67

Sitzte mit meinen 3 kleinen Kindern alleine Frau weg

HerzAusStahl
Guten Abend
Ich bin 35 Jahre alt bin verheiratet und habe drei kleine wunderbare Kinder 2 ,4 und 6.
Bin vor 4 Monaten arbeitslos geworden,vor 2 Monaten hat meine Frau 35 eine Tätigkeit aufgenommen, seit dem hat sie sich immer mehr verändert inzwischen erkenne ich sie garnicht mehr.
Von einem Tag auf nächsten will sie sich trennen und schläft noch kaum zuhause.
Sie ist der Meinung das nach 7 Jahre ehe das Liebesfeuer erloschen ist und sie ist in Blüte ihrer Jahre und sie hat keine Gefühle mehr für mich von einem auf nächste Tag hallo!
Hängt ständig bei WhatsApp,betrete ich das Zimmer machst sie ihr Handy aus.
Nun sitzte ich mit meinen Kinder wieder alleine und sie bleibt die nächste Nacht weg.
Auf Anrufe oder WhatsApp reagiert sie nicht mehr.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll sie ist mir und denn Kinder aggressiv gegenüber und wenn ich eine Aussprache möchte blockt sie nur ab kein herankommen an sie.

25.06.2018 22:03 • x 2 #1


A
Zitat von HerzAusStahl:
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll
sie ist mir und denn Kinder aggressiv gegenüber
und wenn ich eine Aussprache möchte blockt sie nur ab kein herankommen an sie.

Erinnere deine Frau daran, dass sie dennoch die Verantwortung für die Kids mitträgt und nicht so einfach Nächte wegbleiben kann, das bedarf dann der Absprache.

Du wirst sie kaum aufhalten können wenn sie auf dem Ego-Trip ist.
Hole dir einen Beratungstermin, z.B. bei der Familienhilfe einer staatlichen oder kirchlichen Einrichtung, wie ProFamilia o.a., dort kann man dir gute Tipp´s geben wie du dich verhalten kannst.

So wie es sich liest hat sie schon jemanden mit dem sie ihre Nächte verbringt, sprich Tachles mit ihr und lasse dich nicht für dumm verkaufen, setze Grenzen und verschaffe dir Respekt.

25.06.2018 22:19 • x 4 #2


A


Sitzte mit meinen 3 kleinen Kindern alleine Frau weg

x 3


hahawi
Hallo hier erstmal
Wie @Amilia richtiggerweise geschrieben hat solltest Du Dir rechtliche Unterstützung suchen, sowohl um Dich auf eine mögliche Trennung vorzubereiten als auch um Deinen Kindern ein Auffangnetz zu sichern.

Es schaut tatsächlich so aus, als würde sie da ein Leben ausserhalb Eurer Familie suchen.
Wie benimmt sie sich den Kindern gegenüber, nur aggressiv? Oder gibt es da auch normale Phasen?

25.06.2018 22:25 • #3


HerzAusStahl
Danke erstmal
Es gibt auch normale Phasen aber immer weniger die Kinder nerven sie schon nach einer Stunde obwohl sie die schon 2 Tage nicht sieht. Vorgestern nannte sie uns ein drekspack, das ist nicht mehr ihr heim ist und das sie am besten die Koffer packen würde

25.06.2018 22:32 • x 1 #4


hahawi
Wie ist Eure Wohnsituation?

25.06.2018 22:33 • #5


HerzAusStahl
Wohnen in einer Wohnung

25.06.2018 22:34 • x 1 #6


hahawi
Mich irritiert der Ausdruck Dreckspack
Gab es da einen Anlass oder eine reine Frustsituation? Und da waren die Kinder definitiv miteingeschlossen?

25.06.2018 22:36 • x 1 #7


BrokenHeart
Und das alles OHNE Vorgeschichte?
Von einem Tag auf den anderen? Und nennt Euch -also Dich und die Kinder- Dreckspack .....

Mmh

25.06.2018 22:39 • x 2 #8


Payne
Oh je. Das liest sich gar nicht gut. Erstmal willkommen hier.
Sehr respektlos die gute.
Kann es sein das sie einen anderen hat?
Das Handyverhalten, die Nächte weg und der Respektlose Ton dir bzw euch gegenüber spricht schon etwas dafür.

Kann dir auch nur empfehlen dir anwaltlichen Rat einzuholen.

25.06.2018 22:42 • x 2 #9


HerzAusStahl
Das Problem ist nur das ich dummer Esel sie noch über alles liebe und ihr alles verzeihen würde. Wir hatten eine ausgewünliche ehe sowas findet man nur einmal im Leben wenn überhaupt

25.06.2018 22:45 • x 1 #10


hahawi
Zitat von Payne:
Kann es sein das sie einen anderen hat?

Ich fürchte, das steht ausser Frage.

Zitat:
Das Problem ist nur das ich dummer Esel sie noch über alles liebe und ihr alles verzeihen würde.

Ich glaube, Du weisst noch nicht, was das mittlerweile beinhalten würde, dieses Alles.

25.06.2018 22:46 • x 2 #11


HerzAusStahl
Ich glaube das ich es garnicht wahr haben möchte , ich blende es momentan komplett aus

25.06.2018 22:49 • x 1 #12


A
Zitat von HerzAusStahl:
die Kinder nerven sie schon nach einer Stunde obwohl sie die schon 2 Tage nicht sieht. Vorgestern nannte sie uns ein drekspack, das ist nicht mehr ihr heim ist und das sie am besten die Koffer packen würde

Ich vermute bei euch ist schon länger der Wurm drinnen, so einfach verläßt keiner mit 3 kleinen Kindern eine gutlaufende Ehe.
Wahrscheinlich war sie schon länger unglücklich und hat einen Neuen im Visier und nutzt ihn als Sprungbrett um ausbrechen zu können.

Lasse dir nicht auf der Nase rumtanzen und lasse auch nicht zu, dass sie vor den Kids so austickt, die Kinder haben feine Antennen und spüren das Aggressionspotential und bekommen Angst weil sie alles auf sich beziehen. Verschaffe dir unbedingt Respekt.

Deine Ehe war am Ende nur noch für dich aussergewöhnlich, sie ist wahrscheinlich schon lange davon entfernt das so zu empfinden, für sie ist es nur noch Last und sie will Spass, ist über die Liebe zu dir schon hinweg.

25.06.2018 22:52 • x 1 #13


hahawi
Das Problem ist, da Du nicht weisst, was sie macht, hat sie die Möglichkeit, Dich bald vor vollendete Tatsachen zu stellen.
Sei also ein wenig Realist und sammel alle Eure Unterlagen zusammen (Ich hoffe, diese sind noch da) und schau dich so schnell wie möglich nach rechtlicher Unterstützung um.
je weniger Zeit Du verlierst, dest besser. Und es lenkt ein wenig ab.
Gibt es Eltern, Verwandte oder Freunde, die Dich unterstützen können?

25.06.2018 22:55 • #14


S
In eurem Leben ändert sich einiges durch deine Arbeitslosgkeit und die Aufnahme der Arbeit durch deine Frau.
Versuch mit ihr zu reden. Sag ihr deinen Eindruck.
Rede mit ihr, versuch einen Zugang zu bekommen. Wenn nicht für dich dann für die Kinder.

Ich habe echt 0 Verständnis für solche Personen.
Man kann sich ändern, auseinander leben, Streiten und auch Trennen.
Es sollte aber alles in halbwegs geordneten Bahnen verlaufen.

Alles andere ist rücksichtslos.

25.06.2018 22:59 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag