67

Sitzte mit meinen 3 kleinen Kindern alleine Frau weg

A
Mit der Frau, die du vermutest ?

28.06.2018 07:45 • x 1 #46


E
Morning, also ihr Lieben ich seh das Ganze wie Ex-Mitglied auch sehr skeptisch, der Te weiß nicht ob seine Frau 3 oder 4 Jahre älter ist wie er selbst .
Herzausstahl, kannst du vielleicht nicht so gut deutsch schreiben und läst deshalb wichtige Infos weg? Bitte denke nicht, dass wir dir nicht glauben wollen, aber 500 Meter die deine Frau zur Arbeit hat , ist ja in unmittelbarer Nähe, da könntest du ja mit den Kinder hinspazieren und deine Frau v der Arbeit abholen und sagen wir müssen reden, das darf die andere Frau dann gerne hören.
Auch irritiert mich das Wort Dreckspack , das benutzt man eigtl. Nur , wenn man sehr verletzt wurde.
Was er wartest du hier von uns.? Du hast bestimmt auch Freunde und Verwandte die deine Frau auch kennen, was meinen die zu eurer Situation? Bis jetzt sieht es für mich so aus , als wäre deine Frau von dir geflüchtet. Hilf uns bitte weiter, und fang am besten nochmal an in Zeiträumen zu schildern, wie es und wann in euerer Ehe bergabging.

28.06.2018 08:19 • x 1 #47


A


Sitzte mit meinen 3 kleinen Kindern alleine Frau weg

x 3


A
Zitat von Stehaufgirl:
der Te weiß nicht ob seine Frau 3 oder 4 Jahre älter ist wie er selbst

Die Frage nach dem Alter bezog sich auf die andere Frau :
Zitat von hahawi:
Ist sie etwas älter als Deine Frau?

Zitat von HerzAusStahl:
Ja 3 oder 4 jahre

28.06.2018 08:45 • x 1 #48


HerzAusStahl
Ja die andere ist älter etwa 4 Jahre und ja sie ist vor mir geflüchtet weil sie nicht das bekam was sie brauchte und es ist meine Schuld das weiß ich aber ich würde meine Frau nie betrügen oder sonst was habe ihr auch ehetherapie angeboten aber sie hat Schmetterlinge im Bauch ich komme nicht mehr an sie ran

29.06.2018 12:56 • #49


hahawi
Habt ihr jetzt noch Kontakt?
Was ist mit den Kindern?

29.06.2018 13:00 • #50


HerzAusStahl
Kinder leben bei mir sie kommt ab und zu mehr nicht zb Wäsche waschen oder Klamotten hilen

29.06.2018 13:05 • #51


E
Zitat von HerzAusStahl:
und es ist meine Schuld das weiß ich


Warum? Habt ihr mal darüber gesprochen, wie es nun weiter gehen soll? Momentan ist das ja kein Zustand. Weder für Dich und Sie und für die Kinder schon mal gar nicht.

29.06.2018 13:07 • x 1 #52


hahawi
Hat sie sich geäußert, wie sich sich die nähere Zukunft vorstellt?

Du solltest Dich nach rechtlicher Unterstützung umschauen.
Sie kann euch ja wohl nicht einfach sitzen lassen und Euch Eurem Schicksal überlassen.

29.06.2018 13:08 • #53


E
Zitat von hahawi:
Sie kann euch ja wohl nicht einfach sitzen lassen und Euch Eurem Schicksal überlassen.


Das kann sie natürlich schon. Aber da müsste der TE mal aktiv werden und mal klare Ansagen machen. Aus der Verantwortung den Kindern gegenüber kommt sie ja nicht raus. In welcher Form auch immer

29.06.2018 13:10 • x 1 #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag