402

Zukünftige Frau über Affäre informieren

Bonniefee
Zitat von Aberja:
Ist dieser Kuddel, der in jedem Thread zu finden ist, ein Computerprogramm, das die immer selben Worthülsen einfach nur neu anordnet?

Wie wertvoll oder sinnvoll sind denn seine Tipps, wenn man selber jahrelang an der gleichen Stelle im immer gleichen Forum festhängt?


Na offensichtich ein echter Frauenversteher. Amateuranalyse am Pc mit Nachschlagwerk von Sigmund Freud, gewürzt mit seiner eigenen Aussführung zum Thema Kausalität. Dennoch akzeptiere ich seine Meinung. Da komm ich bestens mit zurecht

06.07.2018 20:32 • x 1 #181


K
Also wenn ich in der Situation der Frau wäre, würde ich das auf jeden Fall vor der Hochzeit wissen wollen.

Man will doch nicht einen Lügner heiraten?!?

07.07.2018 12:18 • x 2 #182


A


Zukünftige Frau über Affäre informieren

x 3


K
Wie wäre es mit einer anonymen Nachricht zB. per Brief: Ich habe von einer Bekannten erfahren, dass dein Mann bereits eine Affäre hatte, oder so etwas in der Art?

Dann weiß der Mann gar nicht, woher die Nachricht kommt und kann dir keinen Vorwurf machen. Ist zwar etwas feige, aber man erspart sich vielleicht Ärger...

07.07.2018 12:33 • #183


Bonniefee
Zitat von KGR:
Wie wäre es mit einer anonymen Nachricht zB. per Brief: Ich habe von einer Bekannten erfahren, dass dein Mann bereits eine Affäre hatte, oder so etwas in der Art?

Dann weiß der Mann gar nicht, woher die Nachricht kommt und kann dir keinen Vorwurf machen. Ist zwar etwas feige, aber man erspart sich vielleicht Ärger...


Danke für deinen Rat.

Davon angesehen dass er max. 3 Sätze brauchen würde um sie davon zu überzeugen dass da nix dran ist und sie es nur zu gerne glauben würde, bringt mich das in dem Punkt nicht weiter ob ich ihr damit wirklich einen Gefallen tue.

Mein Konflikt ist nicht wie ich es vermittele, sondern ob überhaupt.

Ob der sauer ist oder nicht tangiert mich herzlich wenig.

07.07.2018 13:01 • x 1 #184


E
Du hast doch 13 Seiten Argumente dafür und dagegen gehört.
Was soll dir denn noch helfen eine Entscheidung zu treffen?
Abgesehen davon, dass auch wertvolle Zeit für die Braut zum Handeln verstreicht.

07.07.2018 13:06 • #185


Bonniefee
Zitat von Tanie:
Du hast doch 13 Seiten Argumente dafür und dagegen gehört.
Was soll dir denn noch helfen eine Entscheidung zu treffen?
Abgesehen davon, dass auch wertvolle Zeit für die Braut zum Handeln verstreicht.


Da du aufmerksam mitgelesen hast, hast du sicher auch mitbekommen dass ich meine Entscheidung gefällt habe. Werde aber niemanden ignorieren der mich mit seiner Meinung bereichert. Darum antworte ich weiterhin auf jeden Beitrag.

07.07.2018 13:12 • x 2 #186


E
Zitat von Bonniefee:
Mein Konflikt ist nicht wie ich es vermittele, sondern ob überhaupt.

Das las ich jetzt irgendwie keine Entscheidung.

07.07.2018 13:17 • #187


Bonniefee
@ tanie
Zitat von Bonniefee:
@Tintin Ich verstehe deinen Punkt zum Thema Moral und Wertvorstellung. Aber in welchem Umfang kann ich die Moral und Wertvorstellungen von anderen tolerieren, ohne dabei meine eigenen zu verleugnen? Wo ziehe ich die Grenze? @alle Ich danke euch, ihr habt mir sehr geholfen. Habe gute Impulse von euch bekommen,so wie erhofft. Ich habe mich dazu entschlossen ihr nichts zu sagen, nicht weil ich feige bin,oder Spaß daran habe die show zu geniessen, bis zum bitteren Ende.....sondern.... Die Fragen die ich mir gestellt habe sind folgende: Frage : Was will ich erreichen? Antwort: ich wil ihr Schmerz und ...

07.07.2018 13:22 • #188


L
Zitat von KGR:
Wie wäre es mit einer anonymen Nachricht zB. per Brief: Ich habe von einer Bekannten erfahren, dass dein Mann bereits eine Affäre hatte, oder so etwas in der Art?

Dann weiß der Mann gar nicht, woher die Nachricht kommt und kann dir keinen Vorwurf machen. Ist zwar etwas feige, aber man erspart sich vielleicht Ärger...


Dann weiß der gar nicht woher das kommt.

07.07.2018 13:22 • x 2 #189


K
Die zukünftige Ehefrau tut mir echt leid...

07.07.2018 13:26 • x 2 #190


E
Zitat von Bonniefee:
@ tanie

Okay Dankeschön!
Verwirrend war halt, dass du jetzt schriebst:
'Die Frage IST, ob du es ihr überhaupt sagst. und nicht Die Frage WAR, ob du es ihr überhaupt sagst.

Aber gut, du hast dich dagegen entschieden. Alles klar jetzt.

07.07.2018 13:27 • x 1 #191


Bonniefee
Zitat von Tanie:
Okay Dankeschön!
Verwirrend war halt, dass du jetzt schriebst:
'Die Frage IST, ob du es ihr überhaupt sagst. und nicht Die Frage WAR, ob du es ihr überhaupt sagst.

Aber gut, du hast dich dagegen entschieden. Alles klar jetzt.


Da hab ich nich wohl nicht klar ausgedrückt. Gut wenn's jetzt geklärt ist

07.07.2018 13:32 • x 2 #192


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag