402

Zukünftige Frau über Affäre informieren

Bonniefee
Hallo ihr Lieben, jetzt brauch ich mal eine Entscheidungshilfe. Ich bin seit gut zwei Jahren die Nummer 2. Die ersten 8 Monate war mir das nicht bewusst, weil Nummer eins noch in einer anderen Stadt gelebt hat. Vor einem Jahr ist ER dann mit ihr zusamnengezogen, da hab ich leider den Punkt verpasst ihn zum Teufel zu jagen. Jetzt hab ich erfahren dass er Nummer 1 heiraten will, was mich persönlich nicht stört, mir ist klar das ich das Rennen verloren hab. Die Frage ist nur, lass ich Nummer zwei ins offene Messer laufen oder eben nicht? Bis jetzt dachte ich, nicht mein Problem, wird sie schon selber merken. Paradoxer Weise mag ich die Frau echt gerne. Wie verhalte ich mich richtig? Und bitte keine Belehrung darüber was i vorher hätte anders machen können. Ich bin kein Depp, nur verliebt

28.06.2018 14:17 • x 3 #1


M
Rache üben?

28.06.2018 14:18 • x 1 #2


A


Zukünftige Frau über Affäre informieren

x 3


U
Ich wäre dankbar, wenn ich diese Information bekommen würde! Vor allem vor der Hochzeit. Sie weiß gar nicht, wen sie heiratet.
Ich denke, ein bisschen Rache ist deinerseits auch mit dabei, aber in dem Fall gut für die Nummer 1.

28.06.2018 14:20 • x 5 #3


Ayaka
geht dich nichts an... lass die beiden - wenn schon informieren dann vor 1 Jahr als du das mit ihr erfahren hast

und leider kauf ich dir nicht ab, dass du #1 nur informieren willst um sie vor dem offenen Messer zu schützen...

28.06.2018 14:21 • x 6 #4


M
Die Frage die sich mir stellt, Du sagst Du magst diese Frau. Kennst Du sie persönlich, oder nur aus Erzählungen Deines AM?

28.06.2018 14:25 • #5


A
Zitat von Bonniefee:
Jetzt hab ich erfahren dass er Nummer 1 heiraten will, was mich persönlich nicht stört

Erstmal ehrlich zu Dir selbst sein. Natürlich stört es Dich.

Zitat von Bonniefee:
Paradoxer Weise mag ich die Frau echt gerne.

Wieso paradox? Die arme Frau hat Dir schließlich nichts getan.

Zitat von Bonniefee:
Ich bin kein Depp, nur verliebt



.

28.06.2018 14:26 • x 5 #6


Bonniefee
Ayaka Das verstehe ich , du kennst mich nicht. Wenn ich mich Rächen wollen würde, würde ich den beiden einen Bildband von meinem Whatsappchat mit ihm zur Hochzeiten schenken. Ne ne, darum geht's wirklich nicht.Aber danke für deine offenen Worte

28.06.2018 14:28 • x 2 #7


Gretel
Wenn Du die Frau gerne magst - also, ich würde es ihr sagen.

Sicher, es wäre ehrlicher gewesen vor einem Jahr. Sicher, da mögen vielleicht Rachegefühle mit reinspielen.
Na und?

Aber ein persönliches Gespräch würde ich ihr vorschlagen. - Nicht etwa per Mail oder gar WhatsApp. Das wäre feige.

28.06.2018 14:31 • x 1 #8


aquarius2
Ich nehme mal eine positive Absicht bei dir an. Du möchtest, dass Nr 1 es erfährt, bevor der Hochzeitstermin ansteht, damit sie nachdenken kann, ob sie sowas für den Rest ihres Lebens oder einige jahre mitmachen will. Wenn das der Grund ist dann ja, aber für einen Racheakt solltest du dir zu schade sein, schon gar nicht am Hochzeitstag oder auf der Hochzeitsfeier, aber sicher hast du das auch gar nicht vor, wie gesagt, ich denke du hast eine postive Absicht.

Versetze dich in ihre Rolle, was hättest du da am liebsten?

28.06.2018 14:36 • x 2 #9


H
Derartige Themen hat es hier schon öfters gegeben und du wirst hier garantiert sehr unterschiedliche Meinungen bzw. Ratschläge erhalten.

Ich würde dir raten, dass du diese Pappnase von Affäre in die Wüste schickst und alles andere vergisst. Sei eine selbstbewusste und starke Frau, also eine Frau, die über den Dingen steht und einen neuen Weg geht.

Wie du schon selber schreibst, du bist verliebt, aber Verliebtheit hat nur sehr wenig mit echter Liebe zu tun bzw. ist noch sehr weit von der wahren Liebe entfernt.

Letztendlich kannst du jedoch nur selber entscheiden, was du letztendlich tust oder eben lässt. Aber frage dich vorher ganz ehrlich, welches Ziel du damit verfolgst.

PS

Ich halte persönlich absolut garnichts von Affären und das muss bzw. kann nur jeder für sich selber entscheiden, wir sind ja ein freies Land. Anderseits halte ich jedoch auch nichts davon, wenn eine dritte Personen mit einbezogen bzw. damit belastet wird.

VG Holzer60

28.06.2018 14:37 • x 2 #10


aquarius2
Zitat von Holzer60:
Ich halte persönlich absolut garnichts von Affären und das muss bzw. kann nur jeder für sich selber entscheiden, wir sind ja ein freies Land. Anderseits halte ich jedoch auch nichts davon, wenn eine dritte Personen mit einbezogen bzw. damit belastet wird.


Wenn ich sie richtig verstanden hat, hat er sie genauso hintergangen wie die andere Frau. Ich persönlich hätte diese Beziehung sofort beendet, wenn ich von der anderen erfahren hätte, aber jeder ist anders.

28.06.2018 14:39 • x 3 #11


A
Kein Mann auf der Welt kann so toll sein, dass ich als Affäre zusehe, wie er einer anderen Frau höchst öffentlich seine Liebe schwört.
Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wie mich ein Mensch so benutzen kann und ins Lächerliche zieht. Nichts anderes macht er. Er lacht dich vor Gott und der Welt aus!
Lass ihn fallen. Für dich! Sei Stolz! Und ob du seiner Verlobten DANN noch was sagst, musst du wissen. Ich halte es für richtig. Aber nur, wenn du dich trennst. Ansonsten bist du nicht besser als er und hast damit kein Recht dich als Moralapostel aufzuspielen. Entweder ganz oder gar nicht.
Meine Meinung!
Alles Gute
Andrea

28.06.2018 14:52 • x 2 #12


Kummerkasten007
Warum erst jetzt und nicht schon damals, als Du dahinter gekommen bist? Was ist so anders jetzt außer einem Ring und einem Versprechen, was er jetzt schon bricht?

28.06.2018 14:55 • x 1 #13


C
würdest du die wahrheit wissen wollen wenn du nr.1 wärst? wenn ja, dann sag ihr das.

28.06.2018 14:57 • x 2 #14


D
Was das hier ist? Na was schon? Verletzter Stolz, gekräntes Ego, etc pp.

Wer Sidechick spielt, wird wie 'ne Sidechick behandelt. Ez Rechnung. Und jetzt auf ich mag die Oma, die wir gemeinsam verarscht haben! Am meisten mochte ich sie während ich seinen C.ock geritten bin, bla blubb! Was für ein Unsinn. Ich drop hier mal ein gepflegtes lol.

28.06.2018 14:59 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag