Kiki1968
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 13
Bevor ich zu meiner Frage komme muss ich etwas erst erklären. Ich bin Christian 50 Jahre jung. Im März habe ich mich nach langer schwerer Depression von meiner Frau Anja getrennt. es ging einfach nicht mehr wir hatten 9 Monate lang eine Dreierbeziehung auf Ihren Wunsch hin mit einem deutlich jüngeren Mann . Nachdem ich den Druck der daraus entstand nicht mehr standhalten konnte habe ich sie aufgefordert sich zu entscheiden und sie ist zu ihm und seinen Eltern gezogen aber schon kurz danach hat sie sich eine eigene Wohnung genommen aufgrund von Psychoterror mit seiner Mutter. Nach der Trennung kam es zu zahlreichen Treffen bis endlich alle Sachen ausgetauscht waren und nun nichts mehr von ihr bei mir ist.
Sie hat mir bei den Gelegenheiten immer mitgeteilt wie gut es ihr jetzt geht und das es die richtige Entscheidung war dass sie ihre große Liebe verloren hat sie mich aber wahrscheinlich schon lange nicht mehr geliebt hat wie gut er ihr tut, dass sie immer noch Schmetterlinge im Bauch hat wenn sie ihn sieht, dass sie auf keinen Fall zu mir zurückkehren wird was ich auch gar nicht möchte.
Ja ich liebe sie immer noch aber ich weiß auch dass wir beide uns zum Schluss nicht mehr gut getan haben. Nachdem sie mir in unserem letzten Telefonat wiederum Vorwürfe gemacht hat, dass ihre Privatinsolvenz ihre unmögliche finanzielle Situation nur darauf beruht dass sie immer alles das getan hat was ich wollte sie jetzt unbedingt Kinder haben will obwohl sie das mit mir nie wollte aufgrund meiner Krankheiten habe ich den Kontakt zu ihr komplett abgebrochen da es mir jedesmal danach extrem schlecht ging. Sie weiß dass ich keinen Kontakt mehr wünsche hat dies auch akzeptiert Obwohl es ihr unsäglich leid tut. Da sie dieses tiefe Vertrauen was ihrer Meinung nach zwischen uns immer noch besteht sehr vermisst.
Jetzt habe ich gestern erfahren dass sie heute den TÜV Termin für ihr Auto in der Werkstatt bei meinem Bruder wahrnimmt und bei der Gelegenheit sich mit meinen Eltern und meiner Schwägerin zum Kaffeetrinken bei ihnen treffen möchte. Sie nimmt 40 km Fahrt in Kauf obwohl sie den TÜV Termin auch direkt vor Ort machen lassen könnte. Ich habe davon nur erfahren weil meine Eltern nicht wissen wie sie sich ihr gegenüber Verhalten sollen. dass ich gesin nicht treffen. Mein Familie weiß wie ich mich fühle und das ich ihr nicht mehr begegnen möchte. Nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Ich habe die anderen gebeten sich ihr gegenüber freundlich aber neutral zu verhalten und mir auch nichts über möglich treffen zu erzählen. Ich weiß nicht ob es in Ordnung ist dass ich den Kontakt komplett abgebrochen habe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ihr Verhalten besser zu verstehen einerseits wird es uns beide aus ihrer Sicht nie wieder geben weil das nicht funktionieren kann sie ist ja auch so verliebt in ihren neuen Freund der im übrigen unser alter gemeinsamer Freund ist einerseits will sie mich aber als Freund nicht verlieren ich bin aber der Meinung da ich zu tiefe Gefühle für sie in mir habe dass dies nicht funktionieren wird zumindest nicht in absehbarer Zeit was später mal nach der Scheidung ist weiß kein Mensch wie steht ihr dazu?