Jeanne14
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 115
Ich bin vor 4 Monaten getrennt worden, mein Sohn ist 1,5 Jahre alt und wir haben das gemeinsame Sorgerecht.
Ich würde gern mal ein paar Erfahrungen dazu hören, wie ihr das mit dem "Kontakt haben müssen" organisiert.
Wir sind gerade dabei die Wohnung zu trennen und alles andere auch, die Trennung war ohne Vorankündigung und hat mich sehr sehr schwer getroffen. Ich bin noch lange nicht über den Berg.
Der ständige Kontakt zu meinen NM macht mich fertig. Unser Sohn ist noch so klein und da gibt es viel zu besprechen (aus meiner Sicht jedenfalls) - im Moment verbringt der Kleine ungefähr die Hälfte der Zeit bei seinem Vater. Das ist sehr schwer für mich auszuhalten, aber ich möchte, dass der Mini einen guten Kontakt zu seinem Vater behält.
Wie kann ich den Konatkt haben und trotzdem genug Abstand kriegen, um nicht jedes mal bei Null anzufangen, wenn wir uns gesehen haben oder Mails austauschen? Ich muss noch dazu sagen, sonst kommt von meinem NM nichts - also er will mit mir weder über die Trennung sprechen noch meine Fragen beantworten - ich habe das Gefühl am liebsten würde er mich ausradieren, aber das geht ja nun mal nicht.
Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen!