hilli
Mitglied
- 1
Mein Mann und ich waren 8 Jahre ein Paar. Haben vieles schwere überstanden Scheidung Krebs sind als Patchwork Familie angekommen.Heirat 2014 die Krönung unserer großen Liebe Unsere Beziehung ist von viel Lachen geprägt immer zu jedem Spass zu haben. Mein Mann hat einen schweren Job 60 Std arbeiten und unglücklich dazu. So hat er sich dann auch verändert auf die Frage ist etwas immer Nein liegt am Job seiner Unzufreidenheit. Am 4 Juni Geburtstag seines Vater fragte ich ihn wieder was los ist dann eröffnete er mir das er keine Gefühle mehr für mich hat
Irgendwas ist ich kommm nur nicht dahinter was es ist. Er hat sein Handy gesperrt und und und...hab sie verwarnt doch sie meint das wäre nur Freundschaft bla bla bla Ich komm nicht klar er ist meine große liebe wie kann er das so tun ! Letzten Freitag ist er zu seinen Eltern gezogen ich blieb im Haus sein Haus doch ich werde nicht gehen! ER hat eine Lebenskrise weiss nicht was er will sein Kopf ist voll Er meint er wäre auch nicht Glücklich darüber wie es ist hilft nur nichts