Patrick1989
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 23
kurz zu mir, bin Neu hier da ich im Internet auf die Seite gestoßen bin. Mein Name ist Patrick, 28 Jahre alt und komme aus der Chiemsee Gegend in Bayern.
Meine Ex Partnerin und ich sind Anfang 2017 zusammengezogen. Wir haben einen gemeinsamen Sohn mit 17 Monaten. Es lief alles gut und wir waren eine kleine Familie (die ich nie hatte). Im September letzten Jahres kam es zu unserem ersten großen Streit weil Sie mit mir eine Wohnung hat aber immer wieder bei Ihren Eltern schlafen muss wegen dem kleinen da die auf Ihn aufpassen während wir beim arbeiten sind. Leider sind meine Arbeitszeiten sehr sehr ungewöhnlich und ich nicht immer bzw. selten auf den kleinen aufpassen kann. Somit blieben nur Ihre Eltern. Ich meinte zu Ihr Sie solle doch Ihren Job aufgeben (Angefangen hat Sie im Juni 2017) und ich bringe das Geld nachhause und Sie soll sich um den kleinen Kümmern. Ihre Aussage war nur das Sie arbeiten will und nicht nur Zuhause sitzen kann. Naja gut im November 2017 war bei uns alles wieder gut nach einem ausführlichen Gespräch. Ab dann haben die Probleme begonnen. Sie war nicht mehr die gleiche. Irgendwie war Sie immer mehr bei Ihren Eltern (die mich nicht besonders mochten). Leider konnte ich nie ein Gespräch mit den Eltern finden. Zudem ist mir aufgefallen das Sie immer ruhiger wurde und mit mir nie so wirklich vernünftige Gespräche führen konnte. Natürlich hab ich alles versucht mit Ihr zu Kommunizieren was den los sei, das wir Probleme angehen und beseitigen können. Jetzt Anfang Februar 2018 war Sie 3 Wochen am Stück bei Ihren Eltern und die Kommunikation ging wenn dann nur über Whats App aber das auch nur bedingt. 3 Wochen meinen kleinen Sonnenschein nicht mehr gesehen. Ich klär Probleme nun mal nicht über Whats App sondern persönlich.
Am Dienstag den 20. Februar kommt in der Früh plötzlich per Whats App die Nachricht das es aus sei und Sie mit dem kleinen in eine neue Wohnung geht für einen Neuanfang?
Persönlich keine Chance, egal was ich versucht hab. Na gut, ich hab mich auf Whats App eingelassen und überhaupt Antworten zu bekommen. Sie kam dann mit den Aussagen das ich mich nicht um den kleinen Kümmer, sie von mir keine Liebe bekommt, die Wohnung schlecht ist usw.
Ich gebe zu das es ab November 2017 zwischen uns nicht mehr so intensiv war durch all unsere Probleme und wenig Kommunikation.
Am Mittwoch meinte Sie zu mir auf meine Anfrage das Sie am Wochenende jemand neuen kennengelernt hat und er Sie in die Arme genommen hat und tröstete. Ein Schock für mich. Dann schrieb Sie mir noch wie sich die neue Bekanntschaft um den kleinen kümmert und die zu dritt schon etwas unternommen hatten. Ich am Boden zerstört
Bis heute konnte ich mit Ihr noch nicht persönlich reden. Sie schrieb noch das Sie es langsam angehen wird mit dem Neuen und er für Sie einfach da wär. Seit gestern hat Sie ihren Beziehungsstatus in Facebook auf " Seit 20.Februar 2018 in einer Beziehung geändert". Sie hat nicht ein einziges mal mit mir über die Probleme geredet sondern ist einfach von heute auf morgen weg und hat einen Neuen. Auf Nachfrage wie es meinem Sohn geht kam immer nur die Aussage "Jetzt auf einmal interessiert es dich" etc. Mein Sohn ist das wichtigste in meinem ganzen Leben. Ich konnte bei der Geburt nicht dabei sein und das war das schlimmste was mir je passieren konnte.
Sie blockt immer noch ab was persönlichen Kontakt betrifft. Allein schon wegen der Kündigung unserer Wohnung. Sie kommt heute zum unterschreiben wenn ich in der Arbeit bin.
Seit Dienstag habe ich nicht mehr geschlafen und nix mehr gegessen. Sie fehlt mir so unglaublich und vor allem der kleine. Wie ich mit der Situation umgehen soll? Keine Ahnung. Es tut so verdammt weh das meine einzige Familie die ich je hatte von jetzt auf gleich weg ist. Der Gedanke das der kleine zu dem neuen Papa sagt
Das war jetzt die Kurzversion. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Ich will doch einfach nur meine kleine Familie haben.