67

Sitzte mit meinen 3 kleinen Kindern alleine Frau weg

hahawi
Ist sie etwas älter als Deine Frau?

25.06.2018 23:47 • #31


HerzAusStahl
Ja 3 oder 4 jahre

25.06.2018 23:49 • x 1 #32


A


Sitzte mit meinen 3 kleinen Kindern alleine Frau weg

x 3


hahawi
Das ist jetzt sehr spekulativ, aber es könnte (!) sein, dass Du Deine Frau gerade an eine andere Frau verlierst, und diese Deine Frau auch noch massiv beeinflusst.
Das wäre auch ein Stück weit eine Erklärung für ihr massiv aggressives Verhalten, vor allem Dir gegenüber.

Sprich sie ja nicht drauf an aber schau Dir das genau an und, ums nochmal mit Nachdruck zu sagen, such Dir so schnell als möglich rechtliche Unterstützung. DRINGEND!

25.06.2018 23:56 • #33


HerzAusStahl
Genau das gleiche denke ich auch, sie hat was mit ihr

25.06.2018 23:59 • x 1 #34


hahawi
Zitat von HerzAusStahl:
Genau das gleiche denke ich auch, sie hat was mit ihr

Ja, und das wird leider eine harte Geschichte für Deine Kinder und Dich, das muss ich Dir leider sagen.
Diese Dinge eskalieren noch mehr als klassische Warmwechsel, weil da die Emotionalität nochmal grösser ist.

26.06.2018 00:02 • #35


HerzAusStahl
So Leute danke für eure Anteilnahme
Bin morgen wieder hier gehe schlafen muss mich morgen früh um die Mäuse kümmern danke fürs zuhören

26.06.2018 00:03 • x 2 #36


hahawi
Nacht.

26.06.2018 00:04 • x 1 #37


J
Hallo HerzausStahl
Zuerst einmal fühl dich hier gut aufgehoben und von so manchem verstanden. Ich bin seit 1,5 Jahren alleinerziehend mit 2 Kids, die allerdings älter sind. Es ist also machbar.
So wie Du es schreibst, hat deine Nochfrau einen/eine Neue/n und plant konkret den Absprung und ihre Zukunft (Kinder nachholen) . Es wird daher Zeit, das Du zumindest einen Anwalt konsultierst und nicht auch noch in diesem Punkt ins offene Messer läufst.
Ansonsten hast Du , ehrlich gesagt, keine Chance mehr. Ich bin in der Zeit vor der Trennung auch immer wieder wie gegen eine Wand gelaufen. Wenn der Partner komplett zumacht, kannst Du gar nichts tun, sorry.
Daher schau jetzt einfach nach dir und den Kids, was anderes wird dir (leider) nicht übrig bleiben.
Behalte den Kopf oben.

26.06.2018 00:09 • x 5 #38


Sabine
Auch von mir ein Willkommen.

Zitat von HerzAusStahl:
Kurz gesagt ich bin momentan Mittel zum Zweck aber ohne mich die kriegt kein einziges Kind schade nur für die Kinder die soll einfach klar kommen und wieder heim kehren


Das lass mal schnell ins Leere laufen. Du lässt dich nicht zum Mittel für ihre Zwecke machen.

Anwalt und das recht schnell. Lasse sie der Wohnung verweisen. Sie gibt die eheliche Wohnung ja schon jetzt auf. Das ist so dir und den Kindern nicht zuzumuten.

Nur wenn sie die Konsequenzen spürt, wird sie anfangen aus ihrem derzeitigen Tunnelblick mal nach links und rechts zu schauen. Meine Vorschreiber haben vollkommen recht. Jegliche Hoffnung kannst du begraben. Du hast jetzt keine Chance.
Wegen der Kinder ist es für dich unheimlich wichtig, recht bald Boden zu finden. Das sachlich anzugehen, statt mit dem Herzen. Was würdest du da deinen besten Freund raten?

Gehe auch zum Arzt. Lasse dich die nächsten 6 Wochen krank schreiben. Diese 6 Wochen verlängern den Bezug deines Arbeitslosengeldes. Habt ihr für alle drei Kinder eine Betreuungsmöglichkeit?

Hole dir auch Hilfe, bei Bekannten und Verwandten, sofern sie dich vorübergehend unterstützen können.

26.06.2018 00:19 • x 3 #39


BrokenHeart
Wie kann man denn von Weitem sehen, wie jemand S. orientiert ist?
Und ist es nicht prinzipiell egal, mit wem sie Dich betrügt, also ob m oder w?

26.06.2018 00:26 • x 1 #40


hahawi
Zitat von BrokenHeart:
Wie kann man denn von Weitem sehen, wie jemand S. orientiert ist?

Es gibt, sowohl bei Männern als auch bei Frauen schon bisweilen deutliche Hinweise, sowohl im Äußeren als auch im Auftreten. (Google einmal Dyke oder Butch)
Das ist weder abwertend noch Klischeehaft sondern schlichtweg auffallend.
Der Unterschied liegt weniger im Betrug sonder eher in der Reaktion der Umgebung.

26.06.2018 00:33 • #41


BrokenHeart
Zitat von hahawi:
Es gibt, sowohl bei Männern als auch bei Frauen schon bisweilen deutliche Hinweise, sowohl im Äußeren als auch im Auftreten. (Google einmal Dyke oder Butch)
Das ist weder abwertend noch Klischeehaft sondern schlichtweg auffallend.
Der Unterschied liegt weniger im Betrug sonder eher in der Reaktion der Umgebung.


Das ist mir klar und das weiß ich auch.

Ich meinte das auch nicht wertend oder bewertend, sondern einfach nur dahingehend, das es egal ist, wer sich da einschleicht...... sie hat Kinder und die sollten nicht vernachlässigt werden

26.06.2018 00:51 • x 3 #42


E
Hallo,

ich muss ehrlich sagen - und bitte nimm es mir nicht übel - ich bin skeptisch.

Ich habe das Gefühl, das wir nicht alle Infos haben. Du hast die Geschichte sehr einseitig dargestellt. Auch sämtliche Vorgeschichte wurde im Dunkel gelassen. Auf Nachfragen hast Du nicht reagiert und wenn dann eher noch weniger hilfreiche Informationen. Dann fiel mir auf, dass Du das Wort eklig verwendet hast bezogen auf ihr Verhalten.
Das macht mich stuzig, denn jemand der vor Liebeskummer angeblich so leidet wie Du, entwickelt eine übermächtige Sehnsucht und solche Menschen benutzen eher Worte, die sie mit dem empfundenen Schmerz und Verrat an der Liebe in Zusammenhang bringen, etwa gemein, herzlos, fies, verletzend, ausweichend. Aber eklig ist schon eine Nummer und würde eher zu jemandem passen, der sich schon lange abgewandt hat. Ist auch ne Frage der Achtung und des Respekts und wenn wir leiden, dann neigen wir dazu, den anderen eher zu idealisieren und finden ihn oder sein Verhalten nicht eklig.

Dazu dann noch die sehr merkwürdige Schlussfolgerung, Deine Freundin Deiner Frau sei gleichgeschlechtlich. Aus meiner Erfahrung ist es ganz normal zu einer Freundin zu ziehen, wenn es dringend ist. Dringend ist es normaler Weise dann, wenn besondere Umstände im Spiel sind. Sonst sehe ich eher keinen Grund Hals über Kopf auszuziehen. Da hätten die das doch in Ruhe planen können.

Dreckspack ist auch eher untypisch für eine Frau, die gleichgeschlechtlich geworden ist innerhalb von 8 Wochen und deutet auf abgrundtiefen Hass und Verletzungen hin. Ich halte es auch für nicht lebensnah dass sie damit die Kinder gemeint hat. Das wùrde auf eine bindungsschwache und verantwortungslose Person hindeuten. Sie geht aber arbeiten, Du bist arbeitslos und sie will die Kinder mitnehmen.

Insgesamt nebulös und ich habe das Gefühl da fehlt die Vorgeschichte aus gutem Grund.

Ich mag mich irren, ich bitte um Verzeihung.
Aber die Story kaufe ich so nicht.

Meine bescheidene Meinung.

Dir alles Gute
Ex-Mitglied

26.06.2018 01:54 • x 2 #43


E
Zitat von HerzAusStahl:
Also nochmal um es zu ergänzen.
Bin ja arbeitslos und weil es auch meine Kinder sind habe ich die Pflicht mich jetzt um sie zu kümmern,wo sie jetzt arbeitet und dabei ist ein neues Leben für sich und die Kinder zuschaffen und nach 1 bis 2 Monaten wenn sie es geschafft hat will sie die Kids abholen.
Kurz gesagt ich bin momentan Mittel zum Zweck aber ohne mich die kriegt kein einziges Kind schade nur für die Kinder die soll einfach klar kommen und wieder heim kehren


Wenn das Deine Kinder sind und Du sie liebst wie Du ja schreibst - komme ich nicht auf den Drops, wieso Du Mittel zum Zweck sein solltest. Das sagt doch kein liebender Vater. Da würde ich eher erwarten, dass jemand große Ängst hat, seine Kinder zu verlieren. Aber Du äusserst danach sogar noch aber ohne mich die (!) kriegt kein einziges Kind.....also wie jetzt bitte? Trauernder Ehemann der sich aufopfert für die Familie, oder schon längst geklärte Fronten und mitten im Krieg in dem die Kinder von Dir als Besitz dem Vermieterpfandrecht unterliegen?

Puh - schwierig

26.06.2018 02:12 • x 1 #44


HerzAusStahl
Guten Morgen ihr Lieben
Also ich schon Bescheid sie wohnt mit einer Frau zusammen

28.06.2018 07:23 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag