroffen.

Hab hier ja auch von dem 3ten Kerl im Bunde erzählt, gestern hab ich ihn auch mal getroffen. Da ich ihr beim Umzug geholfen habe.

Es ist schon nen anderes Verhältnis zwischen den beiden als zwischen uns.
Aber das liegt auch an meiner Art.

So viel zum Funkstille halten......

Ich bin so doof und hab mich wieder rumkriegen lassen

10.07.2011 10:14 • #72


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag