81

Meine zukünftige Exfrau sucht Kontakt zu meinen Eltern

D
Das mit den Schwiegereltern kannst Du doch gepflegt ignorieren?
Du kannst die Familie ja bitten, sich da etwas zurück zu nehmen?
Denn gezwungen hat sie weder Deinen Bruder (der ohne weiteres hätte sagen können, dass sie sich bitte eine andere Werkstatt suchen soll und dass er das geschmacklos findet) noch Deine Eltern (die ebenfalls etwas ähnliches hätten sagen können).

Was Deine Erkrankung betrifft:
Du machst es Dir rückblickend verdammt einfach mit den Verantwortlichkeiten, finde ich.
Ich habe mich viel zu spät (!) von einem Depressiven getrennt, nie wieder in meinem ganzen Leben würde ich so etwas mitmachen.
Frage: Gäbe es den Partner nicht, was wäre denn dann?
Aber WEIL es ihn gibt, ist er der dann der Trottel, der alles versemmelt?
Ich finde das bösartig, undankbar und völlig an den belastenden Realitäten dieser Krankheit vorbei phantasiert.

19.09.2018 17:51 • #31


K
Ich verstehe deine Sichtweise. Jedoch ist jeder Fall anders . Trotzdem danke.

19.09.2018 17:55 • #32


A


Meine zukünftige Exfrau sucht Kontakt zu meinen Eltern

x 3


K
Grad kam wieder eine WhatsApp von ihr. Auto hat keinen TÜV bekommen Kaffeetrinken fand nicht statt. Hab sie dich angerufen und sie gebeten sich an meinen Wunsch zu halten und das die WhatsApp überflüssig. War . Hab ihr auch noch Mal gesagt das mir jeder Kontakt mit ihr weh tut und ich so nicht zur Ruhe komme. Antwort von ihr :
OK dann ist das so ich wünsch dir noch einen schönen Abend. Ich hoffe das sie sich jetzt dran hält.

19.09.2018 19:41 • x 2 #33


hahawi
Zitat von Kiki1968:
Ich hoffe das sie sich jetzt dran hält.

Sicher nicht. die kommt schon wieder um die Kurve mit irgendwas.

19.09.2018 19:51 • x 3 #34


K
Danke für deine offene Antwort ich hab ihr versucht zu erklären warum ich die Kontaktsperre brauche. Sie war meine ganz große Liebe. Egal wie schön das Leben wieder ist es tut jedesmal wieder weh wenn ichit ihr Kontakt habe ich habe sie gebeten wenn sie mich jederzeit geliebt mich in Ruhe zu lassen ich hoffe das sie es versteht und es akzeptiert

19.09.2018 19:58 • x 1 #35


hahawi
Dass sie Anschluss an dich sucht ist klar. Sonst hätte sie nicht Deinen Bruder und Deine Eltern kontaktiert.
Mal schauen.

19.09.2018 20:04 • x 2 #36


K
Sie hat mich gefragt ob ich meinem Bruder und meiner zukünftigen Schwägerin einen Brief zur Hochzeit abgeben kann von ihr. Hab habe sie gebeten in den Brief mit der Post zuzuschicken das macht sie jetzt. Ich ich bin nun überlegen ob ich mir einen Rechtsanwalt suche und abklären lass ob es eine Ausnahme von Trennungsjahr geben kann und dann die Scheidung einreiche. Ich würde zur Zeit Verfahrenskostenhilfe kriegen und dann hätte sie das was sie wollte sie ist von mir geschieden kann von ihm schwanger werden und dir neues Glück mit ihm leben. ich glaube mittlerweile dass dass das Beste ist um einen endgültigen Schlussstrich zu bekommen

19.09.2018 20:08 • x 1 #37


N
Zeig ihr doch nicht, wie sehr dich das noch tangiert. Das bestätigt sie nur.

19.09.2018 20:46 • x 2 #38


K
Worin soll sie das bestätigen sie hat doch alles so wie sie es haben wollte. Aber du hast Recht Ruhe krieg ich nur wenn ich auf nichts mehr reagiere. Trotzdem danke

19.09.2018 21:05 • #39


K
Zitat von hahawi:
Sicher nicht. die kommt schon wieder um die Kurve mit irgendwas.

Da hast du sicher recht hahawi. sie klang so erfreut am Telefon meine Stimme zu hören und war am Ende total enttäuscht hat sich bei mir entschuldigt dass sie mir die WhatsApp geschickt hat. Irgendwie habe ich auch das Gefühl dass die Geschichte mit Anja noch nicht beendet ist. Das wäre ja auch nicht schlimm wenn ich mich bei meiner neuen Freundin und bei meiner Familie nicht schon zu weit aus dem Fenster gehängt hätte. Tja so ist es in meinem Leben immer wenn ich mein ich weiß genau was jetzt als nächstes folgt passiert genau das Gegenteil

20.09.2018 18:09 • #40


unbel-Leberwurst
Zitat von Kiki1968:
Sie hat mich gefragt ob ich meinem Bruder und meiner zukünftigen Schwägerin einen Brief zur Hochzeit abgeben kann von ihr.


Das ist doch wieder nichts wichtiges.

Wieso blockierst Du sie eigentlich nicht auf allen Kanälen?

21.09.2018 12:51 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag