Was soll man davon halten kann es nicht einordnen

H
Hallo ihr lieben!
Mein Mann und ich waren 8 Jahre ein Paar. Haben vieles schwere überstanden Scheidung Krebs sind als Patchwork Familie angekommen.Heirat 2014 die Krönung unserer großen Liebe Unsere Beziehung ist von viel Lachen geprägt immer zu jedem Spass zu haben. Mein Mann hat einen schweren Job 60 Std arbeiten und unglücklich dazu. So hat er sich dann auch verändert auf die Frage ist etwas immer Nein liegt am Job seiner Unzufreidenheit. Am 4 Juni Geburtstag seines Vater fragte ich ihn wieder was los ist dann eröffnete er mir das er keine Gefühle mehr für mich hat Ich musste ihm versprechen vor unserer Hochzeit das ich ihn nie betrügen werde ihn nie verlassen werde und jetzt? Schnell kam ich dahinter das er mit seiner Arbeitskollegin schreibt und auch bei ihr war....da wäre nichts Irgendwas ist ich kommm nur nicht dahinter was es ist. Er hat sein Handy gesperrt und und und...hab sie verwarnt doch sie meint das wäre nur Freundschaft bla bla bla Ich komm nicht klar er ist meine große liebe wie kann er das so tun ! Letzten Freitag ist er zu seinen Eltern gezogen ich blieb im Haus sein Haus doch ich werde nicht gehen! ER hat eine Lebenskrise weiss nicht was er will sein Kopf ist voll Er meint er wäre auch nicht Glücklich darüber wie es ist hilft nur nichts Wir waren beim Eheberater da wurde es auch klar das es an Ihm liegt so sagt er es ja selber! Weiss nicht was ich tun soll....hat mir jemand Rat oder geht es jemanden auch so?

28.05.2016 14:56 • #1


S
So leid es mir tut, aber du solltest jetzt erst mal versuchen, so langsam die Trennung zu akzeptieren.

Und dir dann vielleicht doch mal Gedanken machen, wie du gegebenenfalls doch alleine weiter machen wirst. Er ist erst mal zuhause raus, aber ob er dann auf Dauer nichts mehr von seinem Haus wissen will bleibt anzuzweifeln. Kommst du dann auch damit klar wenn er später richtig Gas gibt, trotz neuer Frau zuhause ein und aus marschiert wie es ihm passt und gerichtliche Schritte anfangen wegen Haus/Scheidung u.s.w.?

Wie oder vor was hast du die Freundin denn gewarnt? Solche Aktionen konnten noch nie etwas verbessern...

28.05.2016 15:41 • #2


A


Was soll man davon halten kann es nicht einordnen

x 3


H
Hallo hilli,
nenn es meinetwegen eine Lebenskrise- aber Fakt ist - er hat dich verlassen,
Die Trennung kannst du nicht aussitzen.
Such dir eine eigene Wohnung, bevor er dich aus seinem Haus wirft.

Zitat:
Wie oder vor was hast du die Freundin denn gewarnt?

das würde mich auch interessieren

28.05.2016 16:11 • #3


H
Also muss glaub was klar stellen sie ist nicht seine neue Freundin Ich habe ihr gesagt sie soll die Finger von meinem Mann lassen das Problem ist das ich auch bei meinem Mann im Geschäft arbeite....Sie meint sie habe nur eine Freundschaft zu ihm. Er wirft mich nicht aus dem Haus zumal wir keinen Ehevertrag haben nichts haben und ich mit bei der Bank stehe. Doch darum geht es nicht Er will keine Scheidung Er braucht Zeit

28.05.2016 18:08 • #4


H
Wieviel Zeit ?
Eine Woche, einen Monat, ein Jahr ?
Wie lange bist du gewillt zu warten ?

28.05.2016 18:27 • #5


29Maria29
Wenn eine dritte Person sich in deinen Mann verliebt, kann diese nichts dafür.
Es denn, es wäre deine beste Freundin.

28.05.2016 18:35 • #6


H
Zitat von 29Maria29:
Wenn eine dritte Person sich in deinen Mann verliebt, kann diese nichts dafür.
Es denn, es wäre deine beste Freundin.

Oh doch- besonders wenn sie weiß, dass der Mann liiert ist.

28.05.2016 18:38 • #7


29Maria29
@hope
meinst du?
Ist nicht der Partner am Ende die Person, die sich auf die Dritte einlässt?

28.05.2016 18:43 • #8


H
So sehe ich das auch sie weiss doch das er verheiratet ist . Wie gesagt ich gebe dem so für die Zukunft oder man redet sich ja auch gerne was schön dazu gehöre ich auch...will es nicht wahrhaben. Ich bin eifersüchtig ja und verletzt Er meint ja das hat damit nichts zu tun. Ich habe ihm gesagt was er denkt ich warte ja nicht ewig das kann er auch nicht von mir verlangen Und wir haben am 7 Juni nochmal einen Termin beim Eheberater ich soll alles so lassen Termin und und

28.05.2016 18:45 • #9


H
Zitat von 29Maria29:
@hope
meinst du?
Ist nicht der Partner am Ende die Person, die sich auf die Dritte einlässt?


Natürlich keine Frage !

Aber ,ich habe es auch erlebt, dass eine von seinen Affären meinte, dass ich ja schließlich schon xx Jahre mit ihm zusammen war und nun sie dran sei. seine jetzige Next wusste auch, dass er verheiratet ist- und es hat sie nicht interessiert- war immer schei- freundlich zu mir , während sie mit ihm popp....
Wenn ein Fremdgänger keine Nahrung ( Frischfleisch) erhält, was passiert dann eigentlich ?

28.05.2016 18:55 • #10


29Maria29
Zitat von Hope26:
Natürlich keine Frage !
Aber ,ich habe es auch erlebt, dass eine von seinen Affären meinte, dass ich ja schließlich schon xx Jahre mit ihm zusammen war und nun sie dran sei. seine jetzige Next wusste auch, dass er verheiratet ist- und es hat sie nicht interessiert- war immer schei- freundlich zu mir , während sie mit ihm popp....


Ok, das ist natürlich schlimm, asoz. und gemein. Das tut mir leid und wollte ich mit meiner Nachricht nicht aussagen.

28.05.2016 18:59 • #11


S
Zitat von hilli:
Er wirft mich nicht aus dem Haus zumal wir keinen Ehevertrag haben nichts haben und ich mit bei der Bank stehe. Doch darum geht es nicht Er will keine Scheidung Er braucht Zeit


Und kein Ehevertrag heisst dann was? Ihr seid seit 2014 verheiratet, heisst bei ner Scheidung geht's drum was ihr seit dem zusammen erwirtschaftet habt und kein Stück mehr. Was Unterhalt u.s.w. angeht steht dir bei ner Kurzzeitehe (meine bis 3 Jahre) auch nich besonders viel zu in D. Versorgungsausgleich mit Rente u.s.w. hat er für die kurze Zeit auch kaum was zu befürchten.

Kann natürlich auch sein, dass du irgendwo in U.S.A. oder sonst wo verheiratet bist, aber hier in D wird er wegen der Scheidung bestimmt nicht besonders hohe finanzielle Belastungen haben.

28.05.2016 21:31 • #12


H
also mjr geht es garnichts ums geld das ist das eine das andere ist das wir viel zusammen erwirtschaftet haben. Lese ich etwas zynisch deine Worte finde ich das nicht so toll! Was das betrifft kenn ich mich auch aus zumal wir schon seit 8 Jahren in einem Eheähnlichem Verhältnis leben ich schwerbehindert bin aber das tut hier nichts zur sache. Wollte nur sagen ich ziehe nicht aus und ich liebe ihn mein Fokus ist das ich mir wünsche das wir es irgendwann wieder hinbekommen werden

28.05.2016 22:13 • #13


H
Hallo ihr lieben,

es gibt Neuigkeiten. Mein Mann erzählt immer wieder neue Geschichten die man so nicht einordnen kann. Man bekommt das Gefühl das er mit Absicht versucht das ich keine Gefühle mehr für ihn haben soll. Zum Eheberater will er trotzdem gehn
Versteh das ganze nicht
Er sagt er wäre so durcheinander weiss grad garnichts im nächsten Moment hat er wieder keine Gefühle dann vielleicht komm ich wieder zurück
Was würdet ihr denn mit so einer Situation anfangen einschätzen?

05.06.2016 19:15 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag