3

Was soll ich davon halten? Wo steh ich bei ihr?

T
huhu, wieso meldest dich nicht mehr? kein bock auf lernen, würd lieber mit dir raus gehen

bin auf der arbeit und genug abgelenkt von daher im augenblick ganz ok, kann sich aber alles ändern schnell

28.04.2011 11:50 • #46


Neffi-Maus
Antworte ihr, du bist schon verabredet und zwar mit ner ganz tollen Frau auch aus Kray und dann gehen wir n Kaffe trinken wegen meiner in gelsenkirchen und ich sorge dafür, dass du nicht auf blöde Gedanken kommst (und ich muss meine Bude nicht srreichen...ich sehe jeden tag aus wie eine bunte Sau)

28.04.2011 11:54 • #47


A


Was soll ich davon halten? Wo steh ich bei ihr?

x 3


T
naja hab ihr geantwortet das sie bestimmt auch jemand anderes findet der mit ihr was unternimmt, und ich hätte viel auf der arbeit zu tun.

dann doch lieber in Essen, ich setzt nur wegen Arbeit und als Transitstrecke einen Fuß in GE

28.04.2011 12:12 • #48


Neffi-Maus
Kein GE? Biste eine Biene Maja fußballtechnisch?

Ich finde es gut, dass du sie hast abschmettern lassen.
Wette, das war noch nicht ihre letzte sms heute.
Gleich kommt sie mit Honig-um-den-Bauch-schmieren.
Sie funktioniert doch nach Schema F.
Und du brichst aus dem Schema aus. Weiter so!

28.04.2011 12:21 • #49


T
Naja so richtig ernst nehmen konnte man die SMS eh nicht da ich ja hier arbeiten muss bis 6. Und sie Donnerstags Abends immer weg ist, ehrenamtliche arbeit. So kann ich wenigstens sicher sein das ich heute meine ruhe habe abends

Gelb steht mir einfach viel besser als blau :p.

28.04.2011 12:42 • #50


T
ok.....heute ist was passiert

ihr ex hat sich gemeldet. KA was das sollte. Er hat mir nur so sachen an kopf geworfen was für ein Looser ich sei. Ich hab gedacht ich bin im falschen Film.

Hab ihn dann an den Kopf geworfen wenn er sich nicht so wie ein Kind benehmen würde, dann wär sie ja bestimmt nicht seine EX Freundin und würde sich ja nicht mit mir treffen ..... boah ey

29.04.2011 18:54 • #51


B
Hi....

wie der ex hat sich bei dir gemeldet? telefonisch? warum? was hat er noch gesagt?

oder nur diesen einen satz?

lg

29.04.2011 20:06 • #52


T
per handy

Er weiß wohl eins zwei sachen über mich, kann ja nur von ihr kommen.

Eigentlich waren es eine anreihung von beleidigungen. Naja ich hab nen schei. auto. bin nen looser der ja noch zu hause wohnt. Was er nicht weiß, über sie weiß ich auch was von ihn und er ist genau das selbe. Ich hab ne ganze Etage für mich alleine mit eigenen Eingang.
Soweit ich weiß hat nicht mal nen eigenes Zimmer.

29.04.2011 20:51 • #53


B
Ja, das mit den beschimpfungen hab ich schon verstanden...

aber : was war die motivation für seinen anruf?

verstehe gerade ehrlich gesagt den sinn nicht, warum der dich anrufen möchte...nur um ein paar sätze wie diese loszuwerden?

hmmm......

29.04.2011 21:30 • #54


T
Soviel ich weiß wusste er bis jetzt nix von mir, also so hab ich es immer verstanden.

Und er will sie ja zurück..... aber so wie sie es immer erzählt sie ihn nicht. Sieht mich wohl als konkurenz

29.04.2011 21:50 • #55


T
oki sie hat sich am WE noch ein paar mal gemeldet....

Inhalt war meistens das sie mich nicht verlieren will und so und das ich ihr total wichtig bin.

Habe leider sporadisch drauf geantwortet, also ich bin nicht stark geblieben

Hat mir erzählt das sie heute wieder lernen ist, und das sie sich heute abend wieder meldet

und auf einmal schaue ich wieder auf handy und warte

01.05.2011 20:09 • #56


B
Ja, du...

ich weiß schon wie das für dich sein muß, WENN sie sich dann mal meldet...

aber: du sitzt und wartest ...macht dich das glücklich?

es ist so schwer nech....

bin im moment selber etwas neben der spur und kann dir nicht so gut helfen...oder n tipp geben..

außer: sitz nicth und warte!

okay?

01.05.2011 21:00 • #57


T
ach jetzt im moment hab ich wieder ablenkung es war nur ein kleiner anfall von selbstmitleid.

ich darf halt nicht zu viel erwarten, und vorallen nicht mehr so viel geben.

nix invenstieren wenn ich nicht weiß was bei rauskommt.

01.05.2011 21:42 • #58


Neffi-Maus
Du solltest da gar nichts investieren bei der Frau, denn bei rum kommt deinerseits nur Leid und Streß.
Werde einfach entspannt und geh der komplett aus dem weg.

hurry up, die nächste sms von ihr einfach mal nach dem lesen sofort löschen^^

02.05.2011 14:57 • #59


T
so da bin ich mal wieder......

hab versucht mich noch weiter zurückzuziehen, aber je mehr ich mich zurückziehe desto mehr kommt auf einmal wieder von ihr.
ich hab was mit anderen unternommen und hab so auch gute ablenkung gehabt. War auch mal froh einen tag nix von ihr gehört zu haben.

Gestern Mittag kamen dann aber wieder jede menge von ihr ala bin grad einkaufen und muss an dich denken weil ich ..... gesehen habe, und wir wolten doch schon so oft zu zweit kochen, wo ist mein tobi denn? ich vermiss dich........

Treffen wollte sie sich auch mit mir dieses WE, aber ich habe abgesagt da ich nicht nochmal sowas wie letzte mal erleben wollte.
Wenn sie die ganze zeit mit dem verlobten SMS schreibt muss ich ja nicht unbedingt dabei sein

08.05.2011 14:06 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag