3

Was soll ich davon halten? Wo steh ich bei ihr?

T
heute abend mit ihr geredet

das hat sich ja mal gelohnt.....geredet ja .... ist irgendwas rausgekommen nein.....weder ins positive noch ins negative....

Auf meine frage wie gehts nun weiter..... gab es nur.... sehen wir morgen weiter

oh man

01.04.2011 21:33 • #16


T
ich bin ein idiot.......

klammere mich an den kleinsten funken hoffnung nur um dann doch wieder enttäuscht zu werden.

gestern und heute hab ich so lange mit ihr telefoniert wie eigentlich noch nie, eigentlich ganz ok.....nur 2 mal hat sie von den neuen angefangen....

er hat ja heute GB und sie würde so gerne auf seine Party gehen
(wurde nicht eingeladen)

jedesmal war es ein stich ins herz irgendwie....

entweder sind ihr meine gefühle schei. egal oder sie ist sehr sehr egoistisch oder beides

sie erzählt mir was sie macht um einem mann zu signalisieren ich mag dich...

die 4-5 punkte konnte ich so abhaken. das macht sie bei mir

sie hat mich gefragt ob ich FR lust habe zu Kochen nur wir beide ?!?!?!?!

02.04.2011 17:52 • #17


A


Was soll ich davon halten? Wo steh ich bei ihr?

x 3


T
Hey da bin ich mal wieder....

So es sind fast 3 Wochen um seit diesem WE. Ich weiß ich hätte mich am besten nicht mehr mit ihr treffen sollen aber irgendwie konnten wir beide es nicht sein lassen.

In der Woche darauf hab ich in ihren Facebook Profil mir mal den Typen von der Arbeit angesehen... er ist doch nur 28 ist aber seit dieser Woche verlobt und hat immer noch ein Kind. Was das nun sollte ka? Sie hat so davon erzählt als wer es was super ernstes wäre.

Wie gesagt treffen tun wir uns immer noch sehr oft. Und weiterhin bekomm ich andeutungen von ihr. Wie gemeinsames Sonnenbaden bis hin mich abzufüllen nach ihrer Prüfung übernächste Woche und das ihr Bett sehr weich ist ( was ich aber schon weiß).

Haben uns auch heute wieder getroffen und naja es lief nicht grade gut.
Kurz bevor ich ging hat sich mit den 28 Jährigen von ihrer Arbeit verabredet zum Rundern (mit noch anderen von der Firma). Nicht grade sehr tolles Gefühl für mich .

Aber als wir uns verabschiedeten meinte sie noch sie wird sich auf jeden fall noch heute abend bei mir melden. Versteh doch einer die Frauen.... oh man.

Achja ihren neuen Bikini hat sie praktisch vor meinen Augen angezogen. Und zich mal nachgefragt ob mir gefällt was ich sehe .....

25.04.2011 21:11 • #18


E
Hi Tobi,
ich verfolge das schon eine ganze Weile und ich muß es einfach mal loswerden:WAS BITTE IST DENN IHR AUFTRAG?

Also entweder ist der guten Dame nicht klar, daß das verletztend, verwirrend und doof für Dich ist (spricht nicht gerade für Ihre emotionale Intelligenz) oder es ist Ihr schlicht schnurz egal (und ich weiß nicht was ich schlimmer finde)man sagt es ja selten zu Männern, aber so darf man sich einfach nicht behandeln lassen.
Gibt genug liebe, schöne und clevere Frauen auf der Welt, die sich so nicht benehmen! Da wirds auch eine für Dich geben und dann guckt sie ziemlich blöd

25.04.2011 21:47 • x 1 #19


T
Ich glaube die gute weiß einfach nur nicht was sie genau will.

Wir sind ja eigentlich zur 4 im moment, der Ex ist ja auch noch da. Und versucht sie wiederzubekommen.

Während sie am SA abend mit ihn unterwegs war und ich mit meinen Kollegen unterwegs haben wir ständig SMS geschrieben. Also fast genau das gleiche Verhalten wie bei mir heute mit den Verlobten. Auch wenn es weniger waren.

Sie waren zwar nur von 11 bis 0.30 beim Osterfeuer aber in der Zeit hat es für 30 und mehr SMS gereicht am SA.

Ihr gefällt es bestimmt von den Kerlen umgarmt zu werden, ich kann das ja gut verstehen. Aber auf der anderen Seite tut es mir auch weh.

Und ich glaube auch irgendwie nicht das der Verlobte seine Freundin für sie verlässt. Bzw ich hoffe es irgendwie.

Trotzdem schmerzt es halt sehr ab und zu. Und ich glaube nicht das es ihr egal ist, ich glaube es ist einfach so das sie einfach nicht immer dran denkt wen sie vor sich hat und was sie sagt.

25.04.2011 22:13 • #20


E
Zitat von tobi:
Und ich glaube nicht das es ihr egal ist, ich glaube es ist einfach so das sie einfach nicht immer dran denkt wen sie vor sich hat und was sie sagt.


Stimmt, aber auch das ist doch gruselig.

Stell Dir doch einfach mal die Frage, ob Du mit jemandem zusammensein möchtest, der wenn er bei Dir ist anderen Männern SMS schickt, also vielleicht bin ich da auch zu streng, aber ich erwarte doch zumindest von meinem Gegenüber, das sich mit mir verabredet, daß es dann mit den Gedanken bei mir ist und nicht bei einem verlobten Typen oder einem Ex oder eben bei Dir, wenn mans aus der Sicht der anderen betrachtet.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich war auch schonmal in der Situation, aber im Nachhinein...was ist das für ein gruseliges Verhalten einer Person gegenüber von der man weiß, daß sie etwas für einen empfindet?

25.04.2011 22:58 • x 1 #21


T
Nach einer kurzen Nacht und viel nachdenken kommt ich zu den Schluss das sie vielleicht doch nicht die richtige ist.

Wenn ich das Überhaupt für sie war, man(n) weiß ja nie bei den Frauen.

Ich Trottel hab ihr auch noch eine Gute Nacht SMS geschrieben....gab wie erwartend keine Antwort. Eigentlich hab ich ihr sogar 2 geschrieben aber Antwort gab es nicht.

Ich glaub ich mach mich langsam zum Affen bei ihr, sie meint zwar sie sieht ihn nur als großen Bruder... aber naja für ihn wirft sie alles über den Haufen für mich irgendwie nicht. ( Ist auch nicht so leicht bei 30 km Distanz ohne Auto ihrer seits).

Aber ich soll ja in ihre nähe ziehen wenn es geht, da ich ja grade auf Wohnungssuche bin. Und dann aus nächste nähe sehen wie sie sich mit anderen trifft .

Heute werde ich sie erstmal ignorieren, sie kann sich jemanden anderen suchen dem sie vom Kanu fahren erzählen kann.

26.04.2011 06:13 • #22


T
so endlich auch mal den registrierbutton gefunden

26.04.2011 09:36 • #23


B
hey tobi...

du solltest den kontakt abbrechen... es tut dir nicht gut... und kein ende in sicht...

sie scheint nicht viel zu verstehen... du mußt auf DICH aufpassen!

26.04.2011 13:53 • x 1 #24


T
ich bin ja dabei, hab sie bis jetzt komplett ignoriert. Weder auf ne SMS noch sonst irgendwas geanwortet.

Sie kann sich jemand anderen suchen, dem sie von den tollen Kanu fahren erzählen kann.

Und fals der Verlobte keinen Bock mehr auf sie hat, dann kommt sie wieder bei mir angeschissen. Ja ne nicht mit mir.

Ich lass ja viel mit mir anstellen aber nicht alles.

26.04.2011 14:18 • #25


wolfsherz
Herzlich Glückwunsch zur Mitgliedschaft!
Du solltest vll noch eintragen aus welcher Gegend Du kommst. Ungefähr reicht ja. Wenn ich Deine Beiträge so lese, habe ich das Gefühl, Du bist der Ansicht, es gibt nur diese eine Frau auf Erden. Was um Himmels Willen fansziniert Dich so? Ihr unberechenbares Verhalten? Oder möchtest Du sie retten? Na ja, wir werden Dich wohl weiter tapfer trösten, wenn sie Dir das nächste Mal eine vor den Latz knallt.

LG wolfsherz

26.04.2011 14:51 • #26


T
Zitat von wolfsherz:
Herzlich Glückwunsch zur Mitgliedschaft!
Du bist der Ansicht, es gibt nur diese eine Frau auf Erden. Was um Himmels Willen fansziniert Dich so? Ihr unberechenbares Verhalten? Oder möchtest Du sie retten?.

LG wolfsherz


Dieses Retten bzw Leid tun meiner seits war am anfang wirklich mein Grund mit ihr zu reden. Ich kannte sie halt vorher ein wenig und war halt schokiert was da sich so alles abspielt mit ihren EX.

Das war auch Ruckzuck vorbei glaube ich.

Was mich an ihr fasziniert? Ihre Art und Weiße, ich kenne noch andere Frauen in ihren Alter aber die benehmen sich alle ein wenig Kindisch wie ich finde, das war sie von Anfang an nicht.
Wir teilen viele Ansichten im Leben, haben so auch viele Gemeinsamkeiten. Und es ist ja jetzt nicht so das ich mich in irgendwas einreden hab lassen.

Sie ist seit langen mal wieder eine Frau gewesen wo ich gesagt habe WOW. Und das nicht weil sie gut aussieht, darauf hab ich am Anfang mal garnicht geachtet. Sondern ich bin irgendwie danach gegangen wie ich mit ihr klar komm ob wir uns gut verstehen ( beim lesen hört sich das echt doof an).

Ich versuch ja schon mir keinen mehr vor den Latz knallen zu lassen.

26.04.2011 15:25 • #27


S
Tobi

Ich befinde mich derzeit (und das schon seit etwa 5 Monaten) in einer Situation, die mich ein wenig an deine erinnert. Sie ist 29, ich 40.
Sie verhält sich in fast allen Situationen mir gegenüber absolut egoman: Das Wort ICH taucht in jeder sms auf (und sie ist ein sms-Typ = keine Briefe, kaum Mails, keine Überraschungen mir gegenüber, kaum Aufmerksamkeiten, keine Anstalten kleinste Kompromisse einzugehen etc.). Meine Dame fährt folgende Taktik:

Nähe-Distanz-Spielchen und emotionale Sanktionen: Wenn ich etwas tue oder etwas unterlasse und es passt ihr nicht, meldet sie sich teilweise 10 Tage nicht bei mir. Erst am Freitag gab es wieder eine kleine Situation, bei ich im Nachhinein das Gefühl habe, dass sie austesten will, wer von uns beiden die Kontaktsperre wie lange aushält. Ich habe schon sehr oft mit ihr darüber gesprochen - bisher keine Besserung. Seit 4 Tagen gibt es keinen Kontakt zwischen uns. Es besteht auch die Möglichkeit, dass sie sich gar nicht mehr bei mir meldet (obwohl sie noch vor 2 Wochen geschrieben hat, dass sie mich braucht und will und liebt). Sie ist ein kühler und rationaler aber auch sprunghafter Typ. Sie fertigt mich auch ständig zwischen Tür und Angel ab, um mit einem guten Freund ins Kino zu gehen oder sonst etwas zu unternehmen. Ich gebe sehr viele Freiheiten - aber dieses spontane Abfertigen schmerzt. Ich glaube auch, dass sie mich provozieren will, das zwischen uns zu beenden um nicht die Verantwortung für diese Entscheidung zu übernehmen. Den Gefallen tue ich ihr aber nicht. Ich trete ihr mit ihren eigenen Waffen gegenüber und mache den Trennungsschmerz (die Trennung ist noch nicht offiziell ausgesprochen aber wohl unvermeidlich) mit mir und meinen Freunden aus. Ich habe ihr auf allen Ebenen sehr viel gegeben (das hat sie mir nicht nur verbal bestätigt) - bekommen habe ich aber sehr wenig. Und trotzdem ist eine innere Bindung in mir entstanden, die wehtut und mich unglücklich macht. Ich kämpfe momentan mit mir aber ich werde von mir aus nicht mehr auf sie zugehen (das habe ich schon sehr oft gemacht, unabhängig davon, ob sie oder ich einen Fehler begangen haben). Ich bin mal gespannt, ob sie sich noch einmal bei mir meldet. aber ich weiß auch eines: Sie hat mich eigentlich nicht verdient und ich bin ihr auch in vielen Dingen überlegen. Allerdings lerne ich jetzt erst, mit dieser Art von Trotz, Blockade und emotionaler Unfähigkeit eines anderen umzugehen. Ich bin sicherlich kein Weichei und kann hart kämpfen - aber diese Frau hat etwas Pathologisches, spielt und konsumiert andere Menschen, um ihr Ego zu stärken.

26.04.2011 16:54 • #28


T
Hi Sandro,

wenn es ja das mal wäre das sie nur an sich denkt, also ganz offentsichtlich. Vielleicht merkt ich es auch einfach nur nicht. ( Gestern ist es mir zum ersten mal aufgefallen)

Bisher war es mehr ein geben und nehmen auch wenn es mittlerweile mehr von mir geben ist als irgendwas zu bekommen. Aber das ist erst in letzter Zeit so glaube ich, ist mir gestern so beim Nachdenken aufgefallen.

26.04.2011 17:29 • #29


S
Macht sie dich glücklich? Erfüllt sie dich? Wie fühlt es sich an, wenn du an sie denkst? Entspannt oder angespannt? Wie lange - glaubst du - musst du um eine Frau kämpfen? Ich glaube, dass sich auch Frauen um Männer bemühen müssen! Und ich glaube auch daran, dass dieses Bemühen bzw. Engagieren nicht ständig vor dem Hintergrund des Eigennutzes stehen sollte.

26.04.2011 17:48 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag