nichtda1983
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe ihn damals über einen Bekannten kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und kamen zusammen.
Die ersten Wochen war alles schon und dann immer wieder fing er an mir zu unterstellen ich würde im Facebook mit anderen Männern schreiben. ( was ich wirklich nicht getan habe) wenn ich mal geschrieben habe dann mit Bekannten oder Freunden und auch nur Small talk.
Da er auch anfing immer wieder auf zwei gute Freunde von mir eifersüchtig zu werden wurde ich misstrauisch und aktivierte einen Fakeaccount bei Facebook. Ich schrieb ihn an und verabredete mich mit ihm zum " Schäfferstündchen"
. wie ich es mir dachte führ er dort hin & war natürlich nicht zu erreichen. ( angeblich Akku leer)
Hätte ich zu diesem Zeitpunkt ein Auto gehabt wäre ich an dem Treffpunkt gewesen mit seinen Sachen und hätte ihn in die Wüste geschickt - da war das noch einfach !
Er kam zurück und erzählte mir das blaue vom Himmel. Bis ich ihm sagte das er mit mir gesimst hat. Dann fand ich raus das er mich betrogen hat. Als ich mal meine Periode 14 Tage hatte ist er zur Prosti. und hat dort " Druck" abgelassen. " hatte nix zu bedeuten war doch mit Gummi" seine Antwort.
Dann schreibt er ständig mit anderen Weibern bei Facebook und trifft sich hinter meinen Rücken mit diesen.
In unseren Bekanntenkreis gibt es eine die kennen ich aus einem Krankenhausaufenthalt und diese Person erzählt lügen über mich. Die treffen sich heimlich, schreiben heimlich miteinander und er glaubt ihr die ganzen Lügen und macht mich dann dafür verantwortlich was für eine hinterhältige Person ich sei.
Ich würde ihn eh nur verarschen, das ich es nicht ernst meine usw.
Sobald ich die Wohnung ohne ihn verlasse kommt nur das ich zum f. fahren zu meinem neuen usw.
und wenn ich wieder zurück bin ob ich mich schön f. lassen habe.
Wenn er auf arbeit ist dann " treibe ich es zuhause bunt" würde nur rumf. ( ganz gleich ob mein Sohn da ist ) ich bin den ganzen Tag nur am f. Wenn ich am Handy bin " mit wem schreibste den"
jetzt gerade kam er rein legte sich zu mir aufs Bett ( ich tat so als würde ich Musik über Kopfhörer hören) da sagte er jetzt brauch er nicht mehr übers Fenster rein kommen sondern kann die Tür nutzen. ach ja das Bett bewegt sich auch ich kann nicht mal aufhören wenn er daneben liegt. Ich lag ganz still da und hatte die Augen zu und Kopförer im Ohr.
Er denkt ich würde ihn von vorne bis hinten besch.n dabei tue ich garnichts. Ich bin nur noch zuhause gestern war ich beim Probe arbeiten. Ich weis einfach nicht mehr weiter. und wenn ich mich trennen will kommt immer das ich ihn eh nie geliebt habe usw.