3

Was soll ich davon halten? Wo steh ich bei ihr?

T
Zitat von Sandro:
Macht sie dich glücklich? Wie fühlt es sich an, wenn du an sie denkst? Entspannt oder angespannt?


Das zusammen sein mit ihr vorher hat mich glücklich gemacht, einfach nur Zeit mir ihr verbringen war gut. An sie denken war vorher einfach gut, seit gestern ist es eher ein krampft wenn ich an sie denken muss.

26.04.2011 19:41 • #31


S
Hallo Tobi, Hallo Sandro

sooo jetzt wird es mal Zeit das sich ein weibliches Wesen einmischt
Die Situation, die Sandro beschreibt, erinnert mich ein wenig an meine. Bei mir ist das auch ein ewiges hin und her und das geht bei mir seit 9 Monaten (!) Mal wieder mehr Kontakt, Versprechungen und Hoffnungen werden wieder gemacht und sobald ich etwas sage wird sich wieder tage oder wochenlang nicht gemeldet. Ein einziger Machtkampf.
So langsam bin ich zu dem Entschluss gekommen, das es keinen Sinn mehr macht. Tobi, die Menschen die wirklich Interesse und Gefühle für uns haben, verhalten sich nicht so und halten uns auch nicht so hin. Höre in dich hinein...Hast du ein gutes Gefühl dabei? Wie auch Sandro schrieb, was fühlst du wenn du an sie denkst?
Bei mir überwiegt zum Beispiel die Enttäuschung und das Unverständnis wie ein Mensch der angeblich Gefühle für einen hat sich so verhalten kann...
So schwer es auch ist, versuch loszulassen. Anfangs tut es weh, ich kenne es ja selbst. Aber dir wirds von Tag zu Tag besser gehen. Keiner hats verdient so hingehalten zu werden!

26.04.2011 20:04 • #32


A


Was soll ich davon halten? Wo steh ich bei ihr?

x 3


T
Ja die Enttäuschung überwiegt echt, war auch echt down gestern deswegen. Heute gehts schon wieder ist halt nur dieser Fade Beigeschmack der irgendwie hängenbleibt.

und die Fragen die einen durch den Kopf gehen.

Was waren denn die letzten 8 Wochen für sie? zb

26.04.2011 20:34 • #33


S
Ja diese Fragen kommen einen leider noch eine ganze Zeit lang in den Kopf (mir stellt sich zB auch die Frage was waren die 9 Monate für ihn?)
Aber du weißt, das wir darauf nie wirklich eine Antwort bekommen werden. Vorallem von solchen nicht, die einen eh ohne Rücksicht auf Verluste so hinhalten. Deswegen schau optimistisch nach vorne. Ich versuchs auch..!

26.04.2011 21:23 • #34


T
Wurde die halbe nacht von ihr mit SMS zugemüllt.

Ob es mir nicht gut geht, ob sie was falsch gemacht hat. Wieso ich nicht Antworte.

Das beste war aber das ihre weiblichen Atennen spüren das mich irgendwas bedrückt......

An wen bin ich denn da geraten.

27.04.2011 08:24 • #35


B
Ihre weiblichen Antennen sagen:

Huch, der tobi macht sich selten! warum denn bloß?

und wenn ich mal böse denke:

huch, einer weniger in meiner auswahl

du sagst, das sie ständig mit irgendwem simst oder? was meinst du simst sie den anderen für texte?

wenn du es schaffst, bleib bei deiner linie jetzt... wenn sie DICH wirklich will wird sie einen weg zu dir finden! sie tut dir nicht gut! das hast du doch schon oft zu spüren bekommen...

oder?

27.04.2011 12:43 • #36


T
wenigstens werde ich grade auf der arbeit in ruhe gelassen von ihr.

das ständig ist vielleicht übertrieben es waren halt so viele das es gereicht hat ihr den weg zum See/Fluß zu erklären, vielleicht 7-8. Aber das alles als wir Kopf an Schulter im Bus saßen. Bin ja nicht blind und konnte den Namem ja lesen.

Naja hab sie bis jetzt ignoriert und mal schauen was heute abend kommt.

27.04.2011 15:02 • #37


T
der abend gestern war schlimm

28.04.2011 07:05 • #38


B
Guten Mrogen...

warum?

28.04.2011 07:20 • #39


T
Auf der arbeit ging das ignorieren noch leicht, aber zu hause war es dann schon was ganz anderes. Kam mir so vor als wenn das Handy pausenlos vibriert hat.

Am ende hab ich mir so gar eingebildet es hat vibriert und ich kann es nichtmals ausmachen da es ein arbeitshandy ist und ich erreichbar sein muss ahhhhhhhhhhhh

28.04.2011 07:28 • #40


Neffi-Maus
Guten Morgen, tobi und Gruss aus Essen-Kray!

Hör auf Bea, diese junge Dame reagiert halt sehr irritiert, weil sie dich nicht mehr um den Finger wickeln kann.
In dem du sie in ihrer Aufmerksamkeit bestärkst, wirst du nur weiter schwach und leidest.
Kannst du nicht ein anderes Arbeitshandy bekommen?

28.04.2011 10:23 • #41


T
Nach Essen-Kray kann ich im moment rüberschauen:D.

Neues Handy ja, nur die Nummer ist ja das Problem.
Wieso darf man bei uns auch das Handy Privat benutzen

Und wenn ich meinen Chef den Grund sage weshalb ich ne neue Nummer brauch verhaut der mich mit dem Teil bestimmt. Aber danke für den Tipp.

Wenigstens habe ich bis jetzt meine ruhe

28.04.2011 10:42 • #42


Neffi-Maus
So, und wenn du rüberschauen kannst, dann wirf das olle Handy einfach zu mir rüber, wenn die Trulla sich meldet, dann sage ich der mal meine Meinung.

Halte durch!

28.04.2011 10:47 • #43


T
du kannst ihr sogar schonmal über den weg gelaufen sein in Essen, sie kommt ja auch daher. Und in den letzten Wochen war ich sehr oft in Kray oder bin daher gefahren mit ihr und auch alleine.

ok grad kam SMS nummer 1

28.04.2011 11:08 • #44


Neffi-Maus
Und was schreibt sie? Wie geht es dir jetzt?

28.04.2011 11:29 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag