5

Sie glaubt ich hätte sie betrogen - Chat mit Frau

G
Hallo liebes Forum, Ich würde gerne mal eine neutrale Meinung hören von euch. Versuche mich so kurz wie möglich zu fassen jedoch trotzdem meine Gefühle zu beschreiben. Ich 36 bin mit meiner Freundin 30 seit 10 Jahren zusammen davon wohnen wir seit ca 6 Jahren zusammen. Vor ca 3 Jahren kam sie auf die Idee, dass sie für 3 Monate ins Ausland gehen will und dort eine Sprache lernen möchte. Ich fühlte mich da verdammt schlecht und irgendwie verloren.
Obwohl ich am Anfang gesagt habe dass ich das nicht kann, habe ich mich irgendwie mit dem abgefunden.
Ich habe dann durch ihre Schwester erfahren, dass sie von Montag bis Montag Party machte und saufen ging. Die Schwester hat es nicht mir direkt gesagt, jedoch in meiner Anwesenheit als sie dachte ich höre nicht zu.

Aber da fing bei mir halt alles an. Ab diesem Zeitpunkt habe ich begonnen, auch auf mich und meine Interessen zu schauen. Ich verreiste mit Kollegen u.s.w Nun als sie wieder zurück kam aus dem Ausland, wollte sie mal einen Kollegen besuchen in Stockholm den sie da im Ausland getroffen hatte, es sei wie ihr Bruder meinte sie. Ich sagte ich dass ich jetzt das bestimmt nicht will. Das geht absolut nicht. Sie lies dann davon ab. Jetzt letztes Jahr musste sie Geschäftlich genau in diese Stadt und ihre Schwester reiste mit. Ich dachte mir, komm sag jetzt nichts und lass es auf dich zukommen.

Irgendwann mal als sie dort war habe ich ihr geschrieben was sie denn so machen und sie sagt mir dass eben dieser Kollege sie abholen kommt und sie gehen zusammen in die Stadt. Ich sagte ihr dass ich das nicht ok finde! Nun ist es so, dass sie im November mit ihrer Familie in den Urlaub fährt und ich dachte mir naj ja dann mache ich halt auch was, habe so oder so zuviel Urlaubstage noch übrig.

Jetzt kommt das Problem: Ich habe auf Facebook in so einer Reifenpartner suchen Gruppe mal was geschrieben ob jemand mal in dieser Zeit dort ist oder mir ein Hotel empfehlen kann. Das ist eben so eine Gruppe wenn jemand alleine in Urlaub geht dass man sich trifft oder etwas unternimmt.Jedenfalls hat sich da ein junges Mädchen so ca 16 Jahre jung bei mir gemeldet und gesagt sie sei auch dort. Ich hab sie gefragt ob sie mir was empfehlen kann u.s.w Sie sagte mir ja wir können uns ja ein Hotel oder Wohnung TEILEN und das fand ich dann sehr merkwürdig. Ich meine welches 16 Jährige Mädchen macht einen Wildfremden Mann der mehr als Doppelt so alt ist den Vorschlag sich eine Hotelzimmer zu teilen?! Ich fand das sehr merkwürdig und sagte mir ach komm, mach mal den Spaß hier mit mal schauen was diese Person möchte. Ich sagte ihr das meine Mama gesagt hatte ich soll nicht mit Fremden Menschen sich ein Hotelzimmer teilen, sie meinte ja ihre Mama hat das ihr halt nie gesagt. Der Spaß ging weiter, sie sagte ob ich das erste mal da bin und ich sagte nein ich war schon mal mit einem Kollegen da ( obwohl ich mit der Freundin da war ) sie frage mich wie alt ich bin ich sagte ich sei knackige 30 Jahre alt. Sie meinte alles klar sie will mich ja nicht anknabbern und ich meinte Ja, dass will ich ja auch hoffen!

Irgendwann hatte ich genug und sagte ja ja komm wir sprechen uns dann mal im Oktober können ja mal dort was zusammen machen oder Kaffee trinken und tschüss. Das ganze Gespräch ging so ca 10 - 15 Min.

Nun, ich habe mir dabei nichts gedacht und den Laptop zugemacht. Nun ist meine Freundin an den Laptop hat sich bei mir im Facebook eingeloggt und das alles gelesen. Sie ist dann pennen gegangen und seit dann nicht mehr nach Hause gekommen. Ist bei ihrer Schwester. Ich habe meine Freundin nie betrogen, dass könnte ich hier ja euch sagen wenn es so wäre, ihr kennt mich ja nicht also hätte ich ja nichts davon euch was zu erzählen was nicht so ist.

Was denkt ihr, war dieser Chat so schlimm? Keine Ahnung weshalb ich das überhaupt gemacht habe. Und hätte ich es für schlimm empfunden oder das Gefühlt gehabt etwas zu verstecken hätte ich den Verlauf gelöscht, hatte für mich aber nach diesen 10 Min Gespräch keine Bedeutung mehr. Das sie meine Sache durchwühl finde ich aber genau so schlimm. Und wie schon gesagt, ich lösche meinen Verlauf nie, gibt ja auch nichts zu löschen was von Bedeutung wäre. Ja ja. vielleicht 1 Mal im Jahr so eine Seite

Wie schätzt ihr das ein?

Liebe Grüsse und vielen Dank.

04.06.2017 08:49 • #1


candysandy
Guten Morgen .
Hab ihr schon miteinander darüber gesprochen ?

04.06.2017 09:01 • #2


A


Sie glaubt ich hätte sie betrogen - Chat mit Frau

x 3


S
Blöd gelaufen. Über hätte könnte etc. brauchst du jetzt nicht zu spekulieren. Die junge Dame ist 16, die wird nicht angeknabbert und deine Freundin hast du auch verleugnet. Das ist für die Situation echt schwierig. Rede offen mit ihr und entschuldige dich bei ihr. Komm bitte nicht auf die Idee ihr im Gegenzug etwas vorzuwerfen. Viel Glück

04.06.2017 09:02 • x 1 #3


_Tara_
Ich vermute 'mal, Deine Freundin hat nur darauf gewartet, dass Du ihr einen Grund gibst, die Beziehung zu beenden. . . damit Du der Ar*** bist und nicht sie.
Dieser 08/15-Larifari-Chat mit irgendeinem fremden Mädel war dann das gefundene Fressen.

04.06.2017 09:11 • #4


G
Hallo, ne du hast da was falsch gelesen mit dem anknabbern. Sie sagte das zu mir und ich sagte dann ja dass will ich auch hoffen das sie das NICHT macht. Eben NICHT !

Ne wir habe nicht darüber geredet. Ich habe sie gefragt was los sei, sie wollte aber nicht reden. Also sie hat mir eigentlich auch nicht gesagt, um was es geht aber das wär so das einzige was sein könnte was ich mir denken könnte denn sie war in meine Facebook das habe ich gesehen. Hab ja auch kein Problem damit, ich knabbere NIEMANDEN an. Bitte genau lesen...... hihih danke

Ich hätte meine Freundin nicht verleugnen sollen, absolut korrekt! Dieser 10 Minuten Chat hatte aber sowas von keine Bedeutung.
Kein Plan weshalb ich das gemacht habe. Na ja...vielen Dank

04.06.2017 09:13 • #5


G
Sie hat mir in den letzten Tagen schon x Mal gesagt, auch bei kleinen Reibereien, dass sie nicht weiß, wie sie sich in mich früher verlieben hätte können und dass ich eine Strafe vom Gott für sie bin. Auch dieser Gedanke kam mir, vielleicht habe ich etwas gesucht und deshalb sowas gemacht. Einfach einen lustigen Chat zu haben. Obwohl die 10 Min waren es ja nicht wert. Ich begreife mich selber nicht.

04.06.2017 09:17 • #6


_Tara_
Zitat von Gannon:
Sie hat mir in den letzten Tagen schon x Mal gesagt, auch bei kleinen Reibereien, dass sie nicht weiß, wie sie sich in mich früher verlieben hätte können und dass ich eine Strafe vom Gott für sie bin.

Das ist ja sehr charmant.
Bestätigt leider meine Theorie. . .

04.06.2017 09:19 • x 1 #7


candysandy
Zitat von Gannon:
Sie hat mir in den letzten Tagen schon x Mal gesagt, auch bei kleinen Reibereien, dass sie nicht weiß, wie sie sich in mich früher verlieben hätte können und dass ich eine Strafe vom Gott für sie bin. Auch dieser Gedanke kam mir, vielleicht habe ich etwas gesucht und deshalb sowas gemacht. Einfach einen lustigen Chat zu haben. Obwohl die 10 Min waren es ja nicht wert. Ich begreife mich selber nicht.


Das ist aber echt krass also so was finde ich unter aller S.
Sorry das musst du dir nicht geben. Dann wird es wohl doch so sein das sie einen Grund für den Absprung sucht.

04.06.2017 09:23 • #8


Y
War dieser Anknabber-Chat eine kleine Rache, weil deine Freundin sich trotz deiner unguten Gefühle mit jenem Kollegen traf?

Und wie hast du auf diesen Angriff reagiert? Dass du eine Strafe Gottes seist? Das ist echt verletzend.

04.06.2017 09:24 • #9


S
Meine Güte, was für eine Aussage dir gegenüber. . das erklärt so einiges! Der Chat war dann wirklich der letzte Tropfen. Da scheint noch vieles mehr an ihr oder eurer Beziehung geknabbert zu haben. Wenn eine Frau so etwas zu mir sagen würde gäbe es nicht mehr viel zu interpretieren

04.06.2017 09:26 • #10


G
Ich möchte mein Verhalten nicht mit ihrem Verhalten rechtfertigen, ich versuche einfach nur zu verstehen.
Vielleicht wollte ich auch nur eine Bestätigung von anderen Leuten, dass ich vielleicht nicht so schlecht bin und durch diese Tat habe ich aber das Gegenteil bewiesen. Eben und ich weiß auch nicht wo sie ist, ich denke bei der Schwester. Sie ist zu mindestens nicht nach Hause gekommen.

Leute, hahah trotzt dass es mir schlecht geht muss ich lachen....das ANKNABBERN kam von dem Mädel...sie sagte dass sie mich nicht anknabbern möchte, weil ich ja geschrieben habe knackige 30ig, und dann habe ich geantwortet, Ja das will ich ja auch hoffen das du mich NICHT anknabbern möchtest. oh menoo habe ich das so merkwürdig geschrieben? ))

Also ich habe ja nicht geschrieben, ja schade dass du mich nicht anknabbern möchtest, sondern ich habe geschrieben dass es auch gut so ist dass sie das nicht möchte.

Na ja, das geht ja seit Wochen so, am Anfang habe ich gesagt dass ich das sehr sehr verletzend finde dass sie mir sagt ich sei eine Strafe. Dann als es so weiterging habe ich ihr dann gesagt dass ich nicht mit jemanden zusammen sein kann der so für mich empfindet und als es dann wieder weiterging habe ich es ignoriert.

04.06.2017 09:31 • #11


_Tara_
Du hast ja gefragt: Wie weiter?
So, wie ich es sehe, empfindet Deine (Ex)Freundin weder Liebe noch Respekt für Dich.

Eine klare und saubere Trennung wäre demnach das, was ich Dir empfehlen würde. Eure Beziehung ist vorbei. Je früher Du das einsiehst, umso kürzer ist Deine Leidenszeit. Gebt Euch gegenseitig frei.

04.06.2017 09:37 • x 1 #12


G
Wenn ich das nur lesen gebt euch frei könnte ich heulen.

Ich wollte das ja mal durchziehen vor einigen Monaten da sie wieder so Sachen zu mir gesagt hatte und dann hat sie auch geheult und sagte dass es ihr nicht egal ist.

Ich verstehe es nicht....

04.06.2017 09:42 • #13


S
Das knabbern ist der letzte funken Ironie in dieser Situation- sorry...... der Chat sollte aber keine Bedeutung mehr haben. Ihr hattet vorher viel heftigere Probleme

04.06.2017 09:44 • #14


Y
Es ist schon beeindruckend, wie sehr du dich rechtfertigst. Ich hab das schon verstanden, von wem das Anknabbern ausging.

Du merkst schon selbst, dass dieser Chat nicht ok ist. Aber das ist ja nicht das Thema.

Du willst keine Stellung beziehen. Es werden so noch mehr Verletzungen folgen bis es eskaliert. Deine Freundin ist respektlos und nimmt dich nicht ernst.

04.06.2017 09:45 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag