Ja danke erstmal für eure Antworten.
Ich glaube auch das es für viele Menschen einfacher ist mal eben eine SMS zu schicken statt sich einem klärenden Gespräch zu stellen.
Die Beziehung ist schon längere Zeit nicht mehr wirklich gut gelaufen, da ist einiges in der Vergangenheit passiert was mich schon immens verletzt hat. Im Nachhinein habe ich auch das Gefühl, das er mir gegenüber auch nicht immer mit offenen Karten gespielt hat und ehrlich und aufrichtig gewesen ist. Da sind so viele Ungereimtheiten über die ich immer noch nachdenken muss.
Ich habe sehr oft Urlaube mitfinanziert und auch sonst viele Kosten alleine getragen, z.B. an gemeinsamen Wochenenden immer den Kühlschrank gefüllt, ihm eine kostenlose Garage zur Verfügung gestellt.
Die Urlaube die wir gemacht haben waren immer so ausgerichtet, das sie nicht zu kostenintensiv waren und ich dann den noch fehlenden Betrag aufgefüllt habe.
Vor 2 Jahren habe ich mit meiner Tochter einen besonderen Urlaub verbracht und mir auch gewünscht, sowas zu meinem jetzt anstehenden Geburtstag im Dezember zu machen. In den 2 Jahren ist es ihm nicht möglich gewesen, etwas Geld dafür anzusparen obwohl er wusste wie wichtig mir das gewesen wäre.
Als das Thema Anfang des Jahres auf den Tisch kam, wurde mir gesagt das er das nicht könnte. Ich hab den Urlaub dann gebucht zusammen mit meiner Tochter, weil seit Anfang des Jahres nur noch STress und schlechte Laune den Alltag bestimmt hat. Darauf kam der Kommentar ich hätte eine Entscheidung gegen ihn getroffen.......und vor 14 Tagen die Geschichte mit der Auszeit.
Ich bin eigentlich sehr traurig darüber, so benutzt worden zu sein und als ich nicht mehr in der Form funktioniert habe entsorgt zu werden....vor meinem Geburtstag vor Weihnachten und dem Jahreswechsel. Muss noch dazu sagen das ich ausser meiner Tochter keine Familie habe und auch keinen grossen Bekanntenkreis........von daher bin ich froh nun den Urlaub gebucht zu haben....
SMS ist einfach stillos....ich habe geschrieben das man nach so einer langen Zeit doch zumindest erwarten könnte das man miteinander reden sollte...Antwort..ja da hast du Recht..und ich werde bestimmt mal mit dir darüber reden aber nicht im Moment, wünsche dir einen schönen Abend
Das sind wohl wirklich zwei verschiedene Welten...