23

Horror Beziehung - er glaubt ich betrüge ihn

Mienchen
Zitat von nichtda1983:
Er ist kein schlechter Mensch

Doch, ist er. Wenn ich meinen Partner so dermaßen psychisch runter mache und parallel noch selber fremd gehe, dann würde ich an deiner Stelle ganz offen in die Welt hinaus schreien, was für ein absoluter Minusmensch dieser Kerl ist.

Trenn dich von diesem Idioten, was anderes fällt mir zu so einem Mann nicht ein

25.09.2021 14:42 • x 1 #31


Luto
Zitat von Mienchen:
Trenn dich von diesem Idioten, was anderes fällt mir zu so einem Mann nicht ein

auch Du bist 4 Jahre zu spät.

25.09.2021 14:45 • x 1 #32


A


Horror Beziehung - er glaubt ich betrüge ihn

x 3


P
@Mienchen du antwortest auf ein Post von 2017

25.09.2021 14:45 • #33


O
Wenn man nicht das Datum beachtet

25.09.2021 15:06 • #34


O
@Luto lul habs erst jetzt gecheckt x. upsi

25.09.2021 15:08 • #35


Mienchen
@Luto
Oh...

25.09.2021 15:26 • #36


G
Er ist gelangweilt und braucht andere Frauen die er sich ja auch holt. Nur kann er das gleiche bei dir nicht ertragen, er will betrogen werden aber erträgt es nicht selbst betrogen zu werden.

25.09.2021 17:51 • #37


Scheol
Zitat von nichtda1983:
Hallo mein Name ist Karin ich bin 33 Jahre und habe einen 13 jährigen Sohn. Ich bin vor kurzen mit meinen Partner 41 Jahre zusammen gezogen. Eigentlich war mir zu diesem Zeitpunkt klar das es keinen Sinn macht aber die Hoffnung das sich was ändern wird war immer noch vorhanden. Ich habe ihn damals über einen ...

Was möchtest du den nun wissen ?

Ob das liebe ist ? Nein ist es nicht , das ist Abhängigkeit.


Oder ist das liebe für dich ?


Deine Worte folgen nun , etwas gekürzt



Eigentlich war mir zu diesem Zeitpunkt klar das es keinen Sinn macht..

immer wieder fing er an mir zu unterstellen ich würde im Facebook mit anderen Männern schreiben.

wurde ich misstrauisch und aktivierte einen Fakeaccount bei Facebook.

Ich schrieb ihn an und verabredete mich mit ihm zum Schäfferstündchen
. wie ich es mir dachte führ er dort hin war natürlich nicht zu erreichen. ( angeblich Akku leer)

Hätte ich zu diesem Zeitpunkt ein Auto gehabt wäre ich an dem Treffpunkt gewesen mit seinen Sachen und hätte ihn in die Wüste geschickt.

( HÄTTEST IHM DIE SACHEN VOR DIE TÜR STELLEN KÖNNEN. AN DEM AUTO HAT ES MIT SICHERHEIT NICHT GELEGEN !)

Er kam zurück und erzählte mir das blaue vom Himmel. Bis ich ihm sagte das er mit mir gesimst hat.

Dann fand ich raus das er mich betrogen hat.

Als ich mal meine Periode 14 Tage hatte ist er zur Prosti. und hat dort Druck abgelassen. hatte nix zu bedeuten war doch mit Gummi seine Antwort.

Dann schreibt er ständig mit anderen Weibern bei Facebook und trifft sich hinter meinen Rücken mit denen

er glaubt ihr die ganzen Lügen und macht mich dann dafür verantwortlich was für eine hinterhältige Person ich sei.
( DICH STÖRT DAS SIE DIE UNWAHRHEIT SAGT , ABER SEIN LÜGEN UND BETRÜGEN STÖRT DICH NICHT ODER WIE IST DAS ZU VERSTEHEN ?)


und wenn ich mich trennen will kommt immer das ich ihn eh nie geliebt habe usw.
( UND WAS STÖRT DICH DARAN ? )



Also wenn das liebe ist , müsste deine aktuelle Suchanzeige , nach deinen Zeilen wie folgt lauten.

Suche Mann der nicht treu ist , der wenn ich mal keine Lust habe , ins Bord. geht , aber bitte mit Gummi , dann finde ich es nicht so schlimm.
Eifersucht sollte schon ordentlich vorhanden sein. Lügen und betrügen ist auch kein Problem , das weckt in mir ordentlich Emotionen.



Also das ist ansatzweise nichts was ich unter Liebe und Zweisamkeit verstehe , sorry . Da habe ich ein anderes empfinden.

25.09.2021 18:13 • #38


Kranich71
@Scheol

Der Thread ist 4 Jahre alt

25.09.2021 18:16 • #39


Scheol
Zitat von Kranich71:
@Scheol Der Thread ist 4 Jahre alt



Danke

25.09.2021 19:25 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag