153

Chat der Frau mit ihrem Arbeitskollegen

MissionW

20
1
20
Hi zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich extra deswegen angemeldet um Eure Meinung zur meiner Situation zu erfahren.

Nun zu dem Thema welches mich seit Tagen plagt: Meine Frau arbeitet im HomeOffice mit ihrem Notebook.
Eines Tages stand das Notebook entsperrt auf dem Tisch und es war der Chat meiner Frau mit ihrem Firmenkollegen offen.

Aus reiner Neugierde habe ich ein Stück davon gelesen und war ein wenig von den Socken von dem was da geschrieben stand. Ich habe es noch schnell mit dem Handy abfotografiert damit ich es später noch mal in Ruhe lesen kann.

Da ich nun selbst echt nicht weiß wie ich damit umgehen soll, wäre Eure Meinung für mich sehr wertvoll.

Nun der Inhalt des Chats: Namen und Hinweise bzw. Links habe ich rausgenommen.

Kollege 10:21
Huhu
hab dem Kollegen jetzt mal noch ein paar Fragen zum Projekt gestellt. Mal schaun

Frau 10:21uuuuiiii supi
ht*ps://youtube/link (Link zum Naturvideo welches wir am Wochenende zusammen erstellt haben)
haben wir am WE gedreht
^^
Kollege 10:24oh cool
hab dich schon gesehen

Frau 10:27
^^
in Bikini auch?
ups

Kollege 10:30
nö, wo? Nur im Auto hab ich dich gesehen

Frau 10:33
das Video mit dem Auto war für Mobile.de

Kollege 10:34
dacht ich mir schon. Aber echt gut gemacht
und wo is jetz das andere Video?

Frau 10:35
vom Urlaub war das

Kollege 10:35
das Hotel Beach Resort?
Da erkenn ich dich nicht

Frau 10:37
das zweite von Hotel

Kollege 10:38
ah, da sind ja noch mehr
auch supi
so, jetzt wieder zum Projekt

Frau 10:40
nö ich will ins urlaub^^
was muss man da noch machen?
im Projekt


Es geht hier unter anderem auch um Videos von unserem Urlaub welche wir vor nicht allzu langer Zeit bei Youtube eingestellt habe. Bei einem der Videos ist meine Frau in Bikini zu sehen.

Bitte keine Moralapostelbeiträge darüber was ich in ihrem Arbeitsnotebook zu suchen habe.
Bitte um Eure konstruktive Meinung dazu. Was haltet Ihr davon? Muss ich mir nun Gedanken machen?

Vielen Dank und Grüße

04.10.2022 13:45 • x 2 #1


ElGatoRojo

ElGatoRojo

9148
1
18543
Zitat von MissionW:
Muss ich mir nun Gedanken machen?

Machst du doch schon. Wie ist denn deine Frau sonst so drauf? Immer der eher lockere Typ?

04.10.2022 13:49 • x 3 #2



Chat der Frau mit ihrem Arbeitskollegen

x 3


tlell

tlell

1128
5
2550
Ihr ladet Videos von deiner Frau im Bikini bei Youtube hoch und du machst dir Sorgen wegen diesem Chat mit einem Kollegen?

Ich finde du solltest ganz andere Sorgen haben!

04.10.2022 13:50 • x 18 #3


MissionW

20
1
20
Das sind gemeinsame Videos vom Urlaub. Ist ja nichts dabei wenn es andere sehen. Nur dem Kollegen es unbedingt auf die Nase binden?

04.10.2022 13:53 • x 2 #4


Cagy

Cagy

281
1
613
Hallo Mission W,
der Mann schreibt : so jetzt mal wieder zum Projekt.
Ich könnte mir vorstellen das er diesen *Ausflug in die Urlaubswelt* eher unpassend fand.
Warum Deine Frau das gemacht hat...keine Ahnung.Sie wollte wohl ein bisschen Aufmerksamkeit für das Bild *im Bikini*...irgendwie liest sich das Ganze etwas peinlich.

04.10.2022 13:54 • x 20 #5


MissionW

20
1
20
Vielen Dank für deine Antwort!

04.10.2022 13:56 • #6


Wintergarten69

77269
Flapsiger WhatsApp Kontakt mit einem Kollegen. Ich kann verstehen, dass es Dich stört, aber seitens Kollege sehe ich da null Initiative für irgendwas und bei Deiner Frau auch nicht. Eher so ein wenig Kinderkram: will Urlaub, kein Projekt. Deshalb völlig harmlos.
Spricht denn Deine Frau privat öfter mal von dem Kollegen? Liebe

04.10.2022 14:07 • x 4 #7


Urmel_

Urmel_

10401
16596
Zitat von MissionW:
Gedanken

Das Notebook mit dem Chat so zu drapieren ist schon etwas plump, aber für dich hat es ja gereicht und du hast dazu einen Thread eröffnet. Minimaler Aufwand, maximaler Effekt.

Ihr ist langweilig und sie will etwas mehr Schwung in der Beziehung.

04.10.2022 14:09 • x 4 #8


SchlittenEngel

567
1898
@MissionW

sehe das auch so. Deine Frau liest sich etwas bedürftig , da solltest Du Dir wahrscheinlich tatsächlich Gedanken machen.
Weil der nächste Kollege oder sonst was vielleicht enthusiastischer darauf anspringt.

Bei dem Chat ist er ja eher uninteressiert.

Daher hast Du ja wohl genau noch rechtzeitig hingeguckt und kannst nun selbst mal das Gespräch mit ihr suchen.

04.10.2022 14:10 • x 2 #9


tina1955

tina1955

12672
28116
@MissionW , so wie ich es verstanden habe, baggert Deine Frau wohl eher den Kollegen an und macht auf ihr Bikinifoto aufmerksam.
Eigentlich recht peinlich für Deine Frau, denn der Kollege scheint nicht daran interessiert zu sein, denn er will ja schnell zum Projekt zurück....
Deine Frau jedoch nicht ...

Ich würde mir eher Gedanken um die Frau machen.

04.10.2022 14:10 • x 16 #10


MissionW

20
1
20
Hi Vielen Dank! Das sie das NB extra so hingestellt hat glaube ich eher weniger.

04.10.2022 14:15 • x 2 #11


Urmel_

Urmel_

10401
16596
Zitat von MissionW:
Hi Vielen Dank! Das sie das NB extra so hingestellt hat glaube ich eher weniger.

Dann ist ja der Kurs für einen verschärften Tritt auf deine Zehen schon vorhersehbar.

Will sie vielleicht einen Pelz zu Weihnachten oder stehen andere größere Wünsche an?

04.10.2022 14:21 • x 1 #12


tina1955

tina1955

12672
28116
@MissionW, glaube ich auch nicht unbedingt, dass sie den Chat absichtlich offen gelassen hat.
Hast Du sie gesehen oder beobachtet, wie Ihre Reaktion war, als sie sich wieder an den Laptop gesetzt hat? War sie erschrocken?

Du kennst Deine Frau am besten und wenn ihr in der Beziehung über alles reden könnt, dann frag sie einfach.

Sprich es einfach an, dass Du den Chat gesehen hast und Du es befremdlich findest, dass sie ihrem Kollegen gegenüber auf ihr Foto im Bikini aufmerksam gemacht hat.

Du hast ja nicht geschnüffelt, ihr Laptop stand ja offen da rum.

Ich hätte das Gespräch sofort mit meinem Mann gesucht.

04.10.2022 14:22 • x 4 #13


tlell

tlell

1128
5
2550
Deine Frau ist fast *beep* auf Youtube. Jeder kann sie sehen! Wer will tritt dort in Kontakt mit ihr! Es gibt so ein schönes Sprichwort Gelegenheit macht Diebe.

Du liest heimlich einen Chat, der dich nichts angeht. Dann misstraust du deiner Frau! Du hast doch die Gelegenheit erst geschaffen. Ohne dich gäbe es besagtes Video nicht. Ich würde an deiner Stelle mal über ein paar Dinge extrem intensiv nachdenken. Der Chat deiner Frau ist in meinen Augen dein kleinstes Problem.

04.10.2022 14:26 • x 1 #14


Urmel_

Urmel_

10401
16596
Zitat von tina1955:
ihr Laptop stand ja offen

Mach ich auch immer so. Meinen Laptop offen stehen lassen, die Arbeitskollegin im Chat mit Bildmaterial versorgen und auf die große Beule in meiner Hose hinweisen, dann den Chat so offen mitten in der Küche offen lassen, während ich einkaufen gehe und meine Frau zu Hause ist.

Normalste vonna Welt.

04.10.2022 14:27 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag