1

Kontaktsperre - er hat Kontakt zu meinem Fake Profil au

I
Hallo Leute,

ich zittere gerade am ganzen Körper.

Mein Freund und ich haben, nach einer Meinungsverschiedenheit seit 2 Wochen kein Kontakt.

Ich habe mir ein Fake Profil erstellt und bin auf einer Seite unterwegs auf der er auch ist in Facebook.

Das Profil habe ich seit 8 Jahren und jetzt wieder aktiviert. Ich weiß es ist blöd aber ich Bitte euch macht mich jetzt nicht fertig dafür.

Ich habe etwas kommentiert was er gepostet hat und er hat mir eine Nachricht geschickt ob ich Kaffee mit ihm trinken möchte.

Ich bin so enttäuscht

25.08.2015 16:07 • #1


Z
Er springt also immer wieder auf dich an
Ich muss gestehen, wenn mein Ex-Liebster ein Profil in einer PB erstellen würde, aus dem nur im entfernetesten sein Wesen erwitterbar wäre, wäre ich hin und her gerissen, ob ich ihn betrügen solle

25.08.2015 16:11 • #2


A


Kontaktsperre - er hat Kontakt zu meinem Fake Profil au

x 3


I
Aber es ist nicht mein Foto. Es ist ein Foto von einer anderen..er wittert es ganz bestimmt nicht

25.08.2015 16:14 • #3


_Tara_
Ist das Eure normale Art, mit Konflikten umzugehen, einfach wochenlang keinen Kontakt zu haben?
Wie alt seid Ihr? Wie lange seid Ihr schon zusammen?

Warum hast Du ihn über dieses Fakeprofil denn kontaktiert? Irgendwas musst Du Dir ja dabei gedacht haben... wolltest Du ihn testen? Hast Du generell ein Problem damit, ihm zu vertrauen?

25.08.2015 16:16 • #4


I
Ich hbe ihm immer zu 1000% vertraut!

Wir sind beide 37.

Zusammen sind wir 8 Monate

25.08.2015 16:20 • #5


_Tara_
Und warum hast Du nun über das Fakeprofil Kontakt zu ihm aufgenommen?
Also - warum macht man sowas?

25.08.2015 16:21 • #6


I
Ch hbe ihn nicht direkt kontaktiert. Ich habe etwas kommentiert das er gepostet hat und daraufhin hat er mich privat angeschrieben und eingeladen mit ihm etwas trinken zu gehen

25.08.2015 16:23 • #7


_Tara_
Ja...aber warum bist Du mit einem Fakeprofil unterwegs?
Und kommentierst dann noch mit diesem Fakeprofil ein Posting von ihm?

25.08.2015 16:25 • #8


I
Erst wollte ich sehen was er so liked oder was er schreibt.ich habe mich ihm auch irgendwie nah gefühlt..

Und ja, ich wollte wohl wissen wie er reagiert auf mein geschriebenes

25.08.2015 16:27 • #9


Disappointed_m
Zitat von ichbinamende:
Hallo Leute,

ich zittere gerade am ganzen Körper.

Mein Freund und ich haben, nach einer Meinungsverschiedenheit seit 2 Wochen kein Kontakt.

Ich habe mir ein Fake Profil erstellt und bin auf einer Seite unterwegs auf der er auch ist in Facebook.

Das Profil habe ich seit 8 Jahren und jetzt wieder aktiviert. Ich weiß es ist blöd aber ich Bitte euch macht mich jetzt nicht fertig dafür.

Ich habe etwas kommentiert was er gepostet hat und er hat mir eine Nachricht geschickt ob ich Kaffee mit ihm trinken möchte.

Ich bin so enttäuscht


Ich wäre auch von dir enttäuscht wenn ich wüßte dass du über ein Fake-Profil solchen Unsinn machst.
Den Rest was ich davon halte spare ich mir, du weißt es ja selber.

Aber zum Problem; Er hat dir bzw. diesem Profil eine Nachricht geschrieben mit dem Vorschlag einen Kaffee zu trinken. Das ist an sich ja gar nicht mal so gut.
Ich verstehe deine Enttäuschung. Die Frage ist ob Eifersucht bei euch oft ein Thema ist und wie die die Beziehung an sich beurteilst, seid ihr/du/er glücklich?

Das sich einer nach 8 Monaten schon nach einer umsieht und nur wegen nem like schon gleich anfängt zu graben ist schon bedenklich.

Das ihr mal zwei Wochen Sendepause habt ist verständlich, manchmal muss man sich einfach mal Zeit für sich nehmen und alles sacken lassen - leider nutzt er die Zeit wohl dazu um zu sehen ob sich nicht noch was besseres findet.

Du kannst jetzt entweder die linke Tour machen und ihn über dein Fake Profil ausfragen hast du Beziehung freundin etc... Die Antworten werden dir definitiv nicht gefallen.

Oder ihn mal anrufen und fragen wie es bei euch weitergehen soll, da so ja keiner zufrieden in der Beziehung ist.

Alles Gute! Ich bin gespannt wie es weitergeht.

25.08.2015 16:37 • #10


S
Ich bin nicht bei facebook.
Aber wenn ich zwei wochen funkstille mit meinem partner haette und dann dort unregelmaessigkeiten feststelle, zum beispiel wer wildfremdes liked sachen... Dann wuerde ich moeglicherweise die dinge zusammenreimen. Besonders dann, wenn es vorher eifersuchtsthemen gab.
Ich wuerde dich bewusst provizieren, um dich in die enge zu treiben.

Oder ist das ganz normal, dass iwelche fremden da liken?
Ich kenns halt nicht..

25.08.2015 16:43 • #11


I
Ich schreibe grade mit Ihm. Er sagt folgendes

..ich fand dein Foto sehr sympathisch  Ich bin gerade wieder zurück in meine Heimatstadt gezogen und such noch ein bisschen Anschluss und würd auch gern mal jemand Neues kennen lernen. 


Was sagt ihr dazu?

25.08.2015 16:54 • #12


I
Wir sind schon beim Thema Beziehung und er hat von seiner alten Beziehung gesprochen. Von mir erwähnt er nichts

25.08.2015 17:00 • #13


P
Du schreibst weiter mit Deinem Fake- Profil mit ihm?

Wie würdest Du Dich denn fühlen, wenn er sowas mit Dir machen würde?

25.08.2015 17:00 • #14


neverending-story_
Wie sagt man so schön? Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!

Ich finde das mit dem Fake-Profil überhaupt nicht tragisch. Mag sein dass es Leute gibt, welche aus sich heraus niemals den Partner auf diese Art testen würden.
In Anbetracht dessen aber, wie einfach es gewissen Zeitgenossen heutzutage dank den sozialen Medien gemacht wird, hinterrücks nach anderen Optionen zu fischen, werte ich diese Art von testen als fast schon alltäglich....

In einem Punkt muss man den Kritikern jedoch Recht geben: im Endeffekt tust du dir mit dem, was da evtl. bei rauskommt, nur selbst weh. Das ist leider so.

Was willst du denn jetzt mit dieser Erkenntnis anfangen? Erstmal zusagen? Verabreden und sehen ob er da auftaucht? Was bringts dann noch?

Für meinen Geschmack wäre bereits jetzt schon der Fall klar. Dein Freund / Ex ist offen für was neues. Das sagt eigentlich schon alles über eure Beziehung aus.

Ich glaube du solltest dich jetzt zurücknehmen, die KS weiter aufrecht erhalten und dich nur noch auf dich selbst konzentrieren.

Aus eigener Erfahrung weiss ich dass wenn solche Prozesse erst mal in Bewegung kommen, dies meist noch Potential hat nur noch schlimmer zu werden.

Tu dir selbst einen Gefallen und denk intensiv darüber nach ob DU diese Beziehung noch willst. Und zwar so wie sie wiklich ist. Nicht wie du sie gerne hättest ...

Alles Liebe

25.08.2015 17:00 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag