402

Zukünftige Frau über Affäre informieren

E
Achte aber darauf, wer neben ihm steht.Mein Kaktus versucht sich durch schräges Wachstum der Aloe Vera Pflanze zu nähern..und sie kokettiert total mit seiner Aufmerksamkeit. Die grüne Kuh bekommt von mir jetzt einen hässlichen Übertopf verpasst!

03.07.2018 11:52 • x 2 #166


Bonniefee
Zitat von EchtJetzt:
Achte aber darauf, wer neben ihm steht.Mein Kaktus versucht sich durch schräges Wachstum der Aloe Vera Pflanze zu nähern..und sie kokettiert total mit seiner Aufmerksamkeit. Die grüne Kuh bekommt von mir jetzt einen hässlichen Übertopf verpasst!


Oh mein Gott, lachflash

03.07.2018 11:55 • x 1 #167


A


Zukünftige Frau über Affäre informieren

x 3


K
Zitat von Bonniefee:

Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Wenn ein Mann sich zum selben Zeitpunkt zwei Frauen in zwei Städten sucht, eine fürs Leben, eine für Spiel und Spass, und beiden die grosse Liebe vorspielt hat das nix mit Aktion/Reaktion zu tun. Das ist kein Symptom. Das ist Vorsatz.
Und das mit dem kaktus ist Spass, für alle die da nicht ganz mitkommen.
Ich hab keinen Hass auf Männer. Bin nicht komplett frustriert und Gedanke mir auch irgendwann wieder einen Partner zu suchen. Der kaktus wirds verstehen


@ Bonniefee

Wahrnehmung - du nimmst es so wahr, wie du es wahrgenommen hast. Jeder hat eine andere
Wahrnehmung.

Klar ist Fremdgehen Vorsatz! Dass du enttäuscht bist.... vollkommen normal! Sicher wirst du
den WAHREN Grund des Fremdgehens niemals erfahren.

VOR dem Fremdgehen - da liegt eine Ursache. Die liegt augenscheinlich bei dem Kerl, da
er zweigleisige Absichten hatte. Ergo - Fremdgehen als Symptom. Welche Ursachen zu Grunde
liegen könnten... willst du die wirklich wissen?

Das Forum ist voll davon, dass Umtriebene ihr Unwesen treiben - und die wahren Gründe ...meist
Lippenbekenntnisse zur Rechtfertigung, wofür es keine Rechtfertigung gibt.

Und der Kerl hat/te Möglichkeiten, um seinen Begehrlichkeiten nachzukommen...von wem auch immer geweckt. Das ist schoflig, das ist verwerflich....

...und das versteht neben dem Kaktus auch Kuddel, dass du aufgebracht bist...

@ Lyrrebird

ja, ich pflege erst zu lesen...und ich nehme mir heraus, eine eigene Wahrnehmung zu haben - mehr nicht!

03.07.2018 11:58 • #168


Bonniefee
Zitat von unfassbar:
@Bonniefee
Du kennst ja diese Frau auch. Wie würdest du sie einschätzen, würde sie es wissen wollen?

Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die es nicht wollen würden, aber die gibt es anscheindend. Das ganze vermeintliche Glück ist einfach auf einer Lüge aufgebaut und man merkt, dass man dem falschen Menschen grenzenlos vertraut hat.


Da sind unendlich viele Szenarien möglich. Ideal wäre,er heiratet sie und ist treu. Oder er heiratet und betrügt weiter. Dann kommt es darauf an ob sie es mitbekommt oder nicht. Ist nur echtes Glück, Glück? Oder fühlt es für sie gleich an? Vielleicht bekommt sie es irgendwann mit das er mit mir was am laufen hatte, wenn nicht ist es dann nicht ein Segen für sie? Vielleicht merkt sie es erst bei seinem nächsten, oder übernächsten oder x-ten mal fremdgehen. Vielleicht findet sie es schön auf eine vermeintlich glückliche Liebe zurückzublicken. Ich habe keine Ahnung. Aber es sind so viele vielleichts. Keiner weiß wie es sich entwickelt für die beiden. Wenn ich ihr aber bescheid sage, ist definitiv alles im A....! Finde beide Entscheidungen zu beiden Teilen falsch und richtig. Wenn ich die Situation für sie nicht bessern kann, sollte ich sie zumindest nicht verschlechtern, oder?

03.07.2018 12:29 • x 1 #169


Lyrrebird
@kuddel7591
Und wie kommst du dann darauf , dass seine Braut .

the next Andere zu informieren - als Wink mit dem Zaunpfahl - das ist das Maximum an Informationen.
Denn - vielleicht ist by the next ja wirklich alles anders. Warum? Weil the next evtl. genau das
macht, was den (erneuten) Fremdgänger nicht wieder fremdgehen lässt!?

. nun the next sein könnte/würde? Bei der ja wirklich alles anders sein könnte, und den Fremdgänger nicht wieder fremdgehen lässt? Es ist doch die gleiche Frau, die er schon MONATELANG mit der TE besch. ssen hat. Obwohl sie doch angeblich seine grosse Liebe war. Was die TE vor der Braut ja auch mal war. ?
Das kapier ich jetzt eben nicht so ganz, wie du da drauf kommst
Klar können sich Menschen verändern! Aber sicher nicht bei der gleichen Frau.
Das war aber nun nur noch eine Frage Selbstverständlich hat jeder seine Meinung, seine Sichtweisen und seine eigenen Erfahrungswerte! Soll ja auch so sein

@bonnie
Das mit dem Kaktus ist super!

03.07.2018 16:23 • x 2 #170


Bonniefee
Oh man, akute Rückfallgefahr. Der Nachteil an einem kleinen Ort ist, man läuft sich ständig über den Weg. Trau mir gerade selber nicht. Immer wenn ich denke es ist ausgestanden, gibt der Trottel nochmal Vollgas . Jetzt heißt es durchhalten.

04.07.2018 20:02 • #171


E
Kurz mal an den Kaktus greifen,hat den gleichen Effekt
Tu dir anstatt dessen etwas Gutes.

04.07.2018 20:12 • x 2 #172


Bonniefee
Zitat von EchtJetzt:
Kurz mal an den Kaktus greifen,hat den gleichen Effekt
Tu dir anstatt dessen etwas Gutes.


Das mit dem Kaktus ist nicht mal die schlechteste Idee
Ich muss mich gerade selber auslachen. Bin echt ein taffer Mensch, und doch hab ich zugelassen dass mich der Kerl so fremdsteuern kann. Hochmut kommt vor dem Fall. Hab Frauen immer bedauert, die so naiv sind sich so behandeln zu lassen. Zack, und jetzt bin ich auch im Club. Sachen gibt's

04.07.2018 20:19 • x 4 #173


fe16
Zitat von Bonniefee:
Oh man, akute Rückfallgefahr. Der Nachteil an einem kleinen Ort ist, man läuft sich ständig über den Weg. Trau mir gerade selber nicht. Immer wenn ich denke es ist ausgestanden, gibt der Trottel nochmal Vollgas . Jetzt heißt es durchhalten.


Schaffst und wenn du die ganze Nacht DJ spielst füüüüüüüüüüür mich


Aber du schaffst das weil

DU DIR mehr wert bist

04.07.2018 20:21 • x 2 #174


Bonniefee
Ihr seid echt toll, alle miteinander. Sogar die mit den Keulen. Auch wenn die Meinungen teils konträr sind, so hilft es mir doch MEINEN weg in die richtige Richtung weiter zu gehen.

@ fe16 überleg dir schin mal n paar Songs

04.07.2018 20:28 • x 1 #175


Lyrrebird
Zitat von Bonniefee:
Oh man, akute Rückfallgefahr. Der Nachteil an einem kleinen Ort ist, man läuft sich ständig über den Weg. Trau mir gerade selber nicht. Immer wenn ich denke es ist ausgestanden, gibt der Trottel nochmal Vollgas . Jetzt heißt es durchhalten.


Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst
Wenn doch- setz dich lieber sofort AUF deinen Kaktus! Da bist du dann gut beschäftigt und abgelenkt von so fiesen hinterhältigen kleinen Gefühlsattaken aus dem Hinterhalt

04.07.2018 20:29 • x 2 #176


fe16
Zitat von Bonniefee:
Ihr seid echt toll, alle miteinander. Sogar die mit den Keulen. Auch wenn die Meinungen teils konträr sind, so hilft es mir doch MEINEN weg in die richtige Richtung weiter zu gehen.

@ fe16 überleg dir schin mal n paar Songs





Lass ich dir mal hier

Und Music , heute darfst du für mich auflegen

Ja , weil du nachdenken darfst
Ablenken was past zur Keulenschwingenden hexenden Fe ?

04.07.2018 20:31 • x 2 #177


fe16
Moin

Und gut gegangen ?

Danke für Musik

05.07.2018 10:35 • x 1 #178


Bonniefee
Zitat von fe16:
Moin

Und gut gegangen ?

Danke für Musik


Ja, gut gegangen. Danke für die Unterstützung.

05.07.2018 13:34 • x 1 #179


A
Ist dieser Kuddel, der in jedem Thread zu finden ist, ein Computerprogramm, das die immer selben Worthülsen einfach nur neu anordnet?

Wie wertvoll oder sinnvoll sind denn seine Tipps, wenn man selber jahrelang an der gleichen Stelle im immer gleichen Forum festhängt?

06.07.2018 19:58 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag