10

Verliebt in einen fake

N
Zitat von Abendrot:

Hast Du weiterhin Kontakt zu diesem Mann ? Ihr scheint ja miteinander geschrieben zu haben .
Wie hast Du anhand eines Photos den dazugehörigen Mann gefunden , noch dazu jenseits des Ozeans ?


Ich hatte die Bilder in eine bildersuch app eingeben und habe so den realen Menschen gefunden
Hab ihn dann überall im internet gesucht und ihn letztendlich bei instagram gefunden und ihm dann auch direkt eine Nachricht geschickt um ihn über die ganze sache zu informieren.

Ich würde halt wie gesagt gerne den Menschen kennenlernen der wirklich hinter den bildern steckt

07.07.2019 18:36 • #16


C
Zitat von Nadine5:

Ich hatte die Bilder in eine bildersuch app eingeben und habe so den realen Menschen gefunden
Hab ihn dann überall im internet gesucht und ihn letztendlich bei instagram gefunden und ihm dann auch direkt eine Nachricht geschickt um ihn über die ganze sache zu informieren.

Ich würde halt wie gesagt gerne den Menschen kennenlernen der wirklich hinter den bildern steckt


Naja, ist es irgendein insta-model?

07.07.2019 18:44 • #17


A


Verliebt in einen fake

x 3


N
Zitat von Catwoman2017:

Naja, ist es irgendein insta-model?



Nein ein instamodel ist er nicht.Er hat ein ganz normales Profil

07.07.2019 18:48 • #18


_Tara_
Zitat von Nadine5:
Ich würde halt wie gesagt gerne den Menschen kennenlernen der wirklich hinter den bildern steckt

Der ist wahrscheinlich glücklich verheiratet/vergeben, hat 2 Kinder und keinerlei Interesse an virtuellen Flirts mit Unbekannten, die noch dazu mehrere tausend Kilometer weit weg wohnen.

07.07.2019 18:49 • x 2 #19


L
Zitat von Blanca:
projezierst


... projizierst...

07.07.2019 18:52 • x 1 #20


C
Aber ob Modell oder nicht. Er ist viel zu weit entfernt, du kennst nichts von ihm ausser Fotos.
Warum bleibst du nicht in deinem realistischen Umfeld?
Das ist doch mehr eine Schwärmerei und der Reiz der Optik und des unerreichbarem.

07.07.2019 18:54 • #21


N
Zitat von Catwoman2017:
Aber ob Modell oder nicht. Er ist viel zu weit entfernt, du kennst nichts von ihm ausser Fotos.
Warum bleibst du nicht in deinem realistischen Umfeld?
Das ist doch mehr eine Schwärmerei und der Reiz der Optik und des unerreichbarem.



Ja vielleicht sollte ich es einfach lassen

07.07.2019 19:00 • #22


Kummerkasten007
Zitat von Nadine5:


Ja vielleicht sollte ich es einfach lassen


Nicht nur vielleicht.

07.07.2019 19:07 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag