Crooks
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
Ich bin grade mit meinen Gedanken am Ende und muss das einfach mal loswerden in der Hoffnung das es mir besser geht.
Ich versuche es so kurz wie möglich zu machen.
Ich habe gestern herausgefunden das meine Frau eine Affäre mit einem anderen hat und zwar über eine Chat app. Wir sind seit über 10 Jahren zusammen und haben dieses Jahr im Februar geheiratet und haben eine Tochter zusammen. Ich bin 30 und sie 27.
Es hat vor paar Wochen angefangen. Mir ist aufgefallen das sie ihr Handy immer bei sich trägt und ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht, aber merkwürdig war das schon. Jedenfalls habe ich gestern die Chance gehabt ihr Handy zu checken (ich weiß, ist blöd und soll man nicht machen) aber ich bin froh es gemacht zu haben. Was ich da gelesen habe habe hat mich kurz umgehauen. Sie schrieb mit einem Fremden Typen, jeden Tag seit 2 Wochen. Anfangs ganz harmlos, aber es ging ziemlich schnell in die intime Richtung. Irgendwann haben sie drüber geschrieben wie sie mit einander Sex haben würden. Der Kerl ist übrigens auch verheiratet und hat ein Kind. Das letzte was sie ihm geschrieben hat ist "du bist mein kleines, heißes Geheimnis". Ich habe vor Wut explodieren können.
Ich habe sie sofort damit konfrontiert und sie wollte es erstmal abstreiten, hat aber schnell gemerkt das es keinen Sinn macht. Wir haben haben dann hin und her geredet und sie sagte auch das es schei. von ihr war und sie mich liebt und mit mir zusammen sein will. Aber es ist so schwer das zu glauben.
Sie hatte mir vor einem monat erzählt das sie eine App runtergeladen hat, bei der man anonym Unterhaltungen führen kann. Und sie würde auch mit einem Mann schreiben, aber nur oberflächlich. Ich fand das trotzdem nicht in Ordnung und sagte das es mir nicht gefällt wenn sie mit Männern schreibt. Ich sagte ihr das ich Angst habe, das das mehr sein könnte als nur chatten. Sie sagte "so ein Quatsch, das würde sie nicht machen". Sie hat die App dann trotzdem gelöscht, weil sie sagte das es ihr auch nicht gefallen würde, wenn ich mit Frauen schreiben würde. Und das hat mich gefreut. Nach ein paar Wochen hat sie die App heimlich wieder installiert und diesmal mit dem besagten Mann angefangen zu schreiben. Sie haben über das intimste zeug geredet und auch 2 mal miteinander telefoniert.
Den Text den ich hier schreibe ist echt durcheinander und es tut mir leid, aber meine Gedanken sind grade zu durcheinander, das ich nicht weiß wo vorne und hinten ist.
Seit unser Kind da ist läuft es im Bett sowieso fast gar nicht. Auch davor hatten wir schon unsere Probleme, weil wie es eben oft vor kommt wird eine beziehung irgendwann mal langweilig. Sie hat das auch so erklärt, das sie nicht das Gefühl hatte mit mir reden zu können und es gut tat von einem fremden Mann allerlei schöne Sachen zu hören. Was mich dabei fertig gemacht hat, ist das es nur 2 Wochen gedauert hat bis die über Sex miteinander gechattet haben.
Er hat sie auch gefragt was wäre wenn die sich treffen würden, ob es dann zu Sex kommen würde und sie sagte "die Versuchung wäre da"
Ich sitze hier grade und werde wieder wütend.
Ich habe ihr gesagt das ich ihr eine zweite Chance geben möchte, weil sie mir einfach zu wichtig ist, aber momentan weiß ich echt nicht was ich machen soll. Es tut so weh innerlich, weil ich meine frau so gar nicht kenne. Das hat mir richtig Angst gemacht.
Sie sagte auch das sie sich niemals mit ihm treffen würde und das habe ich auch in deren Chat gelesen, aber trotzdem ist das richtig fürn Ar. grade. Ich bräuchte grade echt ein paar aufbauende Worte und vielleicht auch Erfahrungsberichte von anderen die sowas ähnliches durchgemacht haben.
Ich versuche die ganze Sache so zu sehen, als wäre es eine Chance an unserer Beziehung zu arbeiten, das Feuer wieder zu entfachen und aufrecht zu erhalten. Aber ich weiß nicht ob ich nicht in 2 Jahren wieder hier sitze, weil sie das gleiche gemacht hat.
Sie sagte sie würde das niemals wieder machen und es ein großes Fehler war, gleichzeitig sagt sie zu ihm ein paar Stunden vorher das er ihr kleines, heißes Geheimnis sei. Es fällt einfach so schwer zu glauben und zu vertrauen. Ich mein sie kannte ihn erst 2 Wochen, wie schnell ging das denn bitte bei denen?
In einer früheren Beziehung wurde ich schonmal betrogen, aber dann richtig mit Körperkontakt und das hatte mich damals echt verändert, als ich dann meine frau kennenlernte, hatte ich das gefühl das sie ganz anders ist und bis gestern hatte ich gedacht das sie mich niemals betrügen wurde.
Das gleiche ist dem Bruder von einem Freund von mir passiert, die Frau hat auch eine Zeit lang sehr intim mit einem anderen geschrieben. Ein anderer Freund macht grade eine Scheidung durch, weil seine Frau auch einen anderen kennengelernt hat. Und die haben auch noch 3 Kinder. Ich weiß das es total aufregend ist mit jemand neuem Kontakt zu haben und das die Gefühle dann anfangen verrückt zu spielen, genau so wie am Anfang einer jeden Beziehung, aber wenn man das auf die Waage stellt, überwiegt das was man bekommt, gegen das was man verliert? Ich weiß es nicht.