7

Weiss nicht was ich davon halten soll

B
Hey wir sind beide 24.
Also das er ne Freundin hat glaub ich nicht er ist noch immer so schüchtern und hat mir gesagt er hat keine Freundin. Aber wer weiss vllt stimmt es auch nicht und er hat doch eine

01.11.2015 00:05 • #16


E
Dass ist wirklich nicht die schöne Art was er da nun macht. ..ich weiß dass tut weh und ist hart aber wenn er sich nun auf diese Nachricht bis morgen immer noch nicht gemeldet hat. .würde ich ihn an deiner stelle auch nicht mehr treffen wollen oder sonstigen Kontakt haben wollen...wie siehst du dass ? Siehst du den ob er allgemein online War also deine Nachricht gelesen hat ?

01.11.2015 00:10 • x 1 #17


A


Weiss nicht was ich davon halten soll

x 3


B
Ja es tut mir schon weh ich meine die ganze schönen Worte und das viele schreiben gehen an mir auch nicht spurlos vorbei
Ja er hat die Nachricht gelesen und er ist auch immer wieder online.

01.11.2015 00:20 • #18


E
Dass tut mir sehr leid für dich..aber sieh es mal so besser jetzt erkennen dass er ein Ätsch ist anstatt wenn du schon mit ihm zusammen bist.

01.11.2015 00:59 • #19


E
Ich meinte Ar.

01.11.2015 01:01 • #20


B
Hey es gibt Neuigkeiten wir haben das Treffen verschieben müssen :/ und jetzt hab ich es mir wohl komplett durchtrieben wir hatten wieder tollen Kontakt es war alles gut und dann schreib ich ihm das ich ihn voll mag und ja jetzt kam nichts mehr hätte ich ihm vllt nicht sagen sollen das ich ihn gern hab? Aber davor war das auch nie ein Problem er hat ja auch immer gesagt das er mich mag. Der lässt mich so in der Luft hängen und zappeln weiss nicht was das soll

07.11.2015 11:39 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag