19

Freundin hat einen neuen, Wir haben einen kleinen Sohn

P
Ich werde heute noch beim Jugendamt anrufen und mich informieren was meine Rechte etc sind.
Was ich nicht verstehen kann (ist mir gerade eingefallen) wenn Sie doch im November angenommen den Kontakt mit dem Neuen hatte und versucht hat sich da was aufzubauen das Sie nachdem es mit uns aus ist sofort in eine Beziehung kann und nicht alleine da steht. Warum kauft Sie dann am 21. Januar noch Deko Artikel, neue Vorhänge, Neue Küchenschränke für unsere Küche usw. Sowas mach ich doch nicht wenn ich einen Plan hab.

27.02.2018 13:10 • x 1 #16


M
Logische Handlungen von Frauen können Ersatzhandlungen sein

27.02.2018 13:12 • x 1 #17


A


Freundin hat einen neuen, Wir haben einen kleinen Sohn

x 3


unbel-Leberwurst
Ich habe eine Bekannte, die im Dezember noch einen Innenarchitekten bestellt hat und im Januar ausgezogen ist.
Den Next hatte sie da schon

27.02.2018 14:57 • x 1 #18


P
Lass es mich nich krasser beschreiben.

Mein Mann hatte mit mir S. obwohl er schon ne andere genudelt hat.
Mein Mann sitzt Heiligabend mit uns am Weihnachtsbaum und 24 Std später liegt meine Welt in Scherben.

So viel zu, Logik.

27.02.2018 15:18 • #19


Nordlicht74
[quote=Puppenmama5269]
Mein Mann sitzt Heiligabend mit uns am Weihnachtsbaum und 24 Std später liegt meine Welt in Scherben.

So viel zu, Logik.[/

Ach du meine Güte. Warum denn gerade Weihnachten? Hat er damals was dazu gesagt?

27.02.2018 15:24 • #20


P
Zitat von Nordlicht74:


Jaein! Ich war in dem Moment zu emotional. Deswegen konnte ER ja nicht mit mir reden. Deswegen hat er sich verpisst ( zu der Glitzern.utte) und ließ mich am Boden liegen. Schreiend.... weinend... hilflos....

27.02.2018 15:31 • #21


H
Hey patrick... also wenn du das alles schreibst denk ich, du bist ich, und wie du über deine Ex sprichst und deinen Sohn, denk ich auch deren verhalten an meine Ex.... gleicht sich fast bei mir quatscht ihr neuer auch noch drein....spass beiseite... hast schon was erreicht? Dein sohn wird dich auch vermissen und von dir sprechen und das wird sie nicht unterdrücken können

27.02.2018 19:51 • x 1 #22


Nordlicht74
Zitat von Puppenmama5269:

Jaein! Ich war in dem Moment zu emotional. Deswegen konnte ER ja nicht mit mir reden. Deswegen hat er sich verpisst ( zu der Glitzern.utte) und ließ mich am Boden liegen. Schreiend.... weinend... hilflos....



Unfassbar was Menschen einem antun können, die man mal geliebt oder von denen man mal geliebt wurde. Dann gerade Weihnachten. Ich habe deine Geschichte gelesen. Wirklich sehr traurig.

27.02.2018 20:57 • x 1 #23


P
Gestern haben wir noch geschrieben wegen dem kleinen. Sie sprach mich drauf an ob ich den kleinen haben möchte bzw so das er ne nacht auch bei mir ist usw usw. Leider war es nicht persönlich. Bin noch dabei das wir uns treffen und eine Regelung finden für den kleinen. Jetzt aufeinmal lenkt Sie ein was das betrifft. Dann haben noch paar Dinge geschrieben wegen der Wohnung. Am Abend dann schrieb Sie wieder sie hätte die Heizung vergessen auszumachen und das es ihr Leid tut das sie es vergessen hat etc.
Ich trottel hab angefangen wieder Positiv zu denken... -. -
Gegen Mitternacht hat Sie in What's App ein Status veröffentlicht mit Du bist in mein Leben gekommen ohne das ich dich gesucht habe und hast alles verändert Danke Schatz F+M
Und nun bin ich wieder am tiefsten Punkt...

28.02.2018 08:03 • #24


M
Zitat von Patrick1989:
Ich trottel hab angefangen wieder Positiv zu denken... -Und nun bin ich wieder am tiefsten Punkt...

Leider kommen Rückschläge immer wieder

28.02.2018 08:52 • #25


P
Guten morgen. Ja, solche Status Berichte kenne ich @Patrick1989
24 Std später durfte ich bei IHM lesen, ich würde dir niemals weh tun, eher tue Ich mir selbst weh. Du und ich gegen den Rest der Welt.
Kinderkacke. Genau die selben Worte sagte er schon so oft zu mir. Und übrigens auch zu meiner Vorgängerin. Lächerlich wie du siehst. Null Bedeutung muss man solchen Sprüchen bei messen.

28.02.2018 09:24 • x 1 #26


P
Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich machen soll. Egal was ich probiert habe es hilft nichts um auf andere gedanken zu kommen. Andauernd muss ich an Sie denken und schlaf immer mit Ihrem Shirt und von dem kleinen. Wir haben immer wieder etwas Kontakt wegen dem kleinen. Am Samstag treffen wir uns das ich meinen Sohn wieder seh. Heute hab ich frei und lieg nur auf der Couch in unserer Wohnung (Sie hat 90% ihrer Sachen bereits abgeholt wo Ich arbeiten war) Das schlimmste war heute morgen beim Einkaufen wo mir die Tränen an der Kasse gekommen sind...

01.03.2018 16:18 • #27


M
das dauert auch noch, du bist sozusagen ganz frisch
lass dir Zeit

01.03.2018 16:23 • #28


SlevinS
Hallo @Patrick1989

Zitat von Patrick1989:
Egal was ich probiert habe es hilft nichts um auf andere gedanken zu kommen.


Je mehr du versuchst auf andere Gedanken zu kommen umso mehr wirst du daran denken.
Mir hat es geholfen die Gedanken zuzulassen. Solange bis sie von alleine verschwanden.
Es wird eine Weile dauern, aber es wird besser.

Ich kann sehr gut mit dir nachfühlen, für mich war ebenfalls das schlimmste unseren Sohn nicht mehr jeden Tag sehen zu können.
Wie die anderen bereits geschrieben habe, tue alles dafür ein guter Vater zu sein.
Reduziere den Kontakt zu deiner Ex so gut es geht nur auf die Dinge, welche euren Sohn betreffen.
Ansonsten keine Infos zu deiner Gefühlslage, keine Annehmlichkeiten von deiner Seite aus für sie (ausser es betrifft euren Sohn),
kein Betteln oder zureden. Emotionslos ihr gegenüber zu sein wird sehr schwer, aber solange sie die Rosarote Brille trägt werden deine emotionalen Ergüsse sie eher von Dir wegtreiben.

Es ist verdammt hart, aber auch ich habe gemerkt, dass ich ein guter Vater sein kann, auch wenn ich meinen Kleinen nicht jeden Tag gesehen hab.

Kopf hoch und ich drücke dir die Daumen

01.03.2018 16:48 • x 4 #29


P
Guten Morgen,

Es mag komisch klingen aber seitdem Sie mich gestern über gelöscht bzw entfernt hat (Facebook und Co.) geht es mir etwas besser. Könnte heute Nacht wieder einigermaßen schlafen und sogar heute morgen wieder etwas Essen nach 7 Tagen.
Gestern noch überlegt ob ich mir Schlaftabletten besorge -. -
Was mich emotional noch zerstört ist das Sie mich sozusagen verarscht hat und gleich in eine neue Beziehung hüpft ohne das abschließende Gespräch.. Seit gestern weiß ich auch wer der neue ist.. Ich möchte mich nochmal bei euch bedanken für die tollen Worte. Das Forum hier hilft einem etwas das alles besser zu verstehen und zu verarbeiten. Ich hoffe ungemein das es jetzt bergauf geht. Bin gespannt ob Sie Ihr Versprechen einhält das Wir uns morgen treffen wegen dem kleinen.

02.03.2018 10:43 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag