MissionW
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 39
Nun zu dem Thema welches mich seit Tagen plagt: Meine Frau arbeitet im HomeOffice mit ihrem Notebook.
Eines Tages stand das Notebook entsperrt auf dem Tisch und es war der Chat meiner Frau mit ihrem Firmenkollegen offen.
Aus reiner Neugierde habe ich ein Stück davon gelesen und war ein wenig von den Socken von dem was da geschrieben stand. Ich habe es noch schnell mit dem Handy abfotografiert damit ich es später noch mal in Ruhe lesen kann.
Da ich nun selbst echt nicht weiß wie ich damit umgehen soll, wäre Eure Meinung für mich sehr wertvoll.
Nun der Inhalt des Chats: Namen und Hinweise bzw. Links habe ich rausgenommen.
Kollege 10:21
Huhu 🙂
hab dem "Kollegen" jetzt mal noch ein paar Fragen zum Projekt gestellt. Mal schaun
Frau 10:21uuuuiiii supi 👍
ht*ps://youtube/link 😊 (Link zum Naturvideo welches wir am Wochenende zusammen erstellt haben)
haben wir am WE gedreht
^^
Kollege 10:24oh cool 🙂
hab dich schon gesehen
Frau 10:27
^^
in Bikini auch? 🙈😁
ups
Kollege 10:30
nö, wo? Nur im Auto hab ich dich gesehen
Frau 10:33
das Video mit dem Auto war für "Mobile.de"
Kollege 10:34
dacht ich mir schon. Aber echt gut gemacht
und wo is jetz das andere Video? 🙂
Frau 10:35
😁 vom Urlaub war das
Kollege 10:35
das "Hotel" Beach Resort?
Da erkenn ich dich nicht
Frau 10:37
das zweite von "Hotel"
Kollege 10:38
ah, da sind ja noch mehr 🙂
auch supi 🙂
so, jetzt wieder zum Projekt
Frau 10:40
nö ich will ins urlaub^^
was muss man da noch machen?
im Projekt
Es geht hier unter anderem auch um Videos von unserem Urlaub welche wir vor nicht allzu langer Zeit bei Youtube eingestellt habe. Bei einem der Videos ist meine Frau in Bikini zu sehen.
Bitte keine Moralapostelbeiträge darüber was ich in ihrem Arbeitsnotebook zu suchen habe.
Bitte um Eure konstruktive Meinung dazu. Was haltet Ihr davon? Muss ich mir nun Gedanken machen?
Vielen Dank und Grüße