20

Ex-Frau hasst mich / keinen Kontakt zum Sohn

S
Ende Januar hat sich meine Frau von mir getrennt. Ich komme seit dem nicht darauf klar, sie an einen anderen verloren zu haben.
Nun bin ich das zweite mal in einer Klinik. Denn letzten Freitag habe ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten und habe zu Alk. und Tabletten gegriffen. Dafür schäme ich mich. Anschließend brachte mich mein Kumpel ins Krankenhaus und ich landete jetzt in einer Tagesklinik. Er hat meiner Exfrau geschrieben, das sie schuld wäre wenn mir etwas passieren würde. Das war nicht richtig. Nun darf ich nicht mal mehr mit unserem Sohn sprechen. Ich habe mich bei ihr entschuldigt. Meinem Kumpel hatte ich dies auch nahe gelegt. Er hat es dann auch gemacht. Es kam bisher keine Antwort. Wie verhalte ich mich nun am besten? Soll ich nochmal schreiben, das ich unseren Sohn sprechen möchte oder sollte ich warten? Bitte helft mir. Danke

Frage bearbeiten

15.05.2021 04:51 • #1


Heffalump
Aus der Sicht deiner Frau, ein Mann der sich mit Alk und Tabletten zu dröhnt, den geb ich doch nicht mein / unser Kind.

Schau, das du aus dem Schlamassel raus kommst, sonst siehst du dein Kind nicht so schnell wie erwünscht. Besorge dir Anwalt und Therapeut, zeige ihr, das du kein Wrack bist. Das du wegen ihrer Trennung aus der Spur gekommen bist - ist das Eine, aber so derart - kann Frau bei jedem so argumentieren, das du nicht zurechnungsfähig bist, dein Kind zu sehen

Und bitte bleib endlich in einem Thema!

15.05.2021 04:57 • x 3 #2


A


Ex-Frau hasst mich / keinen Kontakt zum Sohn

x 3


I
Du schaffst es wirklich mit jedem mal wieder, dich vor ihr noch lächerlicher zu machen und noch mehr zu erniedrigen... Und wenn du ehrlich bist, war die Aktion doch auch wieder nur ein Ruf nach Aufmerksamkeit, dein Kumpel hat für dich schon alles richtig gemacht, dass er ihr gleich gesteckt hat, was für Theater du wieder abziehst. Wsl hast du noch groß Inszeniert, dass er dich findet.
Und nach so einer Aktion wundern wenn sie dir das Kind vorenthält. Ganz ehrlich, würde ich genau so machen, nächstes Mal kommst du auf die glorreiche Idee das Kind mitzunehmen um sie zu bestrafen.
Ich bin hier raus, das ist dein 9.Thema, das Gekarpfe mit dir ist nicht zielführend, du bist nach wie vor beratungsresistent und machst auf Mitleid. Alles Gute

15.05.2021 07:00 • x 4 #3


Wollie
Zitat von Iunderstand:
Ich bin hier raus, das ist dein 9.Thema,

ich auch......viel zu anstrengend. Manche Menschen machen ein riesen Affentheater um Aufmerksamkeit zu bekommen und ertrinken in Selbstmitleid und Gejammer......schade um die vergeudete Lebenszeit.

15.05.2021 07:06 • x 3 #4


LillyP
Die arme Frau muss eine Wahnsinnsangst vor dir haben. Ich hätte es zumindest. Wenn dir die Tragweite bewusst wird, wirst du dich nicht mehr fragen, ob du schreiben sollst oder nicht. Bevor du deine Baustellen nicht bearbeitet hast macht das keinen Sinn.

15.05.2021 07:29 • x 1 #5


D
TE, was soll denn das?
Schreibe Deinem Sohn ein paar Zeilen oder rufe ihn an, das ist in einer Tagesklinik durchaus gestattet.
Wenn das Kind noch zu klein ist, dann musst Du natürlich warten, was in Deiner Situation ohnehin besser ist.

Der Sohn ist doch aktuell nur Mittel zum Zweck, er ist das Bindeglied und damit perfekt, um Deine geliebte Ex zu sehen oder zu sprechen.
Das ist so durchsichtig wie Wasser.
Als Vater darfst Du solche Aktionen wie diese letzte einfach nicht bringen, Mensch.
Liebe lässt sich mit keinem Trick dieser Welt ergaunern, lass' endlich los.

Du bist hochgradig labil, sei froh, dass Du in der Klinik bist.
Sinniere nicht über das Verlorene, denke lieber endlich einmal an das Zukünftige.

15.05.2021 07:38 • x 2 #6


Scheol
Guten Morgen , ich habe eben die Beiträge der anderen Mitglieder hier gelesen und deine Überschriften der anderen Beiträge von dir.


Was das den ?


Hoch toxisch was hier in der Geschichte abläuft.

Du liebessüchtig, zum liebes Kasper geworden.

Sie scheint mit Menschen so umzugehen wie mit Handtüchern.

Du nun Manipulation durch dein Verhalten.

Der Gaul ist Tod geritten , das sollte dir klar sein , ist es aber nicht.

Ich weiß gerade nicht wer hier gerade toxischer ist.

Verständnis haben zu wollen kann auch toxisch sein. Und sich weit unter wert zu verkaufen auch.

Dein Kumpel hätte mal eher die Feuerwehr rufen sollen , damit du mal eingewiesen wirst und man von fachlicher Seite das ansieht.

Ein Therapeut sollte da ran.

Hier sind Dynamiken am laufen die weit weg von gut und böse sind.


Wo ist dein Problem gerade ?

Was möchte du überhaupt ?

Nun sag nicht ich will mein Kind sehen , das möchtest du nur weil du hoffst deine ex Frau zu sehen.

Ich würde mich an deiner Stelle erstmal gar nicht melden und dein Leben auf die Reihe bekommen.

Die Frau kastriert dich wie sie will , und du hälst brav die Eier hin .

Ist ziemlich unsexy und so verhält sie sich auch dir gegenüber .

Ohne Respekt , ohne Achtung .

Willst du das ? Brauchst du das ? Müssen tust du das nicht !

Hol dir mal dein Stolz und deine Selbstachtung wieder , vor dir selbst .

Und heute ist ein guter Tag damit anzufangen.

Ach so , ob die Nachricht deines Freundes diese Beziehung kaputt gemacht hat ?

Nein tat sie nicht . Diese Beziehung war schon zerstört bis in ihre Grundfesten so wie ich das quer gelesen habe.

Kopf hoch .



Warst du als Kind oft erkrankt ?

Hast du immer solch dramatischen Geschichten im Leben ?

15.05.2021 08:01 • x 2 #7


P
Gumo @Sebastiano87

Mir scheint, dir entgleitet das Leben.

Ich weiss, wie schwer es ist, sein Kind nicht um sich zu haben. Du bist sehr verzweifelt, wenn du nach Alk und Tabs greifst.

Du bist ja jetzt in einer Tagesklinik. Dort kannst du mit deinen Therapeuten über deine Situation wegen Sohn dich aussprechen. Die werden dir dann auch sagen, wie man dir helfen kann, damit du den Umgang mit deinem Sohn nicht verlierst.

Wichtig ist auch, dass du die Tagesklinik nicht abbrichst. Du brauchst Unterstützung für dein weiteres Leben, damit es dir selber auch wieder besser geht.

Nach der Tagesklinik ist es sinnvoll, dir mit Hilfe einer Prozesskostenhilfe, die du beim Amtsgericht beantragen kannst, dir einen Anwalt für Familienrecht zu nehmen.
Dort wird dann das Umgangsrecht geklärt, eventuell mit Aufsicht, da du ja Probleme mit dir selber auch hast, wegen Alk und Tabs.

Ich wünsche Dir, dass es dir bald besser geht und du zuversichtlicher dein Leben leben kannst.

L G Pinkstar

15.05.2021 08:20 • x 2 #8


S

17.05.2021 06:08 • #9


Heffalump
@Forenleitung
Bitte Themen zusammen führen

und TE informieren - das er Hilfe vom Fachpersonal braucht - können wir hier nicht leisten!

17.05.2021 06:10 • x 2 #10


A
Vielleicht tut es dem TE gut , sich ausserhalb der Klinik mit Menschen auszutauschen und deshalb schreibt er hier ?
Professionelle Hilfe nimmt er ja in Anspruch .
Vielleicht nimmt er ja Gedankengänge auf , die er hier liest ?
Keine Ahnung , aber wenn er das Bedürfnis hat hier zu schreiben , warum nicht .

17.05.2021 08:43 • x 1 #11


Heffalump
Zitat von Abendrot:
Keine Ahnung , aber wenn er das Bedürfnis hat hier zu schreiben , warum nicht .

Er nimmt nichts an, nichts auf - und hat schon X Themen mit gleichem Inhalt

17.05.2021 09:04 • #12


LillyP
Sebastian, das ist alles noch hinzukriegen. Etwas mehr Geduld. Du brauchst Zeit, um dich zu heilen. Es ist keine gute Ausgangssituation, wenn du einen anderen Menschen brauchst, vor allem nicht dein Kind. Wenn du wieder so stabil bist, ihm eine Stütze zu sein, wird das alles wieder besser. Schritt für Schritt!

17.05.2021 09:04 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag