liescha75
Mitglied
- Beiträge:
- 19
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
ich weiß zwar, dass mir wahrscheinlich niemand wirklich helfen kann, aber vielleicht tut es ja schon gut mir alles von der seele zu schreiben.
ich war 8 jahre mit meinem mann zusammen, davon 7 jahre verheiratet.
wir haben zwei kleine kinder zusammen, die große wird jetzt 5 und der kleine ist gerade 1 jahr alt geworden.
mein mann hatte lange mit depressionen und burn out aufgrund der stressigen situation auf seiner arbeit zu kämpfen.
jetzt war er endlich in einer tagesklinik zur therapie und hat dort wohl eine gehirnwäsche bekommen und noch dazu leider eine andere frau kennengelernt.
naja, eines führte zum anderen und kurzerhand beendete er unsere beziehung, weil wir uns angeblich auseinandergelebt hätten und er mich nicht mehr lieben würde, sondern mit der anderen frau zusammenleben wolle.
tja, und nun stehe ich hier, aus allen wolken gefallen, alleine mit zwei kleinen kindern und emotional völlig überfordert mit der situation.
ich bin so gelähmt, dass ich es kaum mehr schaffe die kinder zu versorgen und die wohnung in ordnung zu halten.
wie soll ich nur aus diesem loch wieder herauskommen?
wie soll meine große nur diese trennung verkraften (der kleine ist ja zum glück noch zu klein)?
ich weiß es nicht.
ich bin einfach nur verzweifelt und ratlos.
, es ist mit so kleinen Kindern sehr schwierig, aber zu schaffen... habe einer sehr guten Freundin in dieser Zeit auch intensiv zur Seite gestanden, das ganze hat sich sehr zum Positiven für meine freundin entwickelt und die Kinder sind sehr selbstbewußte, starke persönlichkeiten geworden...
, wie ich erkennen kann, das ist gut so..., es geht nach und nach in die richtige Richtung..., melde mal zurück, was sich bei dir tut, alles Liebe Liv