7

Weiss nicht was ich davon halten soll

B
Hallo ihr lieben.

Ich brauch unbedingt euren Rat was das zu bedeuten hat.

Vor kurzem hat ein alter Bekannter mich in Facebook geaddet wir haben uns super verstanden.

Er hat mich Jahre in Facebook gesucht aber nie gefunden hab das eingestellt gehabt nicht gefunden zu werden.

Jetzt haben wir die letze Woche jeden Tag bis spät in die Nacht gechattet wir fühlen uns noch immer zueinander hingezogen was damals nicht anderst war bloss der Kontakt abbrach durch mich.

Jetzt ist es so wir wollen uns treffen weil er mich nicht vergessen kann er denkt die ganze Zeit an mich und umgekehrt war alles toll haben auch echt super süsse Nachrichten hin und her geschickt .

Aber seit paar Tagen ist er komisch liesst meine Nachrichten schreibt entweder erst Stunden später zurück oder gar nicht.

Ich weiss nicht was auf einmal los ist hab ich was falsch gemacht ? Wenn er zurück schreibt ist er voll lieb und so wie immer kann nur nicht verstehen wieso er sich auf einmal zurück zieht.

wenn ich frag ob was ist sagt er nein mach dir keinen Kopf alles gut.

sorry für den langen Text.

hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.

blueme

28.10.2015 13:13 • #1


Elfenzauber2206
Hallo Blueme,

frage ihn doch einfach mal was los ist oder ob Du einen Fehler gemacht hast. Vielleicht hat er einfach nur viel zu tun und schafft es nicht gleich zu antworten. Aber um Gewissheit zu bekommen solltest Du ihn einfach darauf ansprechen dann bist Du auf der sicheren Seite.
LG Elfenzauber 2206

28.10.2015 13:36 • x 1 #2


A


Weiss nicht was ich davon halten soll

x 3


_Tara_
Zitat von blueme:
Jetzt haben wir die letze Woche jeden Tag bis spät in die Nacht gechattet wir fühlen uns noch immer zueinander hingezogen was damals nicht anderst war bloss der Kontakt abbrach durch mich.

Was versprichst Du Dir denn davon? Möchtest Du mit ihm zusammenkommen?
Kann es vielleicht sein, dass er eine Freundin hat? Oder gerade eine andere Frau kennengelernt hat? Wie weit wohnt Ihr auseinander? Wie alt seid Ihr?

Schreibt Ihr nur, oder telefoniert Ihr auch?

28.10.2015 13:52 • #3


B
Er hat keine Freundin wir waren von Anfang an ehrlich Zueinander und haben gesagt wir schauen was sich daraus entwickelt da wir uns ja beide toll finden.
Wir qohnen gut 1 Stunde auseinander.
Ich verspreche mir nicht davon das wir zusammen Kommen nur sein ganzes verhalten hat darauf hingedeutet das er mehr will.
Weil ich ihm gesagt hab wenn er eine Frau für ne Nacht will bin ich die falsche und er dann so nein du wärst nicht für einen Nacht du wärst für mich. Und das er viel an mich denken musste die letzen Jahre.
Klar kann das alles gelogen sein aber so schätze ich ihn wirklich nicht ein weil er schon die Chance hat vor paar Jahren mich ins Bett bekommen. Es aber nicht getan hat.

28.10.2015 14:06 • #4


_Tara_
Dann würde ich an Deiner Stelle jetzt konkret werden: schlag ihm heute ein Treffen für das kommende Wochenende vor, am besten in seiner Stadt. Und dann wirst Du sehen, wie 'ernst' es ihm ist...

Viel Glück!

28.10.2015 14:16 • x 1 #5


B
Hey hab uns schon verabredet in 2 Wochen Treff ich mich mit ihm. Vorher geht leider nicht.
Aber wenn das so weiter geht mit dem nicht antworten lass ich das Treffen Platzen Renn dem doch nicht hinterher

28.10.2015 14:20 • x 1 #6


_Tara_
Zitat von blueme:
Hey hab uns schon verabredet in 2 Wochen Treff ich mich mit ihm. Vorher geht leider nicht.

Wo habt Ihr Euch denn verabredet - in Deiner Stadt oder in seiner Stadt?

Ich würde an Deiner Stelle jetzt erstmal nichts mehr machen und warten, ob von ihm noch etwas kommt. Wenn es ihm ernst ist, wird er sich melden.

28.10.2015 14:27 • #7


Reagge
Zwei Wochen ist eine lange Zeit....

Wen er was ernsthaftest von Dir will, würde er nicht solange warten..

28.10.2015 14:27 • #8


B
In seiner Stadt treffen wir uns!
Ne das mit den 2 Wochen liegt an mir er wollte früher aber ich kann nicht früher. Muss die Wochenende arbeiten.

28.10.2015 14:30 • x 1 #9


SilentOne78
Hallo blueme,

ihr habt gesagt, ihr schaut mal wie es sich entwickelt. Und vereinbart, euch in zwei Wochen zu treffen. Er hat Dir gesagt, dass er Dich toll findet und Du Dir keinen Kopf zu machen brauchst.
Ich schätze mal, damit ist für ihn alles ok und im grünen Bereich.

Er ist interessiert an Dir, freut sich auf das Treffen mit Dir, hat aber gerade anderes um die Ohren, was ihn ablenkt. Er hat schlicht kein so großes Bedürfnis nach Kontakt wie Du. Er versteht nicht, dass Du die Häufigkeit des Kontaktes und wie schnell er antwortet als Gradmesser für sein Interesse an Dir sieht. Er tickt da einfach anders. Und kann nicht nachvollziehen, dass sein Verhalten Ängste und Zweifel bei Dir wecken... so nach dem Motto: was hat sie denn, ich hab doch gesagt es ist alles gut, ich freu mich doch auf das Treffen, warum glaub sie mir das nicht, warum vertraut sie mir nicht?

28.10.2015 14:59 • x 1 #10


B
Hey ja hab mich vllt etwas reingesteigert und dachte er hat kein Interesse mehr aber jetzt wo ich deine Antwort so lese Merk ich selbst das ich mir keinen Kopf machen brauch.
Eigentlich bin ich auch nicht so der Schreiber hatte einfach nur gedacht vllt hat er doch kein Interesse mehr.
Ich warte jetzt einfach ab. Und freu mich auf das Date

28.10.2015 15:11 • #11


_Tara_
Zitat von SilentOne78:
Er tickt da einfach anders.

Naja, sie hat ja geschrieben, dass er vorher aber scheinbar genauso getickt hat, wie sie, was die Nachrichtenfrequenz angeht. Und dass sich das jetzt erst plötzlich geändert hat.

Zitat von blueme:
Jetzt haben wir die letze Woche jeden Tag bis spät in die Nacht gechattet wir fühlen uns noch immer zueinander hingezogen was damals nicht anderst war bloss der Kontakt abbrach durch mich.

Jetzt ist es so wir wollen uns treffen weil er mich nicht vergessen kann er denkt die ganze Zeit an mich und umgekehrt war alles toll haben auch echt super süsse Nachrichten hin und her geschickt .

Aber seit paar Tagen ist er komisch liesst meine Nachrichten schreibt entweder erst Stunden später zurück oder gar nicht.

Es hat sich also scheinbar irgendwas bei ihm verändert. Und @blueme fällt das auf.

Da wir ihn aber alle nicht kennen, können wir nur spekulieren, was der Grund für sein verändertes Schreibverhalten ist. Von der plötzlich erkrankten Oma bis hin zur Alienentführung kann das ja quasi alles oder auch gar nichts sein (übertrieben gesagt ).

Wenn Du ein Treffen also vorher wirklich nicht einrichten kannst, dann wirst Du wohl warten müssen, ob Euer Date in zwei Wochen wirklich stattfindet und wie es dann so läuft, zwischen Euch.
Ich würde jedenfalls, wie schon gesagt, von mir aus jetzt erstmal nix mehr schreiben und warten, dass er sich wieder meldet...

28.10.2015 15:15 • x 1 #12


B
Hey danke euch allen für die Antworten.
Ja ich warte jetzt einfach ab er wird schon schreiben wenn er das Bedürfnis hat und wenn nicht kann ich es nicht ändern.

28.10.2015 16:38 • #13


B
Hey ich hab ihn jetzt nochmal angeschrieben nach 5 Tagen Funkstille ob das Treffen noch steht und es kam keine Antwort was soll ich davon jetzt bitte halten.
Ich bin etwas enttäuscht weil ich dachte ihm sei es wichtig und jetzt auf einmal so das ist schon blöd

31.10.2015 23:18 • #14


E
Hey dass ist bisschen komisch. .wie alt seit ihr den ? Bist du dir sicher dass er keine Freundin hat ?

31.10.2015 23:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag