67

Sitzte mit meinen 3 kleinen Kindern alleine Frau weg

G
@HerzAusStahl, wer eine Ehe eingeht und Kinder in die Welt setzt übernimmt und hat eine Verantwortung freiwillig
übernommen. Nur hilft Dir das nicht, wenn sie auf einem Egotripp ist. Du erkennst nun den wahren Charakter Deiner
Frau.

Wie in den meisten Fällen, auch bei Dir gibt es diese Verhaltensmuster, ist ein anderer Mann im Spiel. Möglicherweise
ein Kollege in ihrer neuen Arbeitsstelle. Du wirst Deine Frau momentan emotional kaum erreichen können, sie schwebt
vermutlich auf Wolke 7.

Offenbar war Deine Frau in der Ehe nicht mehr zufrieden und glücklich. Wenn Du allerdings die Schuld an der Entwicklung vornehmlich bei Dir suchem sollest, kann dich Dir nur raten das nicht zu tun. In den meisten Fällen liegt das eigentliche Problem bei dem sich aus der Ehe entfernten LP.

Leider steckt in der Regel, vielfach in den Foren nachlesbar mit Ähnlichkeiten wie bei Dir, ein anderer Mann dahinter.

Es ist bitter nach langer gemeinsamer Zeit seinen LP zu verlieren. Aber, mache Dir bitte klar, dass Du mit Deiner Frau, so wie sich verhält, nichts für Dich noch wertvolles verlierst.

Jetzt geht es darum für Deine Kinder da zu sein und ihnen Halt zu geben.

Meine Empfehlung:
Bitte Deine Frau so schnell wie möglich, da sie ja die Ehe und ihre Familie nicht mehr will, auszuziehen. Bleibe freundlich aber bestimmt, rede nur mit ihr wenn es um die Kinder geht und lasse sie ansonsten links liegen. Zeige Größe, spreche die Trennung aus und wünsche ihr in ihrem neuen Leben, ohne Dich, viel Glück. Bitte suche einen
Fachanwalt auf um teure Fehler zu vermeiden. Das ist gut angelegtes Geld.

Nach voraussichtlich ca. einem halben Jahr, wenn ihre Schmetterlinge verflogen sind und sie merkt was sie alles
aufgegeben hat - ja, für was eigentlich - wird sie vermutlich versuchen sich Dir wieder anzunähern. Meist ist es
dann jedoch zu spät. Kopf hoch. Lasse Dich nicht hängen und stehe zu Deinen Werten.

25.06.2018 23:00 • x 3 #16


Payne
Zitat von hahawi:
Ich fürchte, das steht ausser Frage.

Ja leider schon zu oft erlebt.
Aber wäre mal interessant zu wissen wie sie darauf reagieren würde wenn man es mal anspricht.
Ihrem Verhalten nach zu urteilen würde ich nicht sagen das sie Interesse daran hat die Ehe zu retten.
Die Familie als Dreckspack zu betitteln ist schon ein starkes Stück.
@HerzAusStahl wie kam es dazu?

Tut mir leid wenn ich das so sage. Aber ich denke, du kannst es dir gerade nicht leisten die Augen vor den Tatsachen zu verschliessen und den Kopf in den Sand zu stecken.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ab zum Anwalt.
Wenn du Angst hast den nicht bezahlen zu können, kannst du dir beim Amtsgericht einen Beratungschein besorgen.

25.06.2018 23:02 • x 3 #17


A


Sitzte mit meinen 3 kleinen Kindern alleine Frau weg

x 3


HerzAusStahl
Also nochmal um es zu ergänzen.
Bin ja arbeitslos und weil es auch meine Kinder sind habe ich die Pflicht mich jetzt um sie zu kümmern,wo sie jetzt arbeitet und dabei ist ein neues Leben für sich und die Kinder zuschaffen und nach 1 bis 2 Monaten wenn sie es geschafft hat will sie die Kids abholen.
Kurz gesagt ich bin momentan Mittel zum Zweck aber ohne mich die kriegt kein einziges Kind schade nur für die Kinder die soll einfach klar kommen und wieder heim kehren

25.06.2018 23:12 • x 1 #18


hahawi
Zitat von HerzAusStahl:
wo sie jetzt arbeitet und dabei ist ein neues Leben für sich und die Kinder zuschaffen und nach 1 bis 2 Monaten wenn sie es geschafft hat will sie die Kids abholen.

Abholen? Wohin?
Das klingt jetzt schon um einiges konkreter als zuvor mit ihren Plänen.

25.06.2018 23:15 • #19


S
Zunächst solltest du erkennen, dass Kinderbetreuung auch sehr schön sein kann.
Für mich wäre es wie Weihnachten Geburtstag und viel mehr wenn ich meine Tochter auch nur sehen könnte.
Das meinte ich mit Veränderung. Du hast eine wichtige Aufgabe!
Das nur als Pflicht darzustellen finde ich abwertend.

Einfach klar kommen und heim kehren? Bitte aufwachen.

25.06.2018 23:16 • x 1 #20


HerzAusStahl
Es ist nun mal so das ich sie noch total liebe.
Und meine um gottes Willen würde ich nie im Stich lassen das sind meine kleine Babys aber ihrer Ansicht nach ist es meine Pflicht.
Sie sagte wenn ich mich bis dato nicht kümmern werde dann soll ich gehen ihr sind alle Mitteln recht nur um ihre Arbeit nicht zu verlieren ps.der kleine kommt August in die Kita das ist wohl die Zeit

25.06.2018 23:22 • x 1 #21


hahawi
Das ist jetzt alles ein wenig konfus.

Grundsätzlich lebt ihr noch zusammen, Du bist zuhaus und bist bei den Kids. Sie geht arbeiten, kommt aber noch nach Hause.
Allerdings recht selten, weil sie wo anders auch noch ist.
Ist das richtig so?
Ist ihre Arbeit in der Nähe oder pendelt sie.
Weisst Du , wo sie ist, wenn sie nicht nach hause kommt?

25.06.2018 23:26 • x 1 #22


S
Also ich könnte jetzt aus meinen Erfahrungen mit meiner Ex ne Menge schreiben.
Das lass ich aber lieber. Kannst ja bei mir nach schauen.
Das Wichtigste ist jetzt die Beziehung zu deinen Kindern.

25.06.2018 23:26 • x 1 #23


HerzAusStahl
Nein sie möchte die Ehe auch nicht retten,habe ihr schon eine ehetherapie vorgeschlagen aber sie blockt alles ab mit ihr ist nicht zu reden einfach nur eiskalt und ecklig

25.06.2018 23:29 • x 1 #24


hahawi
Zitat von HerzAusStahl:
Nein sie möchte die Ehe auch nicht retten,habe ihr schon eine ehetherapie vorgeschlagen aber sie blockt alles ab mit ihr ist nicht zu reden einfach nur eiskalt und ecklig

Ja, weil es für sie im Moment keinen Grund gibt.

Magst Du meine Fragen beantworten?

25.06.2018 23:30 • #25


E
Bitte hör auf die Menschen hier und sammel deine Kraft und werde aktiv.Auch,wenn es schwer fällt.Nimm alle Hilfen in Anspruch,die du bekommen kannst.Sie hat den Respekt vor dir verloren und auch für die Kinder musst du sie in die Schranken weisen.Ihre Kinder sind Dreckspack?Unfassbar!
Du musst aus der Schockstarre raus.Setze klare Grenzen - für dich und die Kinder! Sie hat sie Trennung schon vollzogen, jetzt solltest du keine Zeit verlieren, so schwer es fällt.Wende dich an den Verein Väter für Kinder .
Sie kommt nicht zurück, wenn du nur lange genug ausharrst, sie hat dir gegenüber in der Vorbereitung einen Vorsprung und es würde mich nicht wundern, wenn da bereits auch ein Neuer ist.
Ich weiß nicht, ob du in deinem Fall nicht auch beim Jugendamt Hilfe einfordern kannst , es ist eine Idee ohne ausreichendes Hintergrundwissen.Aber da gibt es hier auch genug Leute,die diese Frage beantworten können.


(Gab es für dich wirklich keine Anzeichen? )

25.06.2018 23:31 • x 2 #26


A
Das du sie noch liebst will dir niemand absprechen und so wie sie sich verhält hat sie für dich ihr Licht ausgemacht.

Die Kleinen leben noch zwischen Euch und es ist eure Pflicht euch gemeinsam um das Wohl eurer Kinder zu kümmern und sie so wenig wie möglich spüren zu lassen, dass euer Schiff am sinken ist.

Sie geht arbeiten und dein Job ist es jetzt dich tagsüber um die Kids zu kümmern, abends kann sie ihren Anteil beitragen.

Sie hat jetzt einen Job, nach vielleicht jahrelangem Kinderhüten bekommt sie jetzt im Job Anerkennung, hat Kontakte mit Kollegen, kommt raus, und abends geht sie auch los und vergnügt sich, sie führt ein Singleleben und nimmt weder auf die Kids noch auf dich Rücksicht.

Es liegt an dir da einen Riegel vorzuschieben und dir nicht alles bieten zu lassen.

Ohne das du auf die gestellten Fragen eingehst ist es schwierig sich ein Bild von eurer bisherigen Ehe zu machen.

25.06.2018 23:36 • x 3 #27


HerzAusStahl
Ihre Arbeit ist etwa halben Kilometer entfernt. Sie hat da eine Person geheuern die wohl Sabine heißt habe sie schon mal von weitem gesehen sieht Orginal wie eine gleichgeschlechtliche Frau aus ,da hält sich meine Frau auf nach ihren Angaben

25.06.2018 23:40 • x 1 #28


hahawi
Ich will jetzt nicht schwarzmalen, aber das sind Ingridenzien für einen Supergau.

Wie gesagt, ist viel Spekulation dabei, aber ist diese Sabine eher eine dominante Person?

25.06.2018 23:43 • x 1 #29


HerzAusStahl
Kenne sie nur von sehen mehr weiß ich über diese Frau nicht , ich weiß nur wo alles noch gut zwischen mir und meiner Frau war ,das sie über sie geschwärmt hat das sie sie am besten immer um dich haben würde

25.06.2018 23:46 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag