10

Verliebt in einen fake

N
Hallo!
Ich hatte mich letzten Monat bei einer online dating app angemeldet! Dort wurde ich recht schnell von verschiedenen Männern angeschrieben! Einer stach mir besonders ins Auge und wir schrieben regelmäßig miteinander! Leider musste ich irgendwann feststellen das es sich um einen Fake handelte!
Ich habe dann mit den Bildern die er mir geschickt hatte im internet nach dem realen Mann gesucht und ihn auch gefunden! Habe ihm dann die ganze Geschichte erzählt und er war froh das ich ihm bescheid gesagt hatte!
Jetzt sitze ich hier und er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf! Ich weiß jetzt nicht ob ich ihm beichten soll das ich Gefühle für ihn entwickelt habe und gerne den wahren Mann hinter den Bildern kennenlernen würde! Das andere Problem ist halt er lebt über den großen Teich, somit wäre es auch etwas schwierig etwas aufzubauen!

07.07.2019 17:17 • #1


B
Du willst einem Mann,dessen Bilder geklaut und verwendet wurden ,deine Gefühle gestehen?

07.07.2019 17:19 • x 1 #2


A


Verliebt in einen fake

x 3


N
Irgendwo weiß ich es nicht ob ich es tun soll! Ich muss halt die ganze Zeit an ihn denken! Habe immer wieder die Bilder vor Augen!

Ich hatte ihn ja angeschrieben und ihm bescheid gesagt gehabt das seine Bilder geklaut wurden und für ein fake profil benutzt wurden!

07.07.2019 17:29 • #3


Ayaka
für wen hast du jetzt Gefühle - der von dem die Bilder sind oder dem Fake der sie dir geschickt hat?

in beiden Fällen hast du dich da aber in was verrannt - der erste ist nicht der den du kennen gelernt hast und der zweite sieht sicher nicht so aus wie du es dir wünscht (und eventuell stimmen noch 10 andere Sachen nicht - angefangen vom Alter bis zum Familienstand)

du hast also keine Gefühle für eine reale Person, denn die gibt es ja nicht

07.07.2019 17:34 • x 1 #4


Blanca
@Nadine5 Ausrufezeichen stehen in virtuellen Foren für Schreien. Dein Beitrag kommt daher ziemlich aufgeregt daher. Aber das nur am Rande.

Ich schliesse mich dem Beitrag von @Ayaka über meinem an: Du kennst keinen dieser beiden Menschen, also hast Du auch keine Gefühle für einen davon.

Natürlich fühlst Du etwas. Aber nicht für sie. Du projezierst vielmehr Sehnsüchte auf irgendwelche Bilder, die Du Dir im Kopf gemacht hast. Ganz grosses Sonntagabendkino, mehr nicht. Deshalb bin ich jetzt auch raus, aus diesem Thread.

Schönen Abend noch.

07.07.2019 17:36 • x 1 #5


Kummerkasten007
Zitat von Nadine5:
Das andere Problem ist halt er lebt über den großen Teich, somit wäre es auch etwas schwierig etwas aufzubauen!


Das Fake lebt irgendwo in einem afrikanischen Slum und betreibt Love Scamming als Lebensunterhalt.

Die reale Person von den Fotografien kennst Du nicht und wirst Du nie kennenlernen.

Warum siehst Du Dich nicht in der realen Welt um nach einem Partner?

07.07.2019 17:40 • #6


Ayaka
naja - mein Fake war ein 60 jähriger verheirateter Schweizer XD

aber man kann auch durchaus in der virtuellen Welt sein Glück finden - nur muss man vorsichtig sein

07.07.2019 17:40 • #7


Kummerkasten007
Zitat von Ayaka:
naja - mein Fake war ein 60 jähriger verheirateter Schweizer XD



DJ Bobo?

07.07.2019 17:41 • x 3 #8


G
Zitat von Blanca:
Du projizierst da etwas (Sehnsüchte) auf die Bilder, die Du Dir im Kopf gemacht hast. Ganz grosses Sonntagabendkino, mehr nicht.


Bingo
Es ist nur Kino. Nichts anderes wie bei einem Filmchen, wo man bei bestimmten Szenen einen Emotionsausbruch hat.

Zitat von Ayaka:
naja - mein Fake war ein 60 jähriger verheirateter Schweizer XD


Das ist gar nichts. Mein Fake war vor ungefähr 15 Jahren, jedenfalls nicht Pamela Anderson

07.07.2019 17:44 • #9


Kummerkasten007
Zitat von gentle08:
Nichts anderes wie bei einem Filmchen, wo man bei bestimmten Szenen einen Emotionsausbruch hat.


Die Umschreibung für ü18 Filme merke ich mir....Emotionsausbruch

07.07.2019 17:45 • x 1 #10


N
Zitat von Blanca:
@Nadine5 Ausrufezeichen stehen in virtuellen Foren für Schreien. Dein Beitrag kommt daher ziemlich aufgeregt daher. Aber das nur am Rande.

Ich schliesse mich dem Beitrag von @Ayaka über meinem an: Du kennst keinen dieser beiden Menschen, also hast Du auch keine Gefühle für einen davon.

Natürlich fühlst Du etwas. Aber nicht für sie. Du projizierst vielmehr Sehnsüchte auf die Bilder, die Du Dir im Kopf gemacht hast. Ganz grosses Sonntagabendkino, mehr nicht.


Tut mir leid das mit den Ausrufezeichen wusste ich nicht. Es ist für mich schwierig zu erklären ich würde halt gerne den realen Mann auf den Bildern näher kennenlernen. Bekomme ihn halt irgendwie nicht mehr aus dem Kopf

07.07.2019 17:46 • #11


C
Zitat von Nadine5:

Tut mir leid das mit den Ausrufezeichen wusste ich nicht. Es ist für mich schwierig zu erklären ich würde halt gerne den realen Mann auf den Bildern näher kennenlernen. Bekomme ihn halt irgendwie nicht mehr aus dem Kopf


Das original meinst du? Nicht den Typen, der die Bilder geklaut und benutzt hat?! Herrje

07.07.2019 17:55 • #12


Ayaka
weil du mit dem Bild immer noch die Gefühle verknüpfst die du mit dem andren beim Schreiben entwickelt hast - und dann noch quer über den Ozean - hast du eine Ahnung wir schwer so was schon unter guten Voraussetzungen ist

bin ja sonst eine heillose Romantikerin aber hier sehe ich wenig bis keine Chance - wie gesagt du verrennst dich da nur in was

weißt du überhaupt ob der echte Single ist?

07.07.2019 17:57 • #13


A
Zitat von Nadine5:
Ich habe dann mit den Bildern die er mir geschickt hatte im internet nach dem realen Mann gesucht und ihn auch gefunden! Habe ihm dann die ganze Geschichte erzählt und er war froh das ich ihm bescheid gesagt hatte!


Hast Du weiterhin Kontakt zu diesem Mann ? Ihr scheint ja miteinander geschrieben zu haben .
Wie hast Du anhand eines Photos den dazugehörigen Mann gefunden , noch dazu jenseits des Ozeans ?

07.07.2019 18:12 • #14


N
Zitat von Catwoman2017:

Das original meinst du? Nicht den Typen, der die Bilder geklaut und benutzt hat?! Herrje


Ja das Original

07.07.2019 18:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag