7

Ex war auf meinem Profil Bei lovoo

Barbe2408

1
1
Hallo ,

Habe echt langsam die Nase voll von meinen exfreunden, da ich sie bei aller liebe nicht verstehe.
Habe im Oktober einen Tritt von meinem exfreund bekommen. Habe mich dann mit meinem exfreund, denn ich vorher hatte getröstet ging auch bis vor 2 Wochen. Haben es dann beendet die Affäre; da er jemanden kennengelernt hatte. War ich auch okay mit , obwohl es fast wie eine Beziehung lief.

Habe mich vor einer Woche dann wieder bei lovoo angemeldet und paar Tage später wurde mir gemeldet, das mein ex der im Oktober Schluss gemacht hatte, auf meinem Profil war.

Seit dem schwirrt er mir wieder durch den Kopf. Habe ihn gestern dann über Lavoo angeschrieben, da ich stink sauer war, da er mich überall blockiert hatte nach der Trennung .

Hatte ihn gefragt warum er das gemacht hat ob er nochmal nachtreten wollte. Immerhin hätte ich nicht mehr an ihn gedacht bis er auf meinem Profil war.

Heute kam die Antwort er hätte, wenn unbewusst zugegriffen und er wüsste ja wie ich aussehen würde. Er wollte nichts aufwühlen . Und dann ein Kuss zum Abschied als smilie.

Frage mich wirklich ob ich nochmal was antworten soll oder ob ich es dabei belassen soll.
Auf der einen Seite denke ich wieder täglich an ihn.

Habe auch jemanden kennengelernt , obwohl ich keine Lust Irgendwie drauf habe. Wie gesagt hänge wieder in alten Gefühlen .

Habt ihr einen Rat?

Lg

07.06.2020 20:02 • #1


KBR


11261
5
20317
Ja. Mal Pause machen.

07.06.2020 20:07 • x 7 #2



Ex war auf meinem Profil Bei lovoo

x 3


Lilli70

Lilli70


1195
1601
Zitat von KBR:
Ja. Mal Pause machen.

Richtig! Abmelden von diesen furchtbaren Datingportalen. Du müsstest doch nun gemerkt haben, was da für Typen rumlungern. Alles was umsonst ist, ist nichts wert!

07.06.2020 22:29 • #3


Revell


Zitat von Barbe2408:
Hatte ihn gefragt warum er das gemacht hat ob er nochmal nachtreten wollte. Immerhin hätte ich nicht mehr an ihn gedacht bis er auf meinem Profil war.


Und du warst auf seinem Profil?
Was für ein Kindergarten !

Vielleicht wäre mal ne längere Auszeit vom zwanghaften Dating per App ne Idee für dich.

07.06.2020 22:32 • #4


Zweizelgänger

Zweizelgänger


3781
12
3948
Bist du dir sicher, dass du 35 bist?
Klingt mir mehr nach 17.

Ich hab ja keine Ahnung wie du dir deine Zukunft vorstellst, aber so wie du das gerade betreibst, kann ich mir vorstellen, dass das ewig genau so weitergeht.

Möchtest du mal Kinder?
Wie soll denn deine Beziehung aussehen?
Was sind deine Wünsche im Leben?

Versuche doch erstmal dich und deine inneren Wünsche und Träume zu finden, um dann, vermutlich ganz von selbst, dem richtigen Partner zu begegnen.

Alles Liebe

08.06.2020 06:44 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag