Nemesis_78
Gast
Auch Übernachtungen gab es nur 2. Er musste auf Dienstreise und ist abends zu mir gekommen und früh morgens in die andere Stadt gefahren. Er meinte, es ginge nur so, weil er die Kinderbetreuung mit seiner Ex organisieren müsste. Im Nachhinein hab ich dann erfahren, dass er noch mit seiner Ex in einem Haus lebt. Wir haben uns gestritten, weil ich das alles nicht so wirklich geglaubt habe. Ab da bin ich vorsichtig geworden. Seit Anfang August haben wir uns nur noch zuhause bei mir getroffen oder sind irgendwo spazieren gegangen. Ca. 1 Mal die Woche für eine Stunde, wenn überhaupt. Intim waren wir ab August garnicht mehr. Ende September haben wir uns dann auch getrennt. Er kam mit dem Druck nicht klar und ich habe ihm schlichtweg nicht mehr vertraut. Er hat laut einer Freundin auch schon jemand neues. Mir ist mittlerweile auch klar, dass er nie von seiner Frau getrennt war und ich einfach nur zu naiv war. Die berühmte rosa Brille. Ich hab’s dabei belassen und die Sache für mich abgeschlossen.
Und jetzt kommt’s: Ich hatte im August einen Termin für die Krebsvorsorge. Gestern bekam ich nun total verspätet den Anruf meiner Frauenärztin, dass ich eine Hpv-Infektion habe mit High Risk Viren. Mein Pap ist bei 1, also keine Veränderung. Ich bin bisher immer negativ auf Hpv getestet worden, zuletzt vor 2 Jahren. Den letzten Partner hatte ich vor 3 Jahren. Meine Ärztin meinte, er kann nur als Überträger in Frage kommen und es bleibt mir überlassen ihn zu informieren. Ich habe ihn auch informiert. Allerdings bin ich jetzt tatsächlich am überlegen, ob ich nicht seine Frau auch über seinen Fehltritt informieren sollte. Nicht aus Rache oder weil ich irgendwo ein schlechtes Gewissen hätte. Klar bin ich wütend. Aber ich habe nichts falsch gemacht. Wäre ich die Frau, würde ich wissen wollen wenn mein Mann mich betrügt. Mal vom gesundheitlichen Aspekt ganz zu schweigen. Was würdet ihr mit raten?