Noch frau mit sohn beim neuen in österreich

O
Meine frau und ich haben zusammen 2 kinder.sind seid ca 3 wochen getrennt.wohnen noch zusammen.jetzt ist sie vor 6 tagen zu einem anderen den sie aus dem netzt und vom telefon kennt.und das mit unserem sohn.tochter ist bei mir geblieben weil die mutter ihr gesagt hat wo sie mit den kindern hin will.hat sie mir spaeter erzählt. Unsere ehe ist sehr turbulent.sie sagt bei ihrem neuen findet sie das was ihr fehlt. Was soll ich tun? Lieben tu ich sie sehr,hab ihr das leider zu selten gezeigt.weil mein herz blockiert war.aber jetzt will ihr all meine liebe geben. Vergebens denke ich. Am freitag kommt sie erstmal wieder.

02.01.2017 22:43 • #1


Waldfee47
Hallo Olli,
warum war dein Herz blockiert, wenn du sie liebst?
Alles LIebe sendet dir die Waldfee

02.01.2017 23:01 • #2


A


Noch frau mit sohn beim neuen in österreich

x 3


O
Ich habe eine schutzmauer um mein herz getragen.harte schale,weicher kern. Hatte angst verletzt zu werden,wenn ich zu viel liebe gebe

03.01.2017 09:27 • #3


unbel-Leberwurst
Zitat von Oli666:
.aber jetzt will ihr all meine liebe geben.


Warum erst jetzt?

Hat sie denn nie Hilferufe abgegeben?

03.01.2017 12:35 • #4


O
Natürlich hat sie um hilfe gerufen.sie ist yogalehrerin und beschäftigt sich viel mit geist und seele. Hat mich auf ihre art um mehr liebe gebeten. Habe es nicht verstanden.nur jetzt seh ich alles ohne schleier vor den augen.ich war einfach blind

03.01.2017 15:15 • #5


unbel-Leberwurst
Zitat von Oli666:
Natürlich hat sie um hilfe gerufen.sie ist yogalehrerin und beschäftigt sich viel mit geist und seele. Hat mich auf ihre art um mehr liebe gebeten. Habe es nicht verstanden.nur jetzt seh ich alles ohne schleier vor den augen.ich war einfach blind


Konntest Du oder wolltest Du es nicht verstehen?

Es gibt zwischen Mann und Frau ja oft ein Sender-Empänger-Problem.
Wenn sie es Dir nicht wirklich deutlich gesagt hat (so dass es eine Mann verstehen kann) , solltest Du Deine Selbstvorwürfe mal einen Gang zurückschalten.

03.01.2017 16:07 • #6


Waldfee47
Hallo Olli,
hast du in der Vergangenheit Verletzungen erfahren?
... oder hast du nicht genug Liebe gefühlt?
Alles LIebe von der Waldfee, aus dem noch unverschneiten Wald

03.01.2017 19:46 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag