153

Chat der Frau mit ihrem Arbeitskollegen

aequum
@MissionW
Das was Deine Frau dem Kollegen geschrieben hat nennt man: Fishing for Compliments
Nicht mehr und nicht weniger.

22.10.2022 16:03 • x 1 #61


StillerLeser
Zitat von aequum:
@MissionW Das was Deine Frau dem Kollegen geschrieben hat nennt man: Fishing for Compliments Nicht mehr und nicht weniger.

Kommt aber ziemlich needy rüber. Mir würde das auch nicht sonderlich gefallen. Interessant wäre der Verlauf geworden, wenn der Kollege mehr darauf eingestiegen wäre, statt sich so vorbildlich zu verhalten, wie er es getan hat.
@MissionW bleib einfach aufmerksam. Vielleicht ist alles ganz harmlos, was ich dir von Herzen wünsche.

06.11.2022 16:36 • x 2 #62


aequum
Zitat von StillerLeser:
Kommt aber ziemlich needy rüber.

Ach komm... vielleicht bekommt sie Zuhause keine Komplimente mehr oder sie braucht das einfach nur für ihr Ego. Ich glaube nicht, dass man sich darüber größere Gedanken machen muss.

06.11.2022 17:10 • x 1 #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag