136

Frau hat Affäre über Chat

Leonhard
Zitat:
Ich glaube schon das es vorbei ist, denn ich kenne meine Frau schon sehr gut.

Ich wollte eigentlich auf mehrere Deiner Aussagen eingehen, doch es ist leider nur diese übrig geblieben:

Ich bin leider doch wieder überrascht wie bereits eine digitale emotionale Affäre mit einem Unbekannten den Partner -den man angeblich so gut kennt- durchdrehen und sogar seine eignen Werte vergessen lässt. Das klingt alles so unglaublich; ich hätte das vorher nie geglaubt.
Es tut mir sehr leid für Dich. So lange Deine Frau da drin hängt und Kontakt haben kann wird es keine Besserung geben. Die (räumliche) Trennung ist eine sinnvolle Konsequenz.
Doch bis sie aus dem Rausch rauskommt wird es dauern. Ob sie dann in ihr altes Leben zurück will? Ob Du sie dann noch in deinem Leben willst?

01.07.2021 18:24 • x 1 #76


Elfe11
Ich denke, das deine EF total vereinsamt ist zuhause alleine mit dem Baby. Ihr habt auf geistiger, emotionaler und körperlicher Ebene gar keinen Kontakt mehr! Es findet kein Austausch mehr statt. Da hat ein neuer Kontakt natürlich offene Tore eingerannt. Wenn du deine Ehe retten willst, solltest du deiner EF besser zuhören und tagsüber den Kontakt halten via Chat und Telefon. Vielleicht könnt Ihr auch mal zusammen Mittagessen? Und abends einfach wieder kommunizieren und kuscheln auf der Couch. Und nachts regelmäßig guten S. haben. Eure Bindung fehlt einfach komplett. Du bist abwesend. Alternativ geht deine EF wieder arbeiten in Teilzeit, dann ist sie unter Menschen und kommt nicht auf dumme Gedanken bzw. hat gar keine Zeit dafür. Ich glaube die braucht ganz viel Nähe und Aufmerksamkeit und Bestätigung. Und ein bisschen Abenteuer! Du musst sie mehr fördern und auf Augenhöhe kommunizieren. Lasse deinen Charme und deine männliche Souveränität spielen. Ruf sie öfters zuhause an tagsüber und hake nach. Ein bisschen dominanter sein im Alltag.

02.07.2021 10:28 • x 1 #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag